Trennen oder bleiben ?

Z
Hey zusammen.

Ich habe schon öfters im Netz wegen Hilfe gesucht. aber nichts kann/konnte mir wirklich helfen.
Ich. (17), mein Freund (28). sind nun 4 Jahre zusammen. ich wohne mittlerweile bei ihm seit 1 1/2 Jahren. wir haben auch schon so viel durch. ich habe mich selbst für ihn anstatt meine Familie entschieden. Aber jetzt ist die Sache, es ist einfach nicht mehr das, was es Mal war. man kann einfach nichts Mehr mit damals Vergleichen. kein kuscheln, kein S., keine Zärtlichkeiten. ich will selbst keine küsse mehr. oder angefasst werden. es ekelt mich einfs nur noch. ich fühle Mich überhaupt nicht mehr wohl. wir streiten fast nur noch, so oft Vorwürfe. das Problem ist, er kriegt mich immer wieder klein. Ich weiß, das er mich sehr liebt, aber ich bringe es nicht übers herz selbst ein ich liebe dich zu sagen. ich denke sehr oft drubee nach mich zu trennen. aber ich schaffe es nicht, immer wenn ich kurz davor bin es zu schaffen, kriegt er mich wieder ein. zudem habe ich sehr große Angst davor zu gehen. ihn zu verletzen und alles. aber mich macht es ebenso kaputt mit ihm. ich weiß nicht mehr weiter.

07.07.2017 14:30 • #1


H
Hallo ZombieKeks,
also- wenn ich richtig gerechnet habe - warst du 13 und er 24 Jahre, als ihr zusammen kamt.
Du hast dich verändert, das ist normal und auch Liebe kann vergehen.
Vielleicht schreibst du ihm einen Brief, anstatt es ihm zu sagen und ziehst erstmal wieder zu deinen Eltern

07.07.2017 14:40 • #2


A


Trennen oder bleiben ?

x 3


virtualSoul
13 + 24, herrje! wird man dadurch nicht straffällig?

07.07.2017 14:43 • #3


Z
Naja. selbst das habe ich schon paar Mal gemacht. nur genau das ist es eben: er sagt ständig das er alles ändert usw, macht er ja auch, er kriegt mich immer irgendwie klein. u ich schaffe es nicht diesen Schluss Strich wirklich durch zu ziehen. einfacher wäre es ja, wenn er in dem moment sch. bauen würde.

Nein straffällig nicht. meine Eltern wussten von allem, u nichts war ein muss .

07.07.2017 14:44 • #4


S
Du warst wirklich 13 und er 24,als ihr zusammenkamt?! Huijuijui....

Da du ja noch minderjährig bist,könntest du verschiedene Hilfsangebote in Anspruch nehmen.
Hast du Kontakt zu Eltern oder guten Freunden?!

In einer guten Beziehung fühlt man sich geliebt,respektiert und unterstützt in (fast)allen Lebenslagen.
Wenn ihr schon lange so viel streitet und du dich sogar schon vor Berührungen und Küssen ekelst,dann ist es wirklich erstmal Zeit zu gehen.

Da du noch jung bist(sehr jung;-)),wirst du eines Tages wieder eine-noch schönere,reifere-Beziehung haben und dich auch neu verlieben....
Aber vielleicht ist es jetzt auch mal dran,dass du DICH besser kennenlernst und mit DIR erstmal allein gut auskommst und schaust,was du im Leben so möchtest.

In deinem Alter habe ich noch zu hause gewohnt und war noch in der Schule.Eine Beziehung/Liebe kannte ich noch nicht.

Nur kein schlechtes Gewissen...wenn du ihn verlässt. Es ist DEIN Leben,du kannst tun und lassen,was du willst.
Ihr hattet eure Zeit und die ist jetzt eventuell um....hast bestimmt viel gelernt und erfahren.
Nutze das für dein weiteres Leben und deinen inneren Wachstum.

Nur Mut...auf zu neuen Ufern! Viel Glück und Entschlossenheit... LG,Surilone

07.07.2017 14:47 • #5


H
@zombiekeks,
dann gehe einfach- ohne Worte- sag ihm nicht wohin und sperre ihn überall

07.07.2017 14:52 • #6


Z
@Hope26 das ist einfacher als getan..

Weil es mir wie gesagt Sau schwer fällt diesen Schluss Strich durch zu ziehen. Ich weiß nicht wie genau bzw am besten ich Schluss machen sollte.. weil winfa gehen, kann ich nicht da er mich immer ab hält, nicht lässt usw

07.07.2017 14:59 • #7


H
Das hört sich schon fast so an, als ob du in einem Gefängnis bist.
Kannst du deine Eltern nicht um Hilfe bitten ?

07.07.2017 15:01 • #8


M
Dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst ist nicht nur schrecklich für Dich, ich frage mich ehrlich, was er noch davon hat, dass er bei Dir bleibt, wenn Du Dich quasi angeekelt fühlst von ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass er das toll findet. Eure Beziehungsbasis ist weg oder kaputt - wie auch immer, es ist doch schon eine Trennung erfolgt. Was jetzt noch fehlt, ist die Erkenntnis auf beiden Seiten. Und die kann deiner Schilderung zufolge doch nur durch Dich erfolgen.

Wie lange soll das denn so noch weitergehen? Ihm tut das doch sicher auch weh - was sagt er denn im Detail dazu, wie fühlt er sich, quasi nicht mehr geliebt zu werden, sowohl emotional als auch körperlich?

Grüße

07.07.2017 19:39 • #9


C
Hallo Zombiekeks.

Es klingt als wärst du in einer sehr schweren Situation. Auf der einen Seite fühlst du dich unwohl und möchtest weg, auf der anderen Seite hast du Angst ihn zu verletzen wenn ich es richtig verstanden habe. Man kann dir diese Entscheidung natürlich nicht abnehmen, nur Ratschläge geben die dich eventuell in die richtige Richtung leiten.
Du hast geschrieben das du dich ekelst ihn zu küssen oder Nähe von ihn zu bekommen. Das wäre der erste Schritt ihn das zu sagen. Somit realisiert er wahrscheinlich das es zwischen euch eigentlich schon aus ist, oder er wird es als Hinweis nehmen die Nähe noch mehr zu suchen. Außerdem solltest du wenn du dich das traust das Gespräch suchen, ihm deine Situation erklären und nach einer Lösung suchen die dir die Zufriedenheit gibt und dir keine Angst macht. Ohne Worte weg zu gehen wäre wahrscheinlich der schlechte Weg, da man jemanden schon die Chance geben sollte zu reagieren. Ihr seit auch schon eine ganze Zeit zusammen, und das obwohl du so Jung bist. Ihr habt sicher wie du geschrieben hast vieles durch und werdet auch in der Zeit als ihr zusammen gezogen seit nicht alles leicht gehabt haben. Aber du solltest dich fragen ob du ihn noch Liebst und ob du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst. Und das solltest du ihm dann auch sagen. Manchmal bewirkt es wunder wenn man so etwas hört. Eine Frage noch.
Woher weißt du das er dich so sehr liebt?

09.07.2017 11:43 • #10


C
Hallo.

Gesetzlich gibt es keine Vorschriften wer wie alt sein muss um mit jemandem zusammen sein zu können. Dort ist nur geregelt das man ú18 mit Personen ab 14 S. haben darf, dies aber auch nur mit Einschränkungen. Sie sagte ja nur das Sie zusammen sind und nicht mehr, von daher ist dies Rechtlich gesehen okay. Zumal Ihre Eltern auch darüber informiert waren und diese es anscheinend duldeten.

10.07.2017 13:05 • #11


Scarlett2016
@ZombieKeks

Deine Frage lautet: Trennen oder bleiben

Nach Deinen Schilderungen ist eine Trennung erforderlich.

Wenn Du Dich trennst, musst Du ausziehen. Hast Du einen Plan, wohin Du gehen kannst?

Wie ist der Kontakt zu Deiner Familie? Können/würden diese Dich wieder aufnehmen?

10.07.2017 13:13 • #12


I
Hallo ZombieKeks,

Es wäre wohl am Vernünftigsten, Du trennst Dich von diesem Gordon. Du kennst ihn doch besser als ich. Das es kein Typ ist, auf den man bauen kann.

Du weißt, dass er sein Geld mit Betrügereien verdient.
Das er Schulden hat, aus denen er nie wieder rauskommt.
Das er immer mit einem Fuß im Gefängnis steht.
Das Du in dieser Beziehung nie eine gute Mutter für Deinen Sohn sein kannst.

Sei vernünftig und suche Hilfe bei Deinen Eltern. Sie meinen es gut mit Dir. Alles andere findet sich.

09.02.2018 15:44 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag