143

Treffen in Berlin

E
passiert hier eigentlich noch was ?

26.10.2013 10:01 • #646


G
Habe auch Interesse an einem Treffen in Berlin gibt es dieses noch, Bin neu in Berlin würde gerne Leute kennen lernen, Aber eine sehr schwere Zeit hinter mir

31.10.2013 21:06 • x 2 #647


A


Treffen in Berlin

x 3


C
Hi und hallo,

wie sieht's denn aus? Wollen wir einen erneuten Versuch wagen?

04.11.2013 16:33 • #648


S
Hallo Leute,

wäre auch mal an einem solchen Treffen interessiert

07.11.2013 11:58 • #649


K
Hallo,

ich würde mich auch über ein Treffen in Berlin Steglitz, Wilmersdorf oder Zehlendorf freuen.

20.11.2013 20:49 • #650


D
Hallo an alle,

es ist schade zu sehen, dass hier offensichtlich nichts mehr geschieht. Dabei gibt es da draußen so viele Menschen mit die aktuell Gleichgesinnte zum treffen, quatschen etc. suchen.
Verlinkt euch mal miteinander, dann wird es auch wieder mit Treffen etwas werden.

https://www.trennungsschmerzen.de/raum-b ... tml#375449


Liebe Grüße an euch alle und alles Gute für euch
Det

02.05.2014 13:12 • #651


K
Hallo, falls irgendjemand Lust hat, sich mit mir zu treffen! Bitte schick mir eine Nachricht! Ich bin total harmlos, aber einsam. Vielleicht hat doch jemand hier Interesse an einem Kinobesuch oder Kaffee?

19.05.2014 20:10 • #652


daddycool
Wie lustig, habe in einem anderen Thread fast auf die Minute genau etwas ähnliches geschrieben.

19.05.2014 20:13 • #653


daddycool

19.05.2014 20:15 • #654


G
Hallo,
ich habe ebend gelesen, dass es ein Treffen von Euch gibt für verlassene oder diejenigen, die kurz davor stehen.....
wüsste gerne wann und wo das näöchste Treffen iin berlin stattfindet, hätte Interesse.
würde mich über Antworten echt freuen, halt das nicht mehr aus.....
Peter

16.07.2014 13:06 • #655


D
Hallo Peter,

es tut mir sehr leid für dich, du scheinst gerade in der akuten Phase zu sein.

Wenn ich das hier richtig sehe gibt es schon länger keine Treffen mehr.