3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Sway82
Zitat von Waldfee47:
Sway, wie geht es dir?
Gute Nacht, die Waldfee



Hallo liebe Waldfee!
Lieb, dass du fragst...
Es geht mir eigentlich gut. Ich komme zurecht in meinem Leben und öffne mich gerade langsam einer vielleicht neuen Liebe. Mal schauen, was passiert.

20.10.2016 09:27 • #3211


Diana48
Mir geht es leider auch so....ich kann nicht einschlafen und werde , wenn ich dann einschlafe , ständig wach . Meine Trennung ist sechs Wochen her. Wenn dann der Morgen kommt bin ich müde und traurig und denke , diesen Tag schaffe ich nicht .Aber dann schaffe ich es doch Tag für Tag .......Nacht für Nacht. Es wird besser. Daran will ich glauben !

20.10.2016 09:47 • x 3 #3212


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Sway82
Zitat von Diana48:
Mir geht es leider auch so....ich kann nicht einschlafen und werde , wenn ich dann einschlafe , ständig wach . Meine Trennung ist sechs Wochen her. Wenn dann der Morgen kommt bin ich müde und traurig und denke , diesen Tag schaffe ich nicht .Aber dann schaffe ich es doch Tag für Tag .......Nacht für Nacht. Es wird besser. Daran will ich glauben !


Wird es auch!
Ich habe die ersten Wochen/Monate auch sehr schlecht geschlafen. Das Einschlafen mit all den Gedanken war schon schwer und wenn es mal gelang, habe ich viel geträumt und war somit am Morgen auch nicht wirklich ausgeruht. Das ist wirklich normal und deine Trennung ist noch recht frisch.

20.10.2016 10:06 • x 1 #3213


encada
@Diana48
Es ist sehr traurig, was mit dir passiert ist. Nach einer so langen Partnerschaft dauert es leider, bis man wieder am 'nirmalen' Leben teilnehmen kann und man wieder seinen Alltag bewältigt, man nacgts wieder schlafen kann. Du bist noch mitten in einer Trauerzeit und bei dir wiegt der Schmerz doppelt, wril du dich auch noch hintergangen fuehlst, durch einen anderen Partner ersetzt wurdest und dich sehr verletzt fuehlst. Pflege dich gut, nimm dir deine Trauerzeit und verdraenge sie nicht. Es wird besser - ganz sicher, aber nur nach und nach. Wir alle hier sind durch diesen Schmerz hindurchgegangen. Mir hat dieses Forum immer geholfen, auch wenn der Schmerz immer wieder mal hochkam.

20.10.2016 18:53 • x 2 #3214


Waldfee47
LIebe Sway, das ist schön zu lesen und ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Liebe Diana,
es dauert, gib dir Zeit, du bist nicht alleine. Liebe Encada, schön von dir zu lesen.
Euch einen schönen Sonntag,
ich drücke euch, die Waldfee

23.10.2016 14:31 • x 2 #3215


Ann_88
Guten Morgen!
Mir geht es seit gestern Nachmittag nicht wirklich gut...ich wach seit einiger Zeit mitten in der Nacht auf...es beschäftigt mich etwas....das merke ich selbst...es geht mir nicht gut. Seit gestern möchte ich einfach nur weinen. Und sie kommen die Tränen....ich kann sie nicht aufhalten. Das ist mal wieder eines dieser Downs....Manchmal denke ich mir was stimmt mit mir nicht warum brauche ich so lange um damit klar zukommen... Warum denke ich daran was ich falsch gemacht habe...ob er dann noch da wäre....ich weiß in meinem innersten das diese Fragen keinen Wert mehr haben .... es ist so wie es ist....noch schlimmer er ist mit der Neuen nach einem halben Jahr Beziehung soweit....das er sie geheiratet hat, also hätte ich nichts anders machen können...er wäre so oder so gegangen...
Im Moment habe ich halt auch die Angst niemanden mehr zu finden der mich liebt so wie ich bin bzw. das ich mich wieder verlieben werden.
Ich dachte echt mein Ex wäre der EINE, aber er kann es nicht gewesen sein...

27.10.2016 07:27 • x 2 #3216


Waldfee47
Guten Morgen liebe Ann,

mit dir ist alles in Ordnung!
Es schmerzt mich schon beim Lesen und ich kann dich gut verstehen.
Wenn ich zu dir spreche, spreche ich zugleich zu mir selbst:

Habe Vertrauen ins Leben, in die Zukunft, vertraue auf Gott (wenn du das kannst),
vertraue darauf, dass es richtig so war, wie es war, denn der Richtige kommt noch und alles ist noch viel besser...
Dies wünsche ich uns allen.

Kopf hoch...
Hab einen schönen Tag, Waldfee

27.10.2016 12:32 • x 4 #3217


Waldfee47
LIeber x.,

alles ist gefühlsmäßig schon besser als vor einem Jahr...warum war ich dann vorhin so traurig?
Weil ich Texte von Liebesliedern gelesen hab und dann hab ich auch noch die Lieder angehört... und dann fühlte ich ihn wieder: den Schmerz...
den Schmerz, dass wir unsere Liebe nicht leben konnten.
Mein Herz kann nicht aufhören dich zu lieben!
Es verheilt, aber es liebt immer noch.

Es ist wie es ist, ich hoffe, dir geht es gut!...
und ich hoffe, mir geht es auch immer besser -ohne dich.

Euch allen, die ihr das lest: Alles Liebe

27.10.2016 19:05 • x 6 #3218


E
Ich weiß, was du meinst.
Ich brauche noch ein weiteres Jahr.
Schlimm.

27.10.2016 19:43 • x 2 #3219


Ann_88
Kann wieder nicht durchschlafen
Was is bloß los ...

28.10.2016 03:10 • x 1 #3220


E
Liebe Ann..
Deine Seele ist verletzt. Das merkt auch sein Körper.
Achte gut auf beides.

28.10.2016 05:55 • #3221


Ann_88
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Ann..
Deine Seele ist verletzt. Das merkt auch sein Körper.
Achte gut auf beides.


Aber es ist bereits fast 8 Monate her. Ich mein im allgemeinen gehts mir ja besser, bis auf wenn ich wieder mal solche Down Tage habe.
Aber irgendwas muss mich beschäftigen...

Ich mein ich habe mitbekommen das er weiterhin meinen What App Status ansieht....kann mich das so beschäftigen?
Ja ich mach mir Gedanken und frage mich warum er das macht, aber im Endeffekt ist es egal, den er ist verheiratet und ist kein Teil meines Lebens mehr. Er hat es so entschieden. Deshalb versteh ich es nicht ganz.

Kann sein das mich das Beschäftigt oder vl noch immer die Hochzeit...keine Ahnung. Aber ich weiß das es wieder besser werden wird. Ist es bis jetzt immer. Doch das mit dem nicht schlafen können zehrt schon etwas an mir, da ich so auch nicht ganz fit bin.

GLG Ann_88

28.10.2016 07:09 • #3222


E
Liebe Ann
8 Monate..es gibt keinen Richtwert..
Warum löscht du nicht seine Nummer?
Sperrst ihn bei WhatsApp?
Es triggert dich..
Alles Liebe

28.10.2016 07:37 • #3223


Ann_88
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Ann
8 Monate..es gibt keinen Richtwert..
Warum löscht du nicht seine Nummer?
Sperrst ihn bei WhatsApp?
Es triggert dich..
Alles Liebe



triggert?

Ich hatte sie ja gelöscht aber dann wieder eingespeichert...ich weiß voll blöd....lösch sie gleich wieder.

28.10.2016 07:47 • x 2 #3224


W
Zitat von Ann_88:
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Ann..
Deine Seele ist verletzt. Das merkt auch sein Körper.
Achte gut auf beides.


Aber es ist bereits fast 8 Monate her. Ich mein im allgemeinen gehts mir ja besser, bis auf wenn ich wieder mal solche Down Tage habe.
Aber irgendwas muss mich beschäftigen...

Ich mein ich habe mitbekommen das er weiterhin meinen What App Status ansieht....kann mich das so beschäftigen?
Ja ich mach mir Gedanken und frage mich warum er das macht, aber im Endeffekt ist es egal, den er ist verheiratet und ist kein Teil meines Lebens mehr. Er hat es so entschieden. Deshalb versteh ich es nicht ganz.

Kann sein das mich das Beschäftigt oder vl noch immer die Hochzeit...keine Ahnung. Aber ich weiß das es wieder besser werden wird. Ist es bis jetzt immer. Doch das mit dem nicht schlafen können zehrt schon etwas an mir, da ich so auch nicht ganz fit bin.

GLG Ann_88


Wie hast du mitbekommen dass er deinen Whatsapp Status ansieht ?

28.10.2016 07:50 • x 1 #3225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag