2

Trennung macht mich so traurig :( ich will ihn zurück

K
Hey Leute ...

Bin grade echt ziemlich zerstört

Ich bin nun seit einer Woche nicht mehr mit meinem Freund zusammen ...
-nach 10 monaten Beziehung und er war mein erster Freund..

Am Anfang der Beziehung war auch alles echt toll ...
Er war so lieb zu mir und hat auch wirklich um mich gekämpft ,ich war auch seine erste Beziehung früher wollte er nie eine Freundin und hat eher seine Freiheit genossen...
Er meinte immer, dass sich durch mich alles geändert hat und ich die erste bin, die er wirklich liebt und auch seine Freunde bestätigten mir später, dass er noch nie so war wie zu diesem Zeitpunkt..

Doch mit der Zeit hat er sich immer mehr geändert... Er sagte mir nicht mehr, dasss er mich liebt und hörte schließlich auch auf damit mich Schatz zu nennen... Außerdem verbrachte er kaum noch Zeit mit mir ... traf sich lieber mit Freunden

Mehrmals sprach ich ihn darauf an, doch die Antwort lautete immer nur, dass er auch nicht weiß was mit ihm los ist

Schließlich habe ich mit ihm Schluss gemacht ... Er war dann auch sehr verständnisvoll, sagte dass ich eine super Frau bin und er mich niemals vergessen wird und er möchte dass wir befreundet bleiben ...


Anfangs dachte ich, ich könnte das so akzeptieren, wir schrieben auch zweimal, jedoch nur sehr kurz da ich es für besser empfand auf Abstand zu gehen...


Doch seit ich ihn gestern auf einer Party gesehen habe und er mich außer einem kurzen Hallo nicht mehr beachtet hat, kann ich nur noch daran denken, wie es vorher war und ich möchte unbedingt dass es wieder so wird

Seine beste Freundin meinte auch zu mir, dass alles wieder wird, doch ich weiß nicht wie das klappen soll ....
Obwohl es das ist was ich am allermeisten will !


Jedenfalls bin ich nun total am boden ...
ich kann nur noch an ihn denken und überlege hin und her ob ich ihm wieder schreiben soll

Er soll ja nicht genervt von mir sein, ich möchte einfach, dass er wieder zurück kommt


Ich hoffe so sehr ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen :'(

Liebe Grüße

01.11.2013 20:05 • #1


A
Hallo liebe kleinlein,

es tut mir sehr leid deine Zeilen zu lesen. Leider kann man eine bestimmte Zeit mit einem Menschen nicht wiederholen, so sehr man es sich auch wünscht. Ich denke, mit seinem Verhalten dir gegenüber auf der Party, ist eigentlich alles gesagt, er hat anscheinend nicht das selbe Verlangen wie du die vergangene Zeit zu aktiveren. An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall schreiben oder ähnliche Kontaktversuche zu starten! Versuche die schöne Zeit mit ihm als Erfahrung und Erlebnis zu sehen.

Nun weisst du was du dir in Zukunft wünscht und wirst es auch finden.

Kopf hoch, jetzt beginnt erst das tolle Leben mit so viel verschiedenen Menschen (tollen Männern ) die dich begleiten werden und die die nicht wollen, habe so eine super Frau wie dich nicht verdient

Lass ihn ziehen, du schaffst das

01.11.2013 20:48 • x 1 #2


A


Trennung macht mich so traurig :( ich will ihn zurück

x 3


M
Hallo kleinklein,

schreibe ihm bitte nicht! Du brauchst Abstand von ihm- auch wenn es weh tut. Erspare es Dir bitte auch auf eine (vergebliche) Antwort zu warten.

Schau mal, Du hast doch bisher sehr souverän auf die Trennung reagiert! Klar kann man mal umfallen wenn man den Ex nach einer längeren Pause wiedersieht. Aber Du - rappel Dich mal auf und versuch weiter stark zu sein.

Es hat für Euch Beide leider nicht gereicht! Aber Ihr seid so jung, geh nach draußen, genieß das Leben, sammle neue Erfahrungen. Er war Dein erster Freund- behalte ihn in guter Erinnerung- Du wirst später noch oft über Deine erste Liebe erzählen! Sei dankbar für die ersten Erfahrungen mit ihm, verschließ sie fest in Deinem Herzen - sie werden Dir immer bleiben. Und dann geh Deinen Weg.....

LG

01.11.2013 21:04 • x 1 #3


F
Na du

Also ich erzähl ma meine erste große liebe hat mich auch vor ca 3 Monaten verlassen allerdings war es bei uns so, dass ich nach der Trennung noch oft bei ihm geschlafen hab weil er mir noch hoffnung gemacht hat. Was ein totaler Fehler war weil er wollte nur das eine mehr net. Hatte mit ihm auch mein erstes mal. Er hat sich immer un immer wieder gemeldet jeden Tag ich dachte es is noch net vorbei. Er hat nur Schluss gemacht weil er angeblich grad wenig zeit hat was aber net stimmt, er is der Arbeitskollege von meim Vater un der hat mir ganz andre Sachen erzählt. Naja dann hatte er sich ein Monat net gemeldet in dem Monat hab ich angefangen zu akzeptieren das es aus is un er nimmer wieder kommt. Falsch gedacht er hat sich natürlich noch ma gemeldet un was wollte er ? Das ich bei ihm Schlaf was sonst. Aber ich war stark un hab nein gesagt obwohl ich es im Nachhinein bereit hab aber es is besser für mich un ich meinte zu ihm er soll sich nie mehr melden hält er auch ein. Weil wie soll ich ihn vergessen wenn wir noch miteinander schlafen un wir noch Kontakt ham. Geht net. Also am Anfang war ich total am Ende kannst ma meine andren threads lesen. Aber jetz nach fast 3 Monaten geht es es is nimmer so schlimm wie am Anfang. Es sin nur noch Kleinigkeiten. Ich weiß ja net wie alt du bist also ich bin 16 un er is 24 aber alle wirklich alle sagen mir es kommen noch so viele. Du wirst es jetz auch net glauben wollen wollte ich auch net weil ich ihn ja immer noch liebe ich hab mich nur daran gewohnt das er eben nimmer da is. Un ich sag dir was wenn ein Mann so reagiert is aus die Erfahrung hab ich jetz auch gemacht. Renn ihm net hinterher is schwer ich weiß kenn des zu für aber mach's net. Für ihn is des Thema abgehakt. Also bitte bitte net melden weil wärst du ihm wichtig hätte er sich schon längst bei dir gemeldet.
Es dauert ein bissl bis es ganz besser geht aber Stück fur stick wird es glaub mir hab gerade des gleiche durch

05.11.2013 13:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag