3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Ann_88
Zitat von WhoamI:
Ich verstehe dein Verhalten nicht und es verletzt mich zu tiefst.
Ich hätte ein offenes Gespräch so sehr gebraucht. Für einen Abschluss, für antworten. Für die Gewissheit, dass ich ihm wirklich so viel bedeutet habe wie er gesagt hat, wie er mir gezeigt hat , auch während der Trennung. Ich verstehe es nicht, weil ich ja nichts getan habe. Fast jeder bekommt die Chance auf ein Gespräch...

@Ann_88 du darfst dir keine Bilder oder so anschauen. Für mich sind die Erinnerungen schon Quälerei genug. Ich bin nicht mehr in seinem Netflix, habe es gelöscht. Hab seine Nummer nicht mehr, den Chat nicht mehr, denn wenn dann kann er sich melden. Ich habe die Bilder auf einem Stick und den weggepackt, genauso alle anderen Erinnerungen. Und auf sozialen Medien habe ich es so eingestellt, dass ich seine Sachen nicht sehe und seinen Mitbewohner habe ich gelöscht. :/ es ist so schon schwer genug



Ich habe ihn ja auch blockiert ...aber habe mit dem Profil von meinem Bruder geschaut....
Ich habe auch den Chat verlauf gelöscht und seine Nummer gelöscht....die Bilder vom Handy getan...alles...
Nur ab und zu mach ich halt den blödsinn mit facebook....das muss ich lassen...

Ich hätte auch gern noch ein Gespräch gehabt...aber das werde ich auch nie bekommen...

24.05.2016 13:21 • #2791


Ann_88
Zitat von Tata:
Zitat von Ann_88:
Ich möchte ihn ja loslassen aber irgendwas hält mich davon ab....ich will nicht in alten Erinnerungen schwelgen....den das ist Vergangenheit....und ich lebe jetzt in der Gegenwart und die ist halt jetzt nun mal ohne ihn. Ich darf nicht immer zurückblicken....den dann kann kann aus der Gegenwart und der Zukunft nichts werden....weil ich immer wieder in die Vergangenheit gehe und die guten Dinge des Lebens nicht mitbekomme....

Im Moment weiß ich zwar nicht welches die Guten Dinge des Lebens sind...aber das kann ich ja noch herausfinden....oder?

Die Bilder heute zu sehen hat mir nicht gut getan.... ich muss anfangen mich an schwachen Tage mich vor mir selbst zu schützen....den das einige was mir das jetzt gebracht hat war Schmerz.

Im Moment weiß ich nicht wofür es sich zu Leben lohnt....ich sehe keine Sinn in meinem Leben....den muss ich wieder finden...


sagen und schreiben kann man vieles, Trennung ist sowas von sau schwer und schmerzhaft vor allem für die die noch dran hängen.

Mein ex Meld sich noch ab und zu aber auch nur noch genervt oder auch mal zeigt er Reue. Aber seit ich weiß er hat Jemand kennt gelernt, hat es mich getroffen wie nix. Meine Augen sieht aus wie Schlauchboot ^^

Aber ja ist nur Zeitverschwendung, man sieht und weiß es ja er schei. auf dich also versuche es auch zutun irgendwie..


Ich bin aber nicht so ein Mensch wie er....und froh darüber...den so möchte ich nie werden.

24.05.2016 13:23 • x 1 #2792


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


TwinkleStar
Mich quält seit Tagen die Frage: Warum loslassen was man liebt? Weder mein Herz noch mein Verstand gehen da mit...

Hat jemand von euch eine gute Erklärung, warum es Sinn macht?

24.05.2016 13:30 • #2793


Sway82
Zitat von TwinkleStar:
Mich quält seit Tagen die Frage: Warum loslassen was man liebt? Weder mein Herz noch mein Verstand gehen da mit...

Hat jemand von euch eine gute Erklärung, warum es Sinn macht?


Loslassen um seines Selbst willen?!
Mich schmerzt es, an ihr festzuhalten. Also versuche ich sie in Liebe loszulassen, gehen zu lassen, ihren Platz in meinem Leben frei zu räumen. Das tue ich für mich und für sie.

24.05.2016 13:34 • x 2 #2794


TwinkleStar
Es ist ein langer Weg dahin zu kommen.

Im ersten Moment klingt es wie ein selbstloser Gedanke (sie oder ihn in Liebe ziehen zu lassen), doch irgendwann versteht man, dass auch das eigene Leben an Freiheit dazugewonnen hat.

... ein wirklich langer, schmerzhafter Weg bis dahin. Aber es gibt Kraft, zu sehen, dass es möglich ist. Danke @Sway82

24.05.2016 13:44 • #2795


D
Ich würde so gerne loslassen ich mein immer mal wieder was zu sehen mit und zu wissen das sie so glücklich ist während ich immer wieder in ein Loch falle ist doch echt lächerlich vorallem all die Gründe die sie mir nannte sind hinfällig sie hat nicht mal Ansatzweise das geändert was sie unbedingt wollte aber Hauptsache den nächsten Typ geangelt .Diese Enttäuschung und Wut kann man garnicht in Worte fassen .

24.05.2016 14:13 • x 1 #2796


Ann_88
Zitat von Daniel117:
Ich würde so gerne loslassen ich mein immer mal wieder was zu sehen mit und zu wissen das sie so glücklich ist während ich immer wieder in ein Loch falle ist doch echt lächerlich vorallem all die Gründe die sie mir nannte sind hinfällig sie hat nicht mal Ansatzweise das geändert was sie unbedingt wollte aber Hauptsache den nächsten Typ geangelt .Diese Enttäuschung und Wut kann man garnicht in Worte fassen .

Ich kann dich soooo verstehen... Mein Ex wollte sich gar nicht verändern. Was er ja auch nicht muss....jeder Mensch ist so wie er ist..aber er wollte eine Gewohnheit ablegen....für mich....das hat er aber nie getan und wird es auch nie. Den diese Dinge sind ihm wichtiger wie Menschen. Er will weiter so Leben...mit keiner Perspektive im Leben.

24.05.2016 14:19 • x 1 #2797


Sway82
Zitat von TwinkleStar:
Es ist ein langer Weg dahin zu kommen.

Im ersten Moment klingt es wie ein selbstloser Gedanke (sie oder ihn in Liebe ziehen zu lassen), doch irgendwann versteht man, dass auch das eigene Leben an Freiheit dazugewonnen hat.

... ein wirklich langer, schmerzhafter Weg bis dahin. Aber es gibt Kraft, zu sehen, dass es möglich ist. Danke @Sway82


Es ist sicher möglich. Ich wünsche mir das sehr. Noch bin ich aber auch nicht ganz an diesem Punkt angekommen...

24.05.2016 14:21 • #2798


D
Zitat von Ann_88:
Zitat von Daniel117:
Ich würde so gerne loslassen ich mein immer mal wieder was zu sehen mit und zu wissen das sie so glücklich ist während ich immer wieder in ein Loch falle ist doch echt lächerlich vorallem all die Gründe die sie mir nannte sind hinfällig sie hat nicht mal Ansatzweise das geändert was sie unbedingt wollte aber Hauptsache den nächsten Typ geangelt .Diese Enttäuschung und Wut kann man garnicht in Worte fassen .

Ich kann dich soooo verstehen... Mein Ex wollte sich gar nicht verändern. Was er ja auch nicht muss....jeder Mensch ist so wie er ist..aber er wollte eine Gewohnheit ablegen....für mich....das hat er aber nie getan und wird es auch nie. Den diese Dinge sind ihm wichtiger wie Menschen. Er will weiter so Leben...mit keiner Perspektive im Leben.


Das wir Trotzdem ,was sie getan haben und uns so verletzt haben , noch traurige Momente bescheren zeigt das wir menschlich sind und jedenfalls vernünftig versuchen damit umzugehen .Ich finde das macht mich zu einem charakterlich besseren Menschen als sie !

24.05.2016 14:46 • x 3 #2799


Ann_88
Mein Ex grüßt nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum....aber es tut weh....
Am liebsten würd ich fragen warum...aber ich tus nicht oder?

25.05.2016 06:40 • #2800


Tata
Zitat von Ann_88:
Mein Ex grüßt nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum....aber es tut weh....
Am liebsten würd ich fragen warum...aber ich tus nicht oder?



Hey Ann, tut meiner seit paar Tage auch nicht mehr aber es liegt daran des er was am laufen hat und ich tue es auch nicht mehr. Ist zwar schwer aber man MUSS weiter gehen.

Denkt nicht zuviel nach

25.05.2016 06:44 • #2801


Ann_88
Zitat von Tata:
Zitat von Ann_88:
Mein Ex grüßt nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum....aber es tut weh....
Am liebsten würd ich fragen warum...aber ich tus nicht oder?



Hey Ann, tut meiner seit paar Tage auch nicht mehr aber es liegt daran des er was am laufen hat und ich tue es auch nicht mehr. Ist zwar schwer aber man MUSS weiter gehen.

Denkt nicht zuviel nach


Er hat schon längst eine neue....und hat gegrüßt erst seit gestern nicht mehr....

25.05.2016 07:00 • #2802


C
Jetzt hat er eine Neue- und nun? Das Zauberwort ist - EX
Alleine dieses Wissen- was erst traurig, verzweifelt, neidisch und zum Schluss wütend macht- müsste doch nach kurzer Zeit das Loslassen leichter fallen?!
Sich aber deshalb auf Dauer einigeln und verkriechen- ist das evtl. der falsche Weg?
Das klingt alles bestimmt leicht und einfach. Das es aber genau das nicht ist- ist mir bewusst. Aber das Leben sollte doch weitergehen!

25.05.2016 07:38 • x 1 #2803


Sway82
Zitat von Ann_88:
Mein Ex grüßt nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum....aber es tut weh....
Am liebsten würd ich fragen warum...aber ich tus nicht oder?


NEIN!
Du fragst ihn das nicht. Es spielt keine Rolle, ob er dich grüßt oder nicht.
Steh da drüber.

25.05.2016 08:19 • #2804


Ann_88
Zitat von Sway82:
Zitat von Ann_88:
Mein Ex grüßt nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum....aber es tut weh....
Am liebsten würd ich fragen warum...aber ich tus nicht oder?


NEIN!
Du fragst ihn das nicht. Es spielt keine Rolle, ob er dich grüßt oder nicht.
Steh da drüber.



Hab ich eh nicht gemacht....aber ich habe Angst das er in der Firma blöd/schlecht über mich redet.

25.05.2016 09:09 • #2805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag