Trennung nach 4 Jahren innerhalb 10 Tagen

E
Hi, mir ist klar dass alles etwas konfus wirken wird aber so ists mir im Moment, voll von der Rolle, aber bitte lest euch alles einfach mal durch es eillt.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, der Verständlichkeit halber mit dem Schluus.
Also am 25. 10 bin ich von einer 8 tägigen geschäftlichen Reise zurückgekehrt. Meine EX??- Feundin holte mich auch wie versprochen am Flughafen ab. Schon beim ersten Blick sah ich an ihrem Gesichtsausdruck dass irgendwas nicht stimmte, als ich durch den Zoll kam war eines klar . Irgendwas stimmte nicht.
Als ich Sie darauf ansprach wollte sie nicht darüber reden, erst nach der Fahrt. Auch während der Fahrt bat sie mich von der Reise zu erzählen, da Sie nicht beim fahren reden wolle. Ich fragte sie ob ich etwas angestellt hätte--NEIN ich fragte ob sie etwas angestellt hätte--Jaein angestellt könnte man nicht sagen. Als wir dan anhielten fragte ich direkt ob er einen anderen gäbe--JA dann sagte sie mir unter Tränen, dass sie keine Zukunft für uns sehe, sie mir eh ein Klotz am bein wäre ich auch nicht mit ihr im nächsten Jahr an ihren neuen wohnort ziehen würde, es däbe nichts zu reden es sei vorbei. Ich fühlte mich wie von einem Dampfhammer erschlagen, fragte nach dem warum etc, aber ausser Tränen und dass ich sie in Ruhe lassen sollte kam nichts mehr, wir gingen getrente wege. Und wir wollen uns am Mittoch treffen
Am Tag zuvor holte sie noch meine Mutter aus dem Krankenhaus ab, trank mit ihr und meinen Vater Kaffe und sie plauderten, alles schien in Ordnung. Auch als ich sie 3 Tage vor meinem Abflug ebenso vom Flughafen abholte da sie mit einer Freundin in Urlaub was, aber da war gewiss noch alles in Ordnung (meiner Meinung nach) wir lachten und feierten den ganzen Abend. Jetzt am Samstag erhielt ich eine Postkarte eben aus ihrem Urlaub, mit grüssen und Erzählungen wie toll der Urlaub sei und dass ich nicht soviel arbeiten und Kaffetrinken solle. Wie passt das alles zusammen.
Als ich gestern mit ihr telefonierte meinte sie sie wolle nicht reden ich solle bis Mittwoch warten sie bäuchte Zeit darüber nachzudenken, aber eigentlich ist es ja eh vorbei und ich müsste sie gar nicht fragen. Wie passt das alles nach vier Jahren guter und schlechter Erfahrungen zusammen? Habe für Sie sogar den Beruf gewechselt um näher an ihrem zukünftigen Wohnort zu arbeiten.

BITTE um Hilfe und Interpretation so schnell wie möglich

Danke Micha

28.10.2001 08:56 • #1


E
hi micha,
wenn du die beiträge hier im forum verfolgst, kannst du vielleicht auch gewisse regelmäßigkeiten erkennen:
- widersprüchlichkeiten (wie die postkarte oder bestimmte äußerungen) - aber auch die realität der taten (sie will ihren neuen weg gehen)
- diese absoluten äußerungen, wenn ein (e) neuer partner da ist (keine zukunft mehr sehen, wir können nicht zusammenziehen, die liebe ist weg) - dagegen steht deine erinnerung an gemeinsame schwüre vor noch nicht allzu langer zeit (wir bleiben zusammen, bis wir alt sind, du bist der wichtigste mensch in meinem leben....)
- du mußt jetzt für dich entscheiden und analysieren, wie tief der riß geht und welche wege du gehen möchtest, aber die summe der berichte hier zeigt doch, daß es auf jeden fall für dich erstmal wichtig ist, zu akzeptieren: da ist ein anderer, er bekommt die zuneigung, die du möchtest, mit ihm macht sie die pläne, die vorher eure waren.

Zu den Phasen, die jetzt auf dich zukommen, gibt es hier auch genügend Berichte, aber wichtig ist auch die Erkenntnis fast aller: es wird dir mit der Zeit besser gehen, du wirst viel (auch über dich ) lernen und das leben wird wieder schön.

viel kraft

Mick

29.10.2001 10:06 • #2


E
Danke für die Worte, aber das mit dem anderen scheint nicht so das Problem zu sein, wir telefonierten nochmal, sie meinte sie will allein sein, Ihre FREIE Zeit haben, einfach das tun was ihr gefällt habe ich sie so startk eingeeengt? Ich weis nicht woran es liegt, zweite Chance will sie mir nicht geben, jetzt nicht, nur halte ich das weitere wochen, Monate oder gar ein Jahr wie sie meinte ohne Sie aus- denke nicht

30.10.2001 10:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag