1

Trennung nach 4 Jahren

K
Guten Abend,
Zu meiner Situation: meine Ex und ich waren 4 Jahre zusammen hatte viele schöne Momente im Urlaub aber auch sehr viele schlechte wir haben viel gestritten auch weil ich am Anfang bzw Mitte der Beziehung viel mit mir beschäftigt war trotzdem hat sie zu mir gehalten und mich aufgebaut dann bin ich aus der krise heraus für knapp ein halbes Jahr umgezogen wir haben und zu der Zeit nur ab und zu Mal am Wochenende gesehen. Wir habe die Momente zusammen genossen. Nach der Zeit gingen wir in Urlaub zusammen nach Berlin.dnach stellten wir beide fest dass die Luft raus ist und trennten uns nach ca einer Woche kamen wir aber wieder zusammen aber es war iwie nicht so als wären wir langfristig glücklich immer nur wenn wir im Bett waren. Jetzt folgendes sie trennt sich von mir nachdem ich sie gefragt habe warum wir weniger Zeit miteinander verbringen. Sie bräuchte Zeit für sich zum Nachdenken und sie wüsste nicht ob die Rest liebe die sie hat noch für eine Beziehung reicht weil sie nur an die schlechten Zeiten denkt. Außerdem hat sie keine Zeit für eine Beziehung da Fitness Arbeit Freunde fernsehen chillen alles wichtiger ist aber sie würde mich trz lieben an mich denken. Nach paar Tage Kontaktsperre einigten wir uns auf ein Gespräch kein WhatsApp sondern direkt verbal wir hatten ein gutes Gespräch wo sie sagte sie bräuchte wieder Zeit. Nach 2 Tagen meldete ich mich wieder mit der Message dass ich einfach nicht mehr warten kann und ne Antwort movhte. Sie entschied sich wieder dass Trennung das beste scheinbar für uns sei und sie in Moment nicht an unsere Probleme arbeiten will sondern sich voll und ganz auf sich konzentrieren will. Meine Frage nun ich habe eine erneute Kontaktsperre eingeleitet ihre Nummer gelöscht aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Manchmal denke ich dass es wirklich das Beste sei aber es nicht einfach alles zu akzeptieren. Ich hoffe sie können mir einige Tipps geben wie ich sie schnellstmöglich wieder bekomme. Zusatz: ich denke sie fand mein Lebensstil zuletzt unattraktiv, bin aber dabei den zu ändern.
Außerdem sind wir beide erst 19 und sie denkt dass sie noch jung ist sich ernsthaft zu binden. Was kann ich tun.
Danke für ihre Zeit und freue mich auf ihre Antwort!

25.02.2017 22:10 • #1


F
Zitat von KEINSINN:
Außerdem hat sie keine Zeit für eine Beziehung da Fitness Arbeit Freunde fernsehen chillen alles wichtiger ist


Wenn ich das lese sie hat keine Zeit für eine Beziehung lwegen chillen, TV usw.
Hallo das sind doch nur ausreden.
Lasse dich von ihr nicht hinhalten, das hast du nicht
nötig.

Alles Gute

26.02.2017 03:34 • x 1 #2


A


Trennung nach 4 Jahren

x 3


U
das denke ich mir einerseits auch aber warum sollte jetzt alles zuende sein ich meine wir haben soviel erlebt und ich kann in moment an nichts anderes denken als an sie ich rede mit freunden mit familie alle sagen mir ich sollte sie gehen lassen ich hätte was besseres verdient aber in moment sehe ich einfach nichts anderes ausser wirklich sie vielleicht sollte ich auch ihr zeit geben und versuchen mit ihr über freundschaft in kontakt zu bleiben, aber da mache ich mich doch selber fertig mit ich meine ich würde alles dafür tun dass hab ich die 2 wochen gelernt aber als wir miteinander gesprochen haben kam nur dass sie nicht weiss ob das ne gute idee ist weil sie weiss genau wie es in mir aussieht.

26.02.2017 04:02 • #3


F
Zitat von Urlaubsgefühle:
sollte ich auch ihr zeit geben und versuchen mit ihr über freundschaft in kontakt zu bleiben


Das wird sehr schwer und qualvoll für dich, du liebst sie und dann
über Freundschaft in Kontakt bleiben. Das wird sehr sehr hart.
Aber gut das du Freunde und Familie hast, zum reden und das du
nicht allein bist. Aber ich sehe die Sache wie deine Freunde und Familie,
das du sie lassen solltest und das du was besseres verdient hast.

Aber schön das du dich hier angemeldet hast

26.02.2017 11:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag