3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

B
Zitat von Sway82:

Na, was ist denn da bei dir los?!


Ich versuche es mal in meinem eigenen Thread zu beschreiben...

24.05.2016 10:55 • #2776


D
Letzte Nacht war irgendwie merkwürdig musste die ganze Zeit an ein Ereignis aus dem letzten Jahr denken was mich wieder in so einen Sumpf wirft wo ich nicht rauskomme leider muss ich zwangsläufig an sie denken weil sie dabei war... es zieht sich jetzt auch durch den Tag bin total genervt drauf heute ist wieder so ein richtig mieser Tag

24.05.2016 11:08 • #2777


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Sway82
Zitat von Daniel117:
Letzte Nacht war irgendwie merkwürdig musste die ganze Zeit an ein Ereignis aus dem letzten Jahr denken was mich wieder in so einen Sumpf wirft wo ich nicht rauskomme leider muss ich zwangsläufig an sie denken weil sie dabei war... es zieht sich jetzt auch durch den Tag bin total genervt drauf heute ist wieder so ein richtig mieser Tag


Auch wenn ich dir das nicht wünsche, aber...Willkommen im Club!
Bei uns allen ist gerade irgendwie der Wurm drin. Bei jedem auf andere Weise. Aber mies geht es uns allen gerade.

24.05.2016 11:28 • x 1 #2778


D
Ja ich Habs gerade gelesen ,dabei ist heute nichtmal Montag
Solche Tage kommen halt immer mal wieder vor aber morgen sieht es bei allen bestimmt wieder besser aus .

Jetzt kommt's heute ganz dick .Habe eben durch Zufall gesehen das sie mit ihrem neuen schon zusammen gezogen ist...

24.05.2016 11:39 • #2779


W
Er ist bei mir nun auch fort. Seid Samstag ist er weg im Ausland, den ganzen Sommer lang. Ich habe ihm eine gute Zeit gewünscht, versucht ein Gespräch aufbauen zu können, er wirkte nicht sehr interessiert, kann immer noch nicht mit mir reden. Komischerweise musste ich am Samstag überhaupt nicht weinen oder so, aber jetzt holt es mich ein.
Es ist so schlimm, denn ich weiß, dass ich ihm selbst wenn er irgendwann nochmal auf mich zu kommen würde, nicht verzeihen könnte. Es tut zu sehr weh was er tut, ich würde immer Angst haben das er geht, mich verstellen damit er mich auch bloß toll findet und es wäre nicht mehr dasselbe Vertrauen. Es tut aber so weh, jemanden so sehr zu lieben und die gemeinsamen Erinnerungen, aber zu wissen dass es nicht mehr sein kann.

Lasst euch alle drücken!

24.05.2016 11:59 • x 2 #2780


mondregenbogen
@WhoamI
Das tut mir so leid, dass er nicht mehr mit dir reden wollte. Lass dich fest drücken. Wir sind hier heute alle nah am Wasser gebaut.
Alles Liebe, MRB

24.05.2016 12:10 • x 2 #2781


W
Danke.
Ja es ist wirklich kindisch. Denn ich habe ihm ja wirklich nichts getan. Naja traurig...das schlimmste sind wirklich die Erinnerungen und die Frage immer wieder warum er so sein kann plötzlich :/

24.05.2016 12:15 • x 2 #2782


Ann_88
fühle mich heute sehr schwach und hilflos und alleine gelassen.

24.05.2016 12:15 • x 1 #2783


Ann_88
Zitat von WhoamI:
Danke.
Ja es ist wirklich kindisch. Denn ich habe ihm ja wirklich nichts getan. Naja traurig...das schlimmste sind wirklich die Erinnerungen und die Frage immer wieder warum er so sein kann plötzlich :/



Das können wir uns nicht erklären...an dem einen Tag reden sie noch mit uns und am nächsten ist alles vorbei...keine Antworte...keine Erklärungen...nichts.

24.05.2016 12:17 • x 2 #2784


Tata
@Ann_88

mir gehts genau so

24.05.2016 12:17 • x 2 #2785


Tata
Zitat von Ann_88:
Zitat von WhoamI:
Danke.
Ja es ist wirklich kindisch. Denn ich habe ihm ja wirklich nichts getan. Naja traurig...das schlimmste sind wirklich die Erinnerungen und die Frage immer wieder warum er so sein kann plötzlich :/



Das können wir uns nicht erklären...an dem einen Tag reden sie noch mit uns und am nächsten ist alles vorbei...keine Antworte...keine Erklärungen...nichts.



Kenne ich auch irgendwoher

24.05.2016 12:25 • x 1 #2786


Ann_88
Ich möchte ihn ja loslassen aber irgendwas hält mich davon ab....ich will nicht in alten Erinnerungen schwelgen....den das ist Vergangenheit....und ich lebe jetzt in der Gegenwart und die ist halt jetzt nun mal ohne ihn. Ich darf nicht immer zurückblicken....den dann kann kann aus der Gegenwart und der Zukunft nichts werden....weil ich immer wieder in die Vergangenheit gehe und die guten Dinge des Lebens nicht mitbekomme....

Im Moment weiß ich zwar nicht welches die Guten Dinge des Lebens sind...aber das kann ich ja noch herausfinden....oder?

Die Bilder heute zu sehen hat mir nicht gut getan.... ich muss anfangen mich an schwachen Tage mich vor mir selbst zu schützen....den das einige was mir das jetzt gebracht hat war Schmerz.

Im Moment weiß ich nicht wofür es sich zu Leben lohnt....ich sehe keine Sinn in meinem Leben....den muss ich wieder finden...

24.05.2016 12:25 • x 2 #2787


Tata
Zitat von Ann_88:
Ich möchte ihn ja loslassen aber irgendwas hält mich davon ab....ich will nicht in alten Erinnerungen schwelgen....den das ist Vergangenheit....und ich lebe jetzt in der Gegenwart und die ist halt jetzt nun mal ohne ihn. Ich darf nicht immer zurückblicken....den dann kann kann aus der Gegenwart und der Zukunft nichts werden....weil ich immer wieder in die Vergangenheit gehe und die guten Dinge des Lebens nicht mitbekomme....

Im Moment weiß ich zwar nicht welches die Guten Dinge des Lebens sind...aber das kann ich ja noch herausfinden....oder?

Die Bilder heute zu sehen hat mir nicht gut getan.... ich muss anfangen mich an schwachen Tage mich vor mir selbst zu schützen....den das einige was mir das jetzt gebracht hat war Schmerz.

Im Moment weiß ich nicht wofür es sich zu Leben lohnt....ich sehe keine Sinn in meinem Leben....den muss ich wieder finden...


sagen und schreiben kann man vieles, Trennung ist sowas von sau schwer und schmerzhaft vor allem für die die noch dran hängen.

Mein ex Meld sich noch ab und zu aber auch nur noch genervt oder auch mal zeigt er Reue. Aber seit ich weiß er hat Jemand kennt gelernt, hat es mich getroffen wie nix. Meine Augen sieht aus wie Schlauchboot ^^

Aber ja ist nur Zeitverschwendung, man sieht und weiß es ja er schei. auf dich also versuche es auch zutun irgendwie..

24.05.2016 12:39 • #2788


W
Ich verstehe dein Verhalten nicht und es verletzt mich zu tiefst.
Ich hätte ein offenes Gespräch so sehr gebraucht. Für einen Abschluss, für antworten. Für die Gewissheit, dass ich ihm wirklich so viel bedeutet habe wie er gesagt hat, wie er mir gezeigt hat , auch während der Trennung. Ich verstehe es nicht, weil ich ja nichts getan habe. Fast jeder bekommt die Chance auf ein Gespräch...

@Ann_88 du darfst dir keine Bilder oder so anschauen. Für mich sind die Erinnerungen schon Quälerei genug. Ich bin nicht mehr in seinem Netflix, habe es gelöscht. Hab seine Nummer nicht mehr, den Chat nicht mehr, denn wenn dann kann er sich melden. Ich habe die Bilder auf einem Stick und den weggepackt, genauso alle anderen Erinnerungen. Und auf sozialen Medien habe ich es so eingestellt, dass ich seine Sachen nicht sehe und seinen Mitbewohner habe ich gelöscht. :/ es ist so schon schwer genug

24.05.2016 12:46 • #2789


mondregenbogen
@WhoamI
Das hast du gut gemacht. So kommst du nicht in die Versuchung, ein erster guter Schritt. Du schaffst das!

24.05.2016 12:54 • x 1 #2790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag