5

Tipps gegen stalken - ich kann es nicht lassen

M
Zitat von _Tara_:
Markus? Bist Du's?

Kenne keinen Markus

24.05.2016 18:34 • #16


M
Für hobbys habe ich momentan garkeine zeit,ich lenke mich mit lernen ab. Ich bin seit letztes jahr oktober angefangen zu studieren,bin jetzt grade frisch im 2 ten semester angefangen. Habe natürlich wegen dieser sache 3 Klausuren schon mit 5 in den sand,damit lenke ich mich ab um den karren wieder aus dem dreck zu ziehe , auch wenn es schwer fällt weil ich innerlich total zerrüttet bin,wegen diesem schmerz,weil sie mich jetzt hasst und ich möchte nicht gehasst werden. Sie hatte vorher ne gute meinung von mir und ich hab es vor die wand gefahren. Jetzt arbeite ich halt dran meine vergeigten Klausuren zu kitten um das hier nicht auch noch vor die wandzufahren

24.05.2016 21:09 • #17


A


Tipps gegen stalken - ich kann es nicht lassen

x 3


M
Dieser schmerz ist einfach schlimm und dass man sich einfach nur entschuldigen möchte für das eigene Fehlverhalten. Schäme mich in grund und Boden

25.05.2016 12:56 • #18


M
Ich verwende Follow - Echtzeit Ortungs App via GPS für Android um andere zu stalken. Einfach in der Bedienung und sehr genau. Probiert es selber aus, kostet fast nix. Du findest die im Playstore , suche ch.soil2.followappforandroid

21.06.2018 22:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag