3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Tina50
Guten Morgen ihr LIeben!

habe mir seit kurzem Tinder auf mein Handy geladen. Und was soll ich sagen .. ich war ja sehr skeptisch da ich schon viel negative Dinge gehört habe. Und weil ich das was die meisten (?) Männer da wollen nun mal eben nicht möchte... eine Bettgeschichte. Kurzum hatte ich auch schon schnell ein paar Matches. Den ersten habe ich gestern dann aber nach einem Telefonat rausgekickt. Er stellte mir am Telefon Fragen die ich nie einem Mann stellen würde: Ein Frau mit 49 ist ja bekanntlich in den Wechseljahren (na und?) ja und ob ich dann weniger Lust hätte (Hallo? wir kennen uns mal gerade 1 Tage.... was ist das für eine Frage) Er erdreistete sich noch zu Fragen welche Form mein P. hat....Liebe Männer, was meint ihr wie das bei uns Frauen ankommt. Das Date habe ich natürlich abgesagt...was er überhaupt nicht verstehen konnte.... Na ja was soll man dazu sagen....

Dann habe ich noch einen aus meiner Stadt kennengelernt. Finde ihn ganz symphatisch. Ich finde aber man sollte nicht allzu lange hin und herschreiben... sonst wird es irgendwie uninteressant. Ich war mutig und habe gefragt ob wir uns nicht mal live sehen wollen. Er sagte wir haben ja noch gar nicht so lange geschrieben.. Hmmm wie lange muss man denn schreiben? 3 Wochen? Ich schlug vor dass wir dann ja vielleicht mal telefonieren können? Ist ja eh total unverbindlich erstmal. Dann wollte er sich doch lieber in einem Cafe in der Nähe treffen...Ah ja... was denn nu? Er sei sehr kompliziert und könnte sehr anstrengend sein...ich kann auch anstrengend sein ... beim Schuhkauf )))

Na ja ich bin mal gespannt wie es so weitergeht... Eine Freundin von mir hat ihren Partner per Tindermatch gefunden...man staune .

Freue mich auf eure Erfahrungen !

Liebe Grüße

18.04.2017 08:27 • x 1 #1


Ricky
Öhm. Es ist doch allgemein bekannt, dass Tinder die V.-App ist. Und dann wunderst Du Dich, dass da einige Kerle auch direkt darauf abzielen? Natürlich tun sie das. Frauen im Übrigen auch. Da gibt es Tausende, die da NUR und AUSSCHLIEßLICH nach Äußerlichkeiten gehen, weil's ja auch nur ums F. geht. Und genau deshalb - weil das Auge da ja auch mitf. - werden diese Fragen so klar gestellt.

Wenn Du irgendwas Langfristiges, Romantisches BLA willst, dann hilft Dir sehr wahrscheinlich keine App.

18.04.2017 08:37 • x 6 #2


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


_Tara_
Ich habe da glücklicherweise keinerlei persönliche Erfahrung mit diesen Dingern machen müssen.
Klingt auf jeden Fall ganz furchtbar, was Du da erzählst! Da würde mir echt alles vergehen!

18.04.2017 08:41 • #3


Tina50
solche Männer und auch Frauen gibt es überall.. nicht nur im Netz...

wie gesagt, meine Freundin hat einen superlieben Mann über Tinder kennengelernt...

18.04.2017 08:43 • x 4 #4


candysandy
Guten morgen....ich bin bei Lovoo angemeldet seit ca .6 Monaten.
Klar gibts viele Spinner und bestimmt ganz viele die nur S. wollen.
Ich habe aber echt schon einige nette Männer kennen gelernt. Waren was trinken... essen...gemeinsame Unternehmungen usw. Stell eben auch recht schnell klar das ich nicht für unverbindlichen S. zuhaben bin.
Gefunkt hat es bei mir bis jetzt noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden

18.04.2017 08:51 • x 4 #5


T
Bei mir funktioniert das Ganze gleich gar nicht. Die App lässt sich einfach nicht öffnen. Tja, soll wohl nicht sein.

18.04.2017 10:37 • #6


Kekselfe
Hallo Tina !

Mein Lieblingsthema !

Allerdings habe ich keine Tinder-Erfahrungen.

Ich war nach der Trennung von meinem Mann (der warm zur Next gewechselt ist, nach 16 Jahren Beziehung) auf einigen Plattformen unterwegs. Es war sehr abwechslungsreich - bis - erschütternd
Möglich ist dort alles - Du musst sehr vorsichtig sein - da man nun mal jedem nur vor den Kopf schauen kann.

Ich selbst habe mich schnell wieder verlieben können, wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und haben eine kleine Tochter bekommen - wer hätte das gedacht.
Kennen gelernt haben wir uns auf einer Seite, die sehr deutlich ist, von ihrer Ausrichtung her (ja -hier ging es deutlich um Bettgeschichten). Seltsamer Weise habe ich dort die besten Erfahrungen gemacht.
Auf plumpe Anmachen musst Du Dich gefasst machen, aber es gibt ja immer eine Ignorieren-Funktion.

Viel Spaß und alles Liebe

Kekselfe

18.04.2017 13:27 • x 5 #7


Tina50
Hallo Keksselfie :- ),

wie schön du kommst aus Köln. Meine Lieblingsstadt

Tja so kann es einem passieren. Ich bin auch sehr vorsichtig dort bei Tinder. Aber ausprobieren ..warum nicht.

Freut mich mal so eine schöne Geschichte zu lesen

LG, Tina

18.04.2017 15:53 • #8


C
Ich hatte mich ein halbes Jahr nach meiner letzten Trennung bei Lovoo angemeldet. Ohne Hintergedanken. Einfach nur für's Ego. Die ersten Matches kamen schnell. Getroffen habe ich mich mit Dreien. Ich berichte gern mal:
Nr. 1) sehr gutaussehend, sehr offen und forsch. Wollte ein 2. Treffen, ich sagte ja, er meldete sich nie wieder Sehe ihn ab und an beim Einkaufen, da ignoriert er mich
Nr. 2) Auf seinen Bildern sehr sympathisch aussehend. In Natura kam er mit verschwitztem Shirt und redete nur von Autos
Nr. 3) den fand ich toll. Normaler Typ, etwas ruhiger, gute Einstellungen. Der mochte mich wohl nicht, sagte kurz nach dem Treffen, dass sich ne Ex wieder gemeldet hätte und ihm nicht aus dem Kopf ginge

Das war meine Erfahrung. Danach hatte ich einfach keine Lust mehr

18.04.2017 22:57 • x 3 #9


S
erfahrungen ok,

haufen spinner klar - denen man es (vermeintlich) ansieht stimmt man auch nicht zu.

die wirklich wenigen waren höflich und interessiert aber umgehauen hat mich keiner. Mit zweien bin ich heute befreundet aber mehr nicht. Was soll da schon passieren was sonst auch nicht passiert. was passiert Liegt nicht an der App es liegt an den Menschen.

18.04.2017 23:18 • x 4 #10


Karrrl
es muss abartig sein auf solchen Seiten jemanden zu finden.
Ich erinnere mich an die Bekanntschaften in Tanz Partner Börsen.
Vorstellungen hatten die.
Ich bin geheilt.

30.04.2017 09:08 • x 2 #11


Gemini
Hatte mir spaßeshalber auch die App installiert und keine positiven Erfahrungen. Als Frau bekommt man sehr schnell ein Match und kann sich die Männer fast aussuchen.

Aber egal mit wem man schreibt, es kommt schnell durch, dass die Herren dort nur auf Spaß und Bettgeschichten aus sind. Ganz unabhängig vom Foto (hab mehrere ausprobiert).

Es ist auch selten möglich, mit einer Bekanntschaft länger als kurz hin und her zu schreiben. Die Männer dort sind einfach garnicht an einem Kennenlernchat/gespräch interessiert. Entweder geht es sehr schnell in eine s.uelle Richtung und es wird nach einem Treffen gefragt. Oft kommt auch einfach keine Antwort mehr.
Ich glaube, viele Männer sowie Frauen sind dort nur zum Egopushen angemeldet, um zu testen wieviele Matches sie bekommen.

Es gibt auch große optische Differenzen bei der Männerauswahl. Wirklich normal sind wenige... Oft sind es halbe Models, wo meist ein sehr hochrangiger Beruf oder Position drunter angegeben ist, oder es sind stark unterdurchschnittliche Typen.

02.05.2017 14:08 • #12


C
@Gemini


Was soll man sonst von solch einer Plattform erwarten? Es geht um den Spaß- und den kann man auch haben!

Aber meiner Meinung nach (und auch Erfahrung) - sind Beziehungen aus dem Netzt meist von Anfang an zum Scheitern verurteilt weil bei jedem noch so kleinen Streit die Erkenntnis kommt, wo man den Partner kennen lernte und das das Medium immer noch besteht und auch von vermuteten Konkurrenten genutzt wird!
Und ehrlich- Ich lernte meinen Partner über Tinder kennen? Witze darüber gibt es genug!

03.05.2017 08:01 • x 2 #13


G
Ich habe meinen Partner auf Tinder kennengelernt, Ende 2014 / Anfang 2015, so genau weiß ich das nicht mehr wann es war; aber wie gesagt, mein Partner Ich habe nur gute Erfahrungen mit Tinder gemacht und das gute daran (finde ich), man kann so wunderbar wegwischen. Es gibt Matches, man schreibt miteinander, man merkt, ach nö, zack, weg. Ja, mag oberflächlich klingen, aber im wahren Leben sondiert man Menschen ja auch aus, die einem nicht passen / gefallen, da find ich das bei Tinder viel netter.

03.05.2017 08:10 • x 5 #14


T
Zitat von Trauerstern:
Bei mir funktioniert das Ganze gleich gar nicht. Die App lässt sich einfach nicht öffnen. Tja, soll wohl nicht sein.


Du glückliche

03.05.2017 08:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag