143

Treffen in Berlin

E
passiert hier eigentlich noch was ?

26.10.2013 10:01 • #646


G
Habe auch Interesse an einem Treffen in Berlin gibt es dieses noch, Bin neu in Berlin würde gerne Leute kennen lernen, Aber eine sehr schwere Zeit hinter mir

31.10.2013 21:06 • x 2 #647


A


Treffen in Berlin

x 3


C
Hi und hallo,

wie sieht's denn aus? Wollen wir einen erneuten Versuch wagen?

04.11.2013 16:33 • #648


S
Hallo Leute,

wäre auch mal an einem solchen Treffen interessiert

07.11.2013 11:58 • #649


K
Hallo,

ich würde mich auch über ein Treffen in Berlin Steglitz, Wilmersdorf oder Zehlendorf freuen.

20.11.2013 20:49 • #650


D
Hallo an alle,

es ist schade zu sehen, dass hier offensichtlich nichts mehr geschieht. Dabei gibt es da draußen so viele Menschen mit die aktuell Gleichgesinnte zum treffen, quatschen etc. suchen.
Verlinkt euch mal miteinander, dann wird es auch wieder mit Treffen etwas werden.

https://www.trennungsschmerzen.de/raum-b ... tml#375449


Liebe Grüße an euch alle und alles Gute für euch
Det

02.05.2014 13:12 • #651


K
Hallo, falls irgendjemand Lust hat, sich mit mir zu treffen! Bitte schick mir eine Nachricht! Ich bin total harmlos, aber einsam. Vielleicht hat doch jemand hier Interesse an einem Kinobesuch oder Kaffee?

19.05.2014 20:10 • #652


daddycool
Wie lustig, habe in einem anderen Thread fast auf die Minute genau etwas ähnliches geschrieben.

19.05.2014 20:13 • #653


daddycool

19.05.2014 20:15 • #654


G
Hallo,
ich habe ebend gelesen, dass es ein Treffen von Euch gibt für verlassene oder diejenigen, die kurz davor stehen.....
wüsste gerne wann und wo das näöchste Treffen iin berlin stattfindet, hätte Interesse.
würde mich über Antworten echt freuen, halt das nicht mehr aus.....
Peter

16.07.2014 13:06 • #655


D
Hallo Peter,

es tut mir sehr leid für dich, du scheinst gerade in der akuten Phase zu sein.

Wenn ich das hier richtig sehe gibt es schon länger keine Treffen mehr.
Die Leute, die sich ursprünglich mal zusammengefunden haben, zu denen auch ich zähle, sind alle längst über den Berg. Wir haben noch Kontakt, aber es gibt keine Treffen mehr in der Form wie vor zwei Jahren.
Es gab nach uns einige, die versucht haben das weiter am Leben zu erhalten. Das hat aber offensichtlich nicht so geklappt.

Lass dich dadurch aber nicht entmutigen. Ich habe vor zwei Jahren in der gleichen Situation gesteckt wie du. Es hat mehrere Aufrufe und Anläufe gebraucht, bis das tatsächlich eine Gruppe mit Bestand zusammen kam.
Ich kann dir nur empfehlen: Bleib am Ball, poste hier immer und immer wieder, frage nach ob nicht Leute da sind, die aktuell das Gleiche durchmachen.
Berlin ist so groß, es gibt so viele Menschen und so viele Trennungen. Da werden doch bestimmt ein paar Leute dabei sein, die sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten.
Bleib beharrlich, nur so wird das was.

Alles Gute für Dich und auch wenn Du es jetzt im Moment noch nicht glauben und hören magst: Es wird besser...alles braucht seine Zeit.
Bei mir sind es jetzt auch über zwei Jahre her, ich lebe mittlerweile wieder mein eigenes Leben, bin aber auch ehrlich genug zu sagen, dass mich das ganze noch gelegentlich beschäftigt. Es tut aber nicht mehr weh....oder nur ganz selten ein klein wenig. Es geht weiter...

Viele Grüße und alles Gute
Det

16.07.2014 17:12 • #656


D
Huhu, ichbin nach wievor aneinemTreffen in Berlin interessiert! Fragt sich nur, wann und wo!Peter, kannst du mal eine Pn schicken, geht es bei dir auch vormittags unter der Woche und in welchem Stadtteil wohnst du?

lg deep Pain

16.07.2014 21:08 • #657


B
Auch ich wäre gerne unter gleichgesinnten ...wäre doch cool, wenn wir ein paar leute zusammen bekommen würden...es kann uns doch nur gut tun!

31.07.2014 16:00 • #658


N
Hallo Berliner,

habe gerade schon für den Raum Berlin/Potsdam gepostet. Wer würde denn gerne in Gemeinschaft spazieren gehen, wandern, Rad fahren, malen oder basteln? Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte kennen zu lernen, die diesen Ausnahmezustand - die Trauer um die vergangene Beziehung - verstehen und sich austauschen möchten.

Lieber Gruß in die Runde!

16.08.2014 01:03 • x 1 #659


C
Hallo liebe Leute, nun wir sind ja schon im März 2015, alle wieder in festen Händen? ...kein Traffic hier mehr ?
bei mir ist es nun schon über ein Jahr her mit der Trennung ,aber irgentwie alles nicht so einfach....
würde mich unheimlich freuen Gleichgesinnte, persönlich kennenzulernen .....bin auch sehr aktiv sportlich, Garten,Ausflüge etc. aber auch sich mit vielen Sachen abzulenken ist nicht der Bringer freue mich wenn sich Weiblein und Männlein zwischen ca. 38-55 Jahren bei mir melden würden und wir eine Art Selbsthilfegruppe organisieren oder falls es schon eine gibt bitte ! melden, bin aus tempelhof Dankeschön im voraus von Chris

11.03.2015 22:41 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag