57

Kennenlernen ohne Hintergedanken nicht mehr möglich?

B
@mordilo

Das ist doch mal eine Ansage , alles vollkommen richtig bis auf das ich nicht raus kam, dass stimmt nicht, es war nur so das andere Wege wichtiger waren und ich lange Zeit mit mir beschäftigt war wegen einem sehr schweren Autounfall.

Ich stimme auch zu das auf einem Fest vielleicht eine andere Stimmung herrscht und das man es da grundsätzlich falsch deuten kann und ich kann jeden verstehen der sagt ich habe Familie mit Kindern, Arbeit usw. da nützt man natürlich die Zeit die man hat ganz anders und nicht jeder Mensch passt da rein, dass ist auch eine verständliche Aussage und würde ich auch vollkommen verstehen.

Jedoch ist es ja auch nicht so das man 24h/7d die Woche dann zusammen sein muss, ein einfaches treffen oder auch eine Einladung zum grillen ist doch kein Bein Bruch oder? Ich meine ihr grillt doch sowieso, was macht da ein Gast mehr aus? Wer weiß was dabei raus kommt? Von einmal hast du und dein Mann einen neuen guten Freund der euch auch neue Türen öffenen könnte.

Es ist meine Meinung und nicht jeder muss das so sehen aber wenn ich etwas mache wo sowieso schon mehrere Leute kommen und eben keine Familien Zeit herrscht, dann kann ich doch einen weiteren Gast einladen, der raubt mir ja keine Zeit und man kommt zwangsläufig ins Gespräch.

Nachtrag!

Wenn meine Frau mir sagt sie hat einen alten Freund getroffen mit dem sie früher unterwegs waren, dann wäre ich der letzte der ihr irgendwas verbietet, denn ich vertraue meiner Frau und wenn man das von Anfang an tut und der Frau zeigt das man sie liebt und ihr selbst das Vertrauen gibt die einzige zu sein, dann gibt sie mir das natürlich auch.

Ich kann dann auch gerne mit oder er kommt zu uns usw. was würde sie denn tun wenn sie ihn in der Stadt trifft? Einfach ignorieren? Müssen sie dann ihren Mann fragen ob ein Kaffee ok ist? Ich finde das mehr als traurig wenn es so sein sollte und mal ganz ehrlich, da wundern sich dann die Leute das sie betrogen werden, denn wie soll eine Frau bzw Mann stark sein wenn kein Vertrauen vorhanden ist?

Wer sein Gl. nicht unter Kontrolle hat, ist sowieso nicht der richtige aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

03.08.2017 17:56 • #61


V
@Urmel_ woher weisst du was von meinen männern? Du weisst genau 0 von mir und das ist auch gut so und wird auch so bleiben
Aber deine frauen abwertenden kommentare zeigen schon das richtige bild von dir
Du wirst auch nur älter und nicht reifer
@Minila wie du recht hast aber dummheit stirbt eben nicht aus
Auch nicht böse gemeint

03.08.2017 18:00 • x 1 #62


A


Kennenlernen ohne Hintergedanken nicht mehr möglich?

x 3


M
Ja Blake, da hast du recht, da bin ich voll bei dir. Hier ist dann letztendlich die Frage, will ich dich in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis, dass ich solch eine Einladung ausspreche.

Und ja, es ist immer schwierig irgendwo wieder anzuknüpfen oder neue Menschen kennenzulernen, die Erfahrung mache ich auch. Aber ich denke, dass ist unabhängig von Männlein oder Weiblein.

03.08.2017 18:08 • x 1 #63


B
Zitat von Mordillo:
Ja Blake, da hast du recht, da bin ich voll bei dir. Hier ist dann letztendlich die Frage, will ich dich in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis, dass ich solch eine Einladung ausspreche.

Und ja, es ist immer schwierig irgendwo wieder anzuknüpfen oder neue Menschen kennenzulernen, die Erfahrung mache ich auch. Aber ich denke, dass ist unabhängig von Männlein oder Weiblein.



Nicht falsch verstehen, ich habe genug Freunde, klar einige haben schon Familie aber auch die finden Zeit für mich aber ich bin ein offener Mensch, wenn ich einen alten Bekannten treffe der mir früher schon sympathisch war, dann sehe ich zu aller erst einmal die interessanten Geschichten aber das kann jeder selbst für sich entscheiden.

Ich sage ja auch nicht das es nur Männern so geht, siehe Kätzchen, die hat ja auch dieses Problem weil sie anscheinend sehr attraktiv ist und wenn dann selbst sehr gute Freunde von einmal anfangen sie anzumachen, dann frag ich mich schon was mit der Welt nicht stimmt.

Ich würde bei meiner besten Freundin nie im Leben darauf kommen sie nach einem Date zu fragen, sie ist eher so etwas wie eine Schwester für mich und Familie fragt man ja auch nicht nach einem Date oder?

Leider ist unsere Gesellschaft so schnell geworden und niemand hat mehr Zeit, da muss man dann natürlich abwägen mit wem man diese verbringt aber traurig ist es deswegen nach wie vor

03.08.2017 18:15 • #64


M
Also ich bin noch nicht soooo lange Single, ich bin gespannt was ich noch alles erlebe.

Wenn mich nach 25 Jahren mal wieder jemand wegschnappen will oder dahingehend Andeutungen machen würde, wäre ich damit wahrscheinlich völlig überfordert

03.08.2017 18:22 • #65


L
Ne @Urmel_ Rational + Unterbau lass ich mir noch einreden, aber Nutzen einer Freundschaft kann man durchaus unis. auslegen.

Mann findet Frau interessant (nicht verliebt, aber vielleicht machbar!), sie ihn auch, aber nicht im Sinne einer Partnerschaft, sondern rein menschlich. Freundschaft für Mann keine Option, weil:

1. kennt das + 2. nicht interessant, weil anderer Plan im Kopf = Für Frau keine Verwendung.

Ab einem gewissen Alter, sicher die überwiegende Mehrheit.

03.08.2017 18:30 • #66


R
Zitat von Mordillo:
Also ich bin noch nicht soooo lange Single, ich bin gespannt was ich noch alles erlebe.

Wenn mich nach 25 Jahren mal wieder jemand wegschnappen will oder dahingehend Andeutungen machen würde, wäre ich damit wahrscheinlich völlig überfordert


Gute Basis, weil die abgebrühten Pro´s kommen nicht so gut an.
Und was Du schreibst ist eh toll.

03.08.2017 18:43 • x 1 #67


M
Danke schön Random

Ich find mich auch ziemlich toll, wenn nicht dieses und jenes und jenes und dieses wäre

03.08.2017 19:28 • x 1 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag