2

Tochter von Freunden hat sich in mich verliebt

J
Hallo Gemeinde.

Ich (28) habe das Problem, dass sich meine Nachhilfeschülerin in mich verliebt hat. Sie ist gerade 18 geworden. Ich kenne ihre Eltern aus dem Sportstudio und so bin ich zu der Nachhilfe gekommen.

Die ersten Male lief es eigentlich ganz gut. Ich habe ihr die Sachen erklärt und Aufgaben für das nächste Treffen gegeben, die sie dann lösen sollte. Sie hatte immer gut mitgearbeitet.

Einmal als ihre Eltern nicht da waren, wurde sie schon komisch. Sie lächelte mich den Tag an und fragte, ob wir nicht etwas anderes machen wollen. Mathe ist auf die Dauer doch langweilig, meinte sie. Sie suchte an dem Tag immer meine Nähe und als ich ihr Sachen erklärt habe, spielte sie immer mit ihrer Zunge und machte mir schöne Augen. Du bist süß, sagte sie.

Ich dachte mir nichts weiter dabei. Als ich abends nach Hause gekommen bin, hat sie mir über Whatsapp Bilder von ihr geschickt. Auf dem einen Bild war ein Mund zu sehen, der geküsst werden wollte. Es stand ein Spruch auf Englisch darunter, übersetzt etwa: mein auserwählter Traummann darf mich nächstes mal Küssen. Ich liebe dich Traummann.

Auf einem anderen Bild lag sie im Bett und hatte ein enges Kleid an und darunter stand: komm, ich brauche hier ein bisschen Nachhilfe. Pack mich aus.

Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich das mit ihren Eltern besprechen wird das für mich auch peinlich. Oder ist das alles nur ein Spiel von ihr? Will sie mich nicht respektieren? Warum verhält sie sich so kindisch?

15.08.2016 17:55 • #1


S
Wenn sie 18 ist, würde ich es nicht mehr mit den Eltern besprechen, aber Du solltest ihr klipp und klar sagen, was Sache ist und Du das alles als mangelnden Respekt wertest und der Fokus bitte auf Mathe liegt.

15.08.2016 18:12 • x 1 #2


A


Tochter von Freunden hat sich in mich verliebt

x 3


B
Zitat von sade:
Wenn sie 18 ist, würde ich es nicht mehr mit den Eltern besprechen, aber Du solltest ihr klipp und klar sagen, was Sache ist und Du das alles als mangelnden Respekt wertest und der Fokus bitte auf Mathe liegt.

Oder die bezahlte Nachhilfe lassen und mit ihr Spaß haben!

15.08.2016 18:23 • #3


Herztot
Was willst du denn? Gefällt sie dir? Sie ist Volljährig, du auch. Hast du eine Freundin? Also falls es dir to much ist, gehe nicht mehr hin und blockiere sie bei WhatsApp.

15.08.2016 18:25 • #4


J
Sie ist schon eine hübsche, vielleicht ein bisschen zu jung für mich. Eine Freundin habe ich nicht. Ich wüsste nicht, wie ihre Eltern es finden würden, wenn ich auf einmal mit ihrer Tochter zusammen kommen sollte..,,

15.08.2016 18:34 • #5


K
Nun - ich denke, Du solltest mit ihr das klären und ihre Wünsche und Erwartungen auf das reduzieren, was Du von deiner Seite bereit bist zu geben. Ihre Eltern sollten außen vor bleiben. Sie ist sehr jung und probiert sich einfach aus und will vermutlich deine Reaktionen testen.

Am Ende entscheidest Du und ich würde meinen, Du solltest mit Respekt bei diesem Liebesspiel von ihr einen Punkt setzen, ohne sie zu verletzen.

15.08.2016 18:50 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag