11

Trennung, die zweite und wieder hat er es getan

L
Hallo Jessy0605,

oh Gott das hört sich ja schrecklich an
Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Mut findest dich aus dieser Situation zu lösen, denn das musst du. Du musst wieder das Leben leben und glücklich sein. Versuch den Kontakt so gering, wie möglich zu halten und dich auf gar keinen Fall mehr auf diese kaputte Beziehung einlassen, denn er weiß wohl wie viel Macht er über dich besitzt und das nutzt er aus
Ich für meinen Teil habe nach wie vor keinen Kontakt und werde jeden Tag ein bisschen mehr wieder glücklich. Mit Kind ist das natürlich leider nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich. Du musst nur dich wieder finden und dich als Person stärken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du kannst gerne hier schreiben, ich schaue immer wieder hier rein.

Fühl dich gedrückt

16.01.2017 12:48 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag