3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Ann_88
Zitat von Sway82:
Zitat von Ann_88:
Dieses blöde Gefühl soll doch bitte endlich weg gehen


Was denn für ein Gefühl?

Ich kann es nicht beschreiben....ein ungutes Gefühl einfach....übel ist mir auch.

21.06.2016 14:57 • #3121


Sway82
Ach Süße....das sind normale Gefühle, die uns halt immer mal wieder einholen.

21.06.2016 15:07 • #3122


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Ann_88
Zitat von Sway82:
Ach Süße....das sind normale Gefühle, die uns halt immer mal wieder einholen.

Ja heute ist das gefühl aber stärker als gestern...obwohl ich das mit der verlobung ja schon seit gestern weiß...aber vl war ich gestern einfach nur geschockt.

21.06.2016 15:11 • #3123


Sway82
Ach? Dein Ex hat sich verlobt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

21.06.2016 15:12 • #3124


Ann_88
Zitat von Sway82:
Ach? Dein Ex hat sich verlobt? Hab ich gar nicht mitbekommen.


Ja nach zwei Monaten Beziehung mit der Neuen....

21.06.2016 15:16 • #3125


E
Bei solch eine Botschaft kann man schon mal wegknicken. Würde mir genauso gehen, das ist schon der Hammer. Gibt es einen Kopfschüttelsmiley

21.06.2016 15:16 • x 1 #3126


Ann_88
Zitat von EEBär:
Bei solch eine Botschaft kann man schon mal wegknicken. Würde mir genauso gehen, das ist schon der Hammer. Gibt es einen Kopfschüttelsmiley

Ja damit hätt ich nie und nimmer gerechnet....aber schlimmer kanns nicht mehr kommen oder?
Ich muss nur aufhören mich selbst zu quälen....

21.06.2016 15:21 • x 1 #3127


E
Ich glaube nun wirklich, es ist an der Zeit das Kapitel abzuschließen. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan. Aber noch eindeutiger kann das Zeichen nicht sein, Deinen Blick nach vorne zu richten.

Versuche Dir keine Fragen mehr zu stellen, die Antworten hast du auf dem Präsentierteller. Es tut weh und mir würde es nicht anders gehen als Dir, aber ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen zu sagen: Okay, wir haben nicht zusammen gepasst, ich war nicht sein Deckelchen, das ist ihm nach 11 Monaten bewusst geworden und er hat sich umorientiert und versucht sein Glück mit einem anderen Menschen. Das das nicht so einfach geht, ist mir schon klar, aber versuche es Dir immer wieder vor Augen zu führen, falls Du mal wieder an die Vergangenheit denkst.

Fühle Dich gedrückt.

21.06.2016 15:29 • x 1 #3128


Ann_88
Zitat von EEBär:
Ich glaube nun wirklich, es ist an der Zeit das Kapitel abzuschließen. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan. Aber noch eindeutiger kann das Zeichen nicht sein, Deinen Blick nach vorne zu richten.

Versuche Dir keine Fragen mehr zu stellen, die Antworten hast du auf dem Präsentierteller. Es tut weh und mir würde es nicht anders gehen als Dir, aber ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen zu sagen: Okay, wir haben nicht zusammen gepasst, ich war nicht sein Deckelchen, das ist ihm nach 11 Monaten bewusst geworden und er hat sich umorientiert und versucht sein Glück mit einem anderen Menschen. Das das nicht so einfach geht, ist mir schon klar, aber versuche es Dir immer wieder vor Augen zu führen, falls Du mal wieder an die Vergangenheit denkst.

Fühle Dich gedrückt.


Ja ich muss nach vorne schauen...aber ich versteh trotzdem nicht warum er sich nach 2 Monaten verlobt....
Ich weiß da kann/muss/soll/darf mir egal sein...aber diese Frage schwebt noch im Kopf....aber diese Frage wird schon noch aus meinem Kopf verschwinden...

Und trotzdem finde ich die Art wie er es beendet hat unter aller sau....aber....naja...ist so.

21.06.2016 15:36 • x 2 #3129


E
ja, warum verlobt man sich nach so kurzer Zeit. Kannst Du Dir vielleicht auch selbst beantworten, oder?

Natürlich war die Art, wie er es beendet echt nicht fein, wirklich nicht. Es ist aber glaube ich auch richtig schwer dem Partner schonend beizubringen, dass man sich in jemand anderen verliebt hat und die Beziehung beenden will. Viel einfacher ist es dann für manche Menschen, die Schuld für die Trennung der Verlassenen in die Schuhe zu schieben, so dass diese das auch noch glaubt und sich wochenlang Vorwürfe macht, während der Ex mit der Neuen schon Zukunftspläne schmiedet. Irgendwie nicht sonderlich fair verteilt, aber leider ist das häufig genauso oder ähnlich.

21.06.2016 15:44 • #3130


W
@Ann_88
Oh man, dass ist ja wirklich krass. Tut mir wirklich leid. Sowas kann man garnicht glauben und nimmt einem bestimmt die Fortschritte die man schon gemacht hat. Aber du schaffst das! Es war wirklich ein Ar***. Das hast du nicht verdient.
Lass dich drücken!

21.06.2016 15:47 • x 1 #3131


Waldfee47
Liebe Ann,
du Arme.
Wenn ich hören würde, dass sich mein Mr. X auch verlobt hätte, mir wird jetzt schon schlecht..
auch wenn ich ihm Glück wünsche...
Ich wünsche dir viele gute Erlebnisse und neue Hoffnung für die Zukunft.
Alles Liebe dir
Waldfee

21.06.2016 15:48 • x 1 #3132


Ann_88
Zitat von EEBär:
ja, warum verlobt man sich nach so kurzer Zeit. Kannst Du Dir vielleicht auch selbst beantworten, oder?

Natürlich war die Art, wie er es beendet echt nicht fein, wirklich nicht. Es ist aber glaube ich auch richtig schwer dem Partner schonend beizubringen, dass man sich in jemand anderen verliebt hat und die Beziehung beenden will. Viel einfacher ist es dann für manche Menschen, die Schuld für die Trennung der Verlassenen in die Schuhe zu schieben, so dass diese das auch noch glaubt und sich wochenlang Vorwürfe macht, während der Ex mit der Neuen schon Zukunftspläne schmiedet. Irgendwie nicht sonderlich fair verteilt, aber leider ist das häufig genauso oder ähnlich.

Nein für mich ist nicht klar warum er sich nach zwei monaten verlobt....aber egal....nicht meine sache...

21.06.2016 15:49 • #3133


Minnie26
Oje Ann_88 das tut mir echt leid! Ich kann mir vorstellen wie es dir dabei geht!

Nach 2 Monaten kann man den anderen nicht wirklich gut kennen um in eine Ehe zu gehen, meiner Meinung nach! Denke nicht dass sowas gut gehen kann!

Ich hoffe du findest Kraft dies durchzustehen! Das wünsche ich dir ganz doll!

21.06.2016 16:03 • x 1 #3134


E
Liebe Minnie26,

das ist auch meine Meinung. Ich denke das ist der Übermut/Verliebtheit. Ich kann das auch nicht nach vollziehen so richtig, ich meine es sind ja keine jungen Teenies mehr. Ich kenne das auch gar nicht von irgendjemand anderen.

21.06.2016 16:14 • #3135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag