3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Ann_88
Ich habe auch Fehler gemacht... und habe es ein paar Leuten aus der Firma erzählt wie es auseinander gegangen ist...aber ich habe ja nur die Wahrheit gesagt....hätte ich lassen sollen...aber Fehler kann man nicht rückgängig machen.

25.05.2016 08:45 • #2806


juliet
dann darf er ja auch seine Wahrheit in der Firma weitertragen und schlecht über dich reden.....
wo ist da der Unterschied?

ja, klar, der eine ist charakterlich gut und der andere schlecht....?

loslassen, loslassen, loslassen!

es gibt so wahnsinnig viele Baustellen bei uns selbst, die sich lohnen, angeschaut zu werden!

25.05.2016 10:04 • #2807


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Ann_88
Zitat von juliet:
dann darf er ja auch seine Wahrheit in der Firma weitertragen und schlecht über dich reden.....
wo ist da der Unterschied?

ja, klar, der eine ist charakterlich gut und der andere schlecht....?

loslassen, loslassen, loslassen!

es gibt so wahnsinnig viele Baustellen bei uns selbst, die sich lohnen, angeschaut zu werden!


Seine Wahrheit ok...ja darf er... hab aber eher Angst das er Sachen sagt die keinen was angehen... (die ich auch niemandem erzählt habe/hätte)

Ich würd halt nur gern wissen warum er jetzt nicht mehr grüßt...aber es ist besser ich frage nicht nach und lass es jetzt so wie es ist...

Ja ich habe selbst einige Baustellen in mir....die hat jeder Mensch....an denen muss gearbeitet werden.
Das ist mein nächstes Ziel.

25.05.2016 11:17 • #2808


Sway82
Was soll er für Gründe haben, die dich zufrieden stellen würden?
Vielleicht hat ihm seine Neue das verboten, vielleicht hängt er doch noch an dir und es schmerzt ihn, vielleicht ist er einfach ein riesen Ar., vielleicht spielt er Spielchen, vielleicht kann er nicht mal bis 3 zählen, weil er so dumm ist, vielleicht bist du ihm mittlerweile egal, vielleicht ist er plötzlich stumm, vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht....

Er grüßt nicht mehr, weil er einfach nicht mehr grüßt! Punkt.

Du solltest dir echt gar keine Gedanken mehr darüber machen, warum er nicht mehr grüßt. Das ist doch so nichtssagend...total schnurz und für dich und dein Leben so was von egal!
Das ist so eine klitzekleine Lappalie in dem ganzen Verarbeitungsprozess und du hängst dich jetzt wieder den ganzen Tag daran auf. Heute dreht sich alles in deinen Gedanken darum, warum er nicht mehr grüßt. Das ist wieder so destruktiv und bringt dir absolut gar nix...
Sorry für meine harten Wort.

25.05.2016 12:57 • x 1 #2809


Ann_88
Zitat von Sway82:
Was soll er für Gründe haben, die dich zufrieden stellen würden?
Vielleicht hat ihm seine Neue das verboten, vielleicht hängt er doch noch an dir und es schmerzt ihn, vielleicht ist er einfach ein riesen Ar..., vielleicht spielt er Spielchen, vielleicht kann er nicht mal bis 3 zählen, weil er so dumm ist, vielleicht bist du ihm mittlerweile egal, vielleicht ist er plötzlich stumm, vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht....

Er grüßt nicht mehr, weil er einfach nicht mehr grüßt! Punkt.

Du solltest dir echt gar keine Gedanken mehr darüber machen, warum er nicht mehr grüßt. Das ist doch so nichtssagend...total schnurz und für dich und dein Leben so was von egal!
Das ist so eine klitzekleine Lappalie in dem ganzen Verarbeitungsprozess und du hängst dich jetzt wieder den ganzen Tag daran auf. Heute dreht sich alles in deinen Gedanken darum, warum er nicht mehr grüßt. Das ist wieder so destruktiv und bringt dir absolut gar nix...
Sorry für meine harten Wort.



Nein du hast ja Recht....mich beschäftigt es echt denn ganzen Tag und ich habe ein paar mal überlegt ihm zu schreiben warum er nicht mehr grüßt. Ob ihm irgendjemand was gesagt hat was ich anscheinend gesagt habe....ich weiß alles nur Vermutungen.
Aber ich lass es weil es mir nichts bringt....und diese Gedanken an das Geschehen muss ich auch wieder weg bringen.
Weil es wie du sagtest nichts bringt...es ist so und fertig....er wird schon nicht so sein und Details (die keinen etwas angehen und von denen ich auch niemals gesprochen habe) unserer Beziehung preisgeben.

Dann grüßen wir uns halt nicht mehr.

Das einzige was ich halt noch weiß, ist das er irgendetwas noch gesagt hat und ziemlich aufbrausend war, es aber erst gesagt hat das ich es nicht hören kann weil er schon zu weit weg war. Er ist sicher sauer....

Aber das muss mich nicht mehr kümmern...den ich habe nur die Wahrheit gesagt. Ich würde einiges der Trennungsphase aus dem jetzigen Standpunkt anders machen....es nicht mehr so raus tragen...aber in dem schmerz ist es aus mir raus gesprudelt (keine Details nur das offensichtliche)... aber ist ja meine erste Trennung kann ja noch lernen

25.05.2016 13:25 • #2810


Sway82
Bitte....schreib ihm bloß nicht, wegen so einer Sache!
Überleg dir mal, was das über dich aussagt? Soll er denken, dass du ihm immer noch hinterher trauerst? Soll er denken, du zermarterst dir den ganzen tag deinen Kopf über solche Nichtigkeiten? Nach allem, was er getan hat, willst du ihm diese Genugtuung noch geben? Damit gibt's du ihm noch aktiv so viel Macht über deine Gefühle, deine Gedanken. Lass das echt nicht zu. Du machst dich so klein damit...das ist er nicht wert!

25.05.2016 13:32 • #2811


Ann_88
Zitat von Sway82:
Bitte....schreib ihm bloß nicht, wegen so einer Sache!
Überleg dir mal, was das über dich aussagt? Soll er denken, dass du ihm immer noch hinterher trauerst? Soll er denken, du zermarterst dir den ganzen tag deinen Kopf über solche Nichtigkeiten? Nach allem, was er getan hat, willst du ihm diese Genugtuung noch geben? Damit gibt's du ihm noch aktiv so viel Macht über deine Gefühle, deine Gedanken. Lass das echt nicht zu. Du machst dich so klein damit...das ist er nicht wert!


Nein ich mach es eh nicht. War nur in meinen Gedanken drinnen....es ist jetzt so wie es ist....

Vl ist es wegen mir vl auch nicht....muss mir egal sein/werden.

25.05.2016 14:09 • #2812


D
Es ist so wahrscheinlich auch besser ich mein das ihr euch ständig begegnet reicht schon an Qual aus da musst du dir nicht noch Gedanken machen warum er nicht grüßt es wird vermutlich ein ganz banaler Grund sein aber das ist ja sein Problem .Beim nächsten mal sagst du einfach hallo und gehst erhobenen Hauptes weiter auch wenn er nicht zurück grüßt dann sieht er das es dich garnicht mehr juckt .

25.05.2016 14:17 • #2813


Ann_88
Zitat von Daniel117:
Es ist so wahrscheinlich auch besser ich mein das ihr euch ständig begegnet reicht schon an Qual aus da musst du dir nicht noch Gedanken machen warum er nicht grüßt es wird vermutlich ein ganz banaler Grund sein aber das ist ja sein Problem .Beim nächsten mal sagst du einfach hallo und gehst erhobenen Hauptes weiter auch wenn er nicht zurück grüßt dann sieht er das es dich garnicht mehr juckt .

Oder ich grüß auch nicht....weiß ich noch nicht.

25.05.2016 14:22 • #2814


Sway82
Zitat von Ann_88:
Zitat von Daniel117:
Es ist so wahrscheinlich auch besser ich mein das ihr euch ständig begegnet reicht schon an Qual aus da musst du dir nicht noch Gedanken machen warum er nicht grüßt es wird vermutlich ein ganz banaler Grund sein aber das ist ja sein Problem .Beim nächsten mal sagst du einfach hallo und gehst erhobenen Hauptes weiter auch wenn er nicht zurück grüßt dann sieht er das es dich garnicht mehr juckt .

Oder ich grüß auch nicht....weiß ich noch nicht.


Willst du ihn grüßen, dann tu es. Willst du nicht, lass es.
Aber entscheide für dich und nicht, weil er es auch so tut!

25.05.2016 14:49 • #2815


Ann_88
Zitat von Sway82:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Daniel117:
Es ist so wahrscheinlich auch besser ich mein das ihr euch ständig begegnet reicht schon an Qual aus da musst du dir nicht noch Gedanken machen warum er nicht grüßt es wird vermutlich ein ganz banaler Grund sein aber das ist ja sein Problem .Beim nächsten mal sagst du einfach hallo und gehst erhobenen Hauptes weiter auch wenn er nicht zurück grüßt dann sieht er das es dich garnicht mehr juckt .

Oder ich grüß auch nicht....weiß ich noch nicht.


Willst du ihn grüßen, dann tu es. Willst du nicht, lass es.
Aber entscheide für dich und nicht, weil er es auch so tut!


Nein meine Entscheidung mach ich nicht von ihm abhängig. Ich weiß es wie gesagt selbst noch nicht....ich glaube das werde ich dann entscheiden wenn ich ihn am Montag dann wieder sehe...

25.05.2016 14:51 • #2816


Paloma
Letzte Nacht, als Du bei mir warst, könnte ich schon nicht schlafen...haben vor kurzem telefoniert, Du riefst mich an, wir kamen - trotz beidseitiger - Sehnsucht - nicht auf einen Nenner.. Werde wieder schlaflos sein... - ist das eine Affäre? Hatte niche keine.. IlD!

25.05.2016 23:01 • #2817


D
Zu denken du wärst etwas besonderes und man könnte dir vertrauen ist im Nachhinein betrachtet wohl mein größter Fehler gewesen gut das ich das verstanden und akzeptiert habe und nein mir wird es nicht noch einmal passieren !

27.05.2016 01:31 • #2818


G
Hallo ihr Lieben...
Halb 4 morgens...und ich immer noch wach.. voller schmerz und Traurigkeit... er? party machen mit seinen besten Freunden im Kurzurlaub... erst gestern gestritten... ich ausgezogen... nun in ein Paar Stunden muss ich arbeiten... aber ich starre ständig aufs Handy wann er on ist, und hoffe er ruft mich besoffen an... schrecklich...

Lg gebrochenes-herz

27.05.2016 02:18 • #2819


C
Zitat von gebrochenes-herz:
Hallo ihr Lieben...
Halb 4 morgens...und ich immer noch wach.. voller schmerz und Traurigkeit... er? party machen mit seinen besten Freunden im Kurzurlaub... erst gestern gestritten... ich ausgezogen... nun in ein Paar Stunden muss ich arbeiten... aber ich starre ständig aufs Handy wann er on ist, und hoffe er ruft mich besoffen an... schrecklich...

Lg gebrochenes-herz


Dieses Stadium geht vorbei- ich denke, viele werden da zustimmen!
Es ist DAS Stadium, das klares Denken verhindert!
Alles noch zu emotional, zu frisch- zu schmerzhaft!
Dieses aufs Handy schauen- nennt man den letzten Funken Hoffnung!
Ich wünsche dir- Stärke!

27.05.2016 04:51 • x 4 #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag