143

Treffen in Berlin

Z
sry, hatte fest vor, zu kommen. hat sich kurzfristig zerschlagen...

bitte verbindliche Anmeldung bis morgen früh, sonst storniere ich den tisch, damit wir es uns nicht für die Zukunft verderben!

allen ein schönes Wochenende

LG

Matthias

bin nächste Woche wieder dabei (falls noch jemand kommt...)

06.09.2013 19:29 • #631


Z
Moin,

keine weiterenAnmeldungen -- Tisch ist abbestellt!
Schade.
Bis nächste Woche
Schönes Wochenende

Matthias

07.09.2013 10:44 • #632


A


Treffen in Berlin

x 3


L
Hallo zusammen,
wie sieht es mit Sonntag aus? Sieht ja nicht so doll aus mit den Anmeldungen...
LG
Lola

11.09.2013 11:44 • #633


C
Huhu, ich muss für morgen auch noch mal absagen.

Besteht überhaupt noch Interesse an regelmäßigen Treffen?

14.09.2013 10:54 • #634


N
Ich kann leider morgen und nächste Woche nicht. Der Umzug kostet so viel Zeit! Aber sonst würde es mich schon freuen, wenn wir es schaffen, die Gruppe aufrecht zu halten.
Liebe Grüße!

14.09.2013 20:56 • #635


L
Hallo zusammen,
treffe morgen Sonnenherz. Wäre schade, wenn die Gruppe einschläft. Schauen wir mal, wie so die Resonanz ist die nächsten Wochen...Gute Nacht Lola

14.09.2013 23:24 • #636


D
Hallo zusammen,

wie läuft es bei euch? Trefft ihr euch noch regelmäßig?
Schaut doch mal bitte hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/gruppe ... tml#292609

Vielleicht könnt ihr da helfen

LG und euch alles Gute
Det

P.S. Ich würde gerne demnächst mal bei euch vorbeikommen..

18.09.2013 17:10 • #637


C
Huhu,

hat jemand vor am Sonntag dabei zu sein, außer ich?

20.09.2013 12:19 • #638


L
sorry, habe diesen Sonntag keine Zeit. Nächste Woche kann ich wieder...
Schönes WE
Lola

20.09.2013 13:22 • #639


Z
Moin,
etwas dünne Beteiligung, nehmen wir es positiv, allen geht es im Moment gut!
Ich würde kommen; @ cheer up: wollen wir wenigstens einen Kaffe zusammen trinken oder lohnt sich Deine Anreise dafür nicht?
Allen ein schönes Wochenende und bis demnächst

LG
Matthias

21.09.2013 10:10 • #640


C
Hallo Matthias,

für mich hätte sich die Anreise gelohnt, na klar Habe mich jetzt aber bereits verabredet. Aber nächstes mal gerne. Ob ich hinkomme oder nicht, mache ich nicht davon abhängig, ob viele oder wenig dabei sind.
Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald!

21.09.2013 23:08 • #641


Z
... weiterhin nicht viel los...
EIn Gruppentreffen stelle ich mir anders vor als das, was hier in den letzten Wochen abläuft.
Offenbar besteht im Moment kein gesteigertes Interesse an Zusammenkünften, das muss man wohl akzeptieren.
Ich bin nach wie vor interessiert und habe die Treffen, an denen ich teilgenommen habe, auch in guter Erinnerung.
Diese Minirunden, bei denen man Angst haben muss, dass dem einzigen anderen Teilnehmer kurzfristig etwas dazwischen kommt, und man alleine da sitzt, kann doch aber niemand wirklich anstreben!
Gebt Euch mal einen Ruck, oder besteht im Moment tatsächlich kein Bedarf?

@ cheer up: wenn wir morgen nur zu zweit wären sollten wir das m.E. ausfallen lassen, zumal die Anreise durch den Marathon schwierig werden könnte!

Ichschlage vor, wenn bis heute Abend keine weiteren Anmeldungen bei Doodle eingetragen sind, findet morgen kein Treffen statt.

LG
Matthias

28.09.2013 14:21 • #642


L
den Eindruck habe ich momentan leider auch. Und wenn wir die Treffen reduzieren auf 1 x im Monat, z.B. jeden ersten oder letzten Sonntag im Monat? Evtl. kann dann jeder sich diesen einen Termin besser einrichten.
LG, Lola

28.09.2013 15:10 • #643


C
Das Prnzip hinter den regelmäßigen Treffen bedeutet auch übersetzt, Regelmäßige Hilfestellung, regelmäßig einen Ansprechpartner zu haben, daher finde ich die wöchentlichen Treffen gut und hilfreich (wenn sie denn stattfinden). Gerade weil eben nicht jeder immer dabei sein kann/ will, ist es doch von Vorteil wenn man weiß, dass das nächste Treffen in Sichtweite ist.

Okay Zak, ist abgemacht. Nächste Woche haben wir einen neuen Versuch

28.09.2013 15:19 • #644


F
Hallo und liebe Grüße,
gibts die Treffen denn überhaupt noch? Ich bin noch recht neu hier, wohne zur Zeit noch in Berlin und wäre gerne mal dabei.

Liebe Grüße
Franky

16.10.2013 15:26 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag