3

Trennung im verflixten siebten jahr - Liebe gescheitert

T
@Kummerkasten007....

Ja. Wenn man darauf wartet, dass der Mensch der nur noch genervt war, zurück kommt und sagt hey ich vermisse dich ist das doch absolut normal (Also das man die Hoffnung hat, zum Teufel was hat das mit Stolz zu tun?)

ja... nichts.. genau.. danke...

Der Moment in dem ich gesagt habe Nein!, ich mache mich nicht schlechter als ich bin und laufe ihm hinter her und weine und zeige ihm, wie nahe mir das geht, dass er mit mir am Mittag schluss macht, dann sofort sagt sry, ich muss golfen und das ein halbes Jahr lang immer wieder... Nein! DAS ist Stolz, sich zu sagen Nein! Wenn er gehen will soll er gehen und egal wie weh es jetzt tut, wenn ich daran zerbreche das er geht, ICH...laufe ihm nicht nach.. so sportlich bin ich dann auch nicht

Bitte mal Hoffnung und Stolz von einander unterscheiden. Merci

12.05.2017 21:11 • #16


T
@ Holzer60 Danke! Ich bin gespannt

12.05.2017 21:13 • #17


A


Trennung im verflixten siebten jahr - Liebe gescheitert

x 3


Y
Zitat von Tattelchen:
Nein! DAS ist Stolz, sich zu sagen Nein! Wenn er gehen will soll er gehen und egal wie weh es jetzt tut, wenn ich daran zerbreche das er geht, ICH...laufe ihm nicht nach.. so sportlich bin ich dann auch nicht


du läufst ihm aber hinterher, und damit bist du ihm gegenüber unglaubwürdig und tust dir selber keinen Gefallen. Das ist auffallend. Was du denkst entspricht dem Gegenteil deines Tuns. Du möchtest die Beziehung doch fortführen!?
Kann es sein, dass du dich nicht (noch nicht) traust authentisch zu sein, weil du (noch nicht) nicht in der Lage bist, mit den entsprechenden Konsequenzen zu leben?

12.05.2017 21:36 • #18


T
Ich verstehe gerade die Antwort nicht. Wo laufe ich ihm jetzt hinterher? Nein?
Ich bin wie gesagt in meiner Heimat und meine Sachen sind hier. Für mich ist der Punkt da, an dem ich keine Kontakt zu ihm haben muss. Es war seine Entscheidung nicht meine. Also tue ich seit zwei Wochen nichts. Plane mein Leben und versuche hier meinen Halt zu finden. Schreibe ihm nicht, wir telefonieren nicht, Facebook ist weg, alles ist weg (was mich an ihn erinnern könnte).

12.05.2017 21:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag