81

Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

E
Was die Frau sagt und was sie denkst sind zwei verschiedene Dinge.

Natürlich weint sie. Ist ja auch traurig, dass sie dich einfach nicht mehr will. Es ist nicht alles schwarz weiss. Selbst wenn man weiss, dass man nicht mit dem richtigen Partner zusammen ist, geht man ja nicht gleich. Es gibt auch Tage wo man einfach lebt, andere Dinge plant und grad keinen Kopf hat für Trennung. insgeheim weiss man aber, dass man mit diesem Menschen nicht alt werden will. Die Tage ziehen ins Land. Während du glücklich warst, war sie es nicht.

Die Frau will dich nicht mehr. ist eigentlich froh, dass es jetzt vollzogen ist. Lass Sie in Ruhe und gewöhne dich langsam an den Gedanken, dass sie bald mit einem anderen intim wird. Sorry, ich weiss. das ist hart aber da muss jeder irgendwann mal durch. Ich fühle mit dir. Heb sie nicht auf so einen Sockel. In 2 Jahren hast du einen neue Beziehung, vielleicht schon ein Haus mit einer anderen und bist froh, dass alles so gekommen ist. und glaube nicht, dass S. mit anderen nicht auch perfekt sein kann.

Alles gute

15.06.2017 11:50 • x 1 #16


Viv
@random.....ist ja auch alles vielleicht nur so .....bin wohl einfach noch einen Tick romantischer veranlagt als du ;-D

15.06.2017 12:02 • x 1 #17


A


Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

x 3


R
Zitat von Viv:
@random. .ist ja auch alles vielleicht nur so . .bin wohl einfach noch einen Tick romantischer veranlagt als du ;-D


Vielleicht

Und wenn es so wäre?
Ein Mensch, der sich so romantisches Begehren herbeieiern will, sollte sich einen neuen Plan zu legen.
Also on-off ist für mich zu anstrengend

Übrigens habe ich einen Sack voll rosa Kerzen zu Hause.

15.06.2017 12:06 • #18


Kupferjunge
Zitat von Viv:
einen Versuch wert


Hey Viv, das ist genau das was ich mir auch denke, ich glaube sie möchte sehen das ich wirklich mit ihr zusammen sein will, das ich sie begehre, und stark um sie kämpfe.

Nur das Problem hier ist das genau ich diesen eine wichtige Frage nicht wissen kann. Denn ich möchte ihr beweisen das sie keine Angst haben brauch, da ich mir denke sie hat Angst wieder in das Alte Schema zu fallen und möchte nicht nochmal LEIDEN im sinne von wie in der letzten Zeit.

Daher habe ich versucht sie wirklich um ein Treffen zu überreden, weil dann würde ich ihr versuchen die Angst zu nehmen sie zum lachen zu bringen und ihr zeigen wie schön doch alles sein könnte.

Auf der anderen Seite habe ich aber Angst ihr nicht die Zeit zu geben, sie zu bedrängen...

Da wir keine gemeinsamen Freunde ist dies so schwer herauszufinden, ihre Eltern sagen nur ich solle nicht aufgeben und durchhalten.

Ich denke viele kennen dieses Gefühl, und besonders nach 7 Jahren und dieser engen Verbindung, kann ich nicht ruhen ohne mir selbst sicher zu sein alles getan oder gesagt zu haben.

15.06.2017 12:22 • #19


X
Hast du alles für diese frau getan?

Wenn sie gesagt hat spring, bist du dann gesprungen?

15.06.2017 12:39 • #20


Kupferjunge
Update: in ihrem Status steht jetzt wieder : ich weiß nicht was ich denken soll mit 2 verzweifelten Smileys... kann es sein das sie denkt sie ist mir egal weil ich sie zum Essen einladen und danach wieder KS habe ? Wenn sie sich sorgen macht heißt es doch was gutes oder ?

15.06.2017 19:29 • #21


X
Ich sage dir was das heisst.

Lass das analysieren ihrer statuse. Auch ich habe es gemacht und am ende hat es mir NICHTS gebracht ausser kopfschmerzen.

Ich weiss was in dir vorgeht. Du sieht alles als einen kleinen hoffnungsschimmer.

Die statuse haben nichts zu bedeuten ausser das sie nicht weiss wie sie ihren emotionen freien lauf lassen soll.

Sollte man in den zustand nicht die frau packen und durch. ?

*jetzt werde ich gleich erschlagen* haha

15.06.2017 20:58 • #22


Kupferjunge
Ich denke da hast du recht und ich rede mir das ganze wieder nur ein und mache mir Hoffnung da wo keine ist.

Ich werde morgen schauen ob ich sie erreiche das letze mal, da Diebes sagte sie weiß nicht wegen dem treffen und muss nachdenken solange mache ich mir auch nur Hoffnung...

Sollte sie das treffen wieder absagen werde ich ihr einen Abschiedsbrief senden und nochmal alles nieder schreiben und danach ihre Nummer löschen bzw. Die Nummer auch blockieren damit ich abschließen kann mit ihrer Entscheidung...

Jeden Tag mit Hoffnung in den Adern zu leben macht mich kaputt....

15.06.2017 21:04 • #23


Krohm
@kupferhunge
Ich will dir jetzt keine falsche Hoffnung machen aber
es könnte genauso gut sein das Sie krank ist und es dir nicht sagen will.
Gehe in dich und überleg mal ob dir was einfällt in dieser Richtung. Falls ja, überfall Sie nicht direkt sondern
zeige verständnis und zeige Ihr das Du zu ihr stehst.
Abschiedsbrief senden? das macht man nicht, Stift und Papier benutzt man.
Ist zwar nur eine vermutung von mir, könnte aber durchaus im bereich des möglichen liegen.
Ansonsten schaue nach vorn, das vergangene ist vergangen.

15.06.2017 21:14 • #24


Viv
Stopppppppp!@kupferjunge....versuch es einfach erstmal! Du wirdt dir sonst immer die Frage stellen, ob du nicht doch noch alles hättest retten können.
Wenn es schief geht, geht es schief aber du hast alles versucht.
Für mich hört sich das was du geschrieben hast irgendwie schon so an, als ob es Hoffnung geben könnte......wenn ich falsch liegen sollte, tut es mir leid aber der Status einer Frau, sagt schon einiges aus (spreche da aus eigener Erfahrung ). Hoffe nur, dass er auf dich und nicht auf einen anderen bezogen ist.......auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.....mein Rat: hör mit der Kontaktsperre auf! Ruf sie an, trete ihr die Tür ein....zeug ihr deine grenzenlose Liebe! Falls Sie abweisend darauf reagiert oder richtig böse, dann weist du wenigstens, dass ihr Kummer nicht dir gilt

15.06.2017 21:18 • #25


X
Zitat von Kupferjunge:
Jeden Tag mit Hoffnung in den Adern zu leben macht mich kaputt....



Schön niedergeschrieben. Schade das es keinen off knopf für hoffnungen gibt.


Zitat von viv:
Hoffe nur, dass er auf dich und nicht auf einen anderen bezogen ist


Das ist das problem bei solchen stalking geschichten. Man weiss nicht so wirklich auf wen das bezogen ist.

15.06.2017 23:02 • #26


Kupferjunge
Zitat von Viv:
hör mit der Kontaktsperre auf! Ruf sie an, trete ihr die Tür ein....zeug ihr deine grenzenlose Liebe!


Dies werde ich auch heute versuchen, ich habe sie verloren, und ich möchte mir keine vorwürfe machen das ich nicht alles versucht hätte. Sie schrieb dieses : Ich weiß nicht was ich denken soll mit 2 traurigeren Smileys, daher selbst wenn es nicht an mich gehen würde sind ihr Bild und die Smileys eindeutig das es sich nicht um glückliche dinge handelt, ich habe im Gefühl das sie denkt, ich hätte sie angerufen am Sonntag ihr gestanden was ich fühle und wollte ein treffen vorschlagen, und warum ich jetzt wieder mich nicht melde wenn ich sie doch so Liebe. Sie ist verletzt selber und hat Angst, ich denke sie hat sich die Trennung auch anders vorgestellt und voreilig gehandelt, und ich denke dies wird ihr allmählich immer klarer.

Sie ist Wiederrum aber ein Mensch der Pessimistisch ist und Angst hat enttäuscht zu werden wenn sie es nochmal versuchen würde... diese Angst möchte ich ihr so gerne nehmen... zeigen wie ich um sie kämpfe das ich sie Liebe... auch wenn sie dies weiß nur vielleicht nicht glauben kann, und denkt mir gehts nicht so schlecht.

Gestern sah ich wie sie WhatsApp für 2-3 Sekunden online kam, bevor sie schlafen ging, ich denke sie wollte sehen ob ich meinen Status geändert habe oder ihr geschrieben habe.... Klar kann alles einreden sein, aber ich fühle das sie Unglücklich mit ihrer Entscheidung ist aber auch angst hat.

Ich denke das noch Hoffnung besteht, aber ich möchte sie auf keinen Fall beeinflussen oder aus Mitleid mich treffen, denn das hat keinen Sinn.

16.06.2017 08:19 • #27


Viv
@Kupferjunge
Ich finde deine Entscheidung sehr gut!
Manchmal ist Zeit lassen nicht der richtige Weg, weil man sich da nur weiter voneinander entfernt.

Trotz allem möchte ich dich aber warnen...es kann sich auch um etwas anderes oder einen anderen Mann handeln weshalb sie so betrübt ist.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und würde mich unsagbar darüber freuen, wenn für dich alles gut läuft. Fühl dich gedrückt und schreib bitte was dabei herausgekommen ist

16.06.2017 08:26 • x 1 #28


U
Lass sie ihn ruhe und such dir ein passendes weibchen. Schon der Umstand das ihr so jung zusammengekommen seid und du ihr erster Stecher warst, sind denkbar schlechte voraussetzungen. Sie muss erfahrungenau machen, sonst holt dich das Thema in zwischen Jahren wieder ein . Lass es. Verwende Deine Energie auf die Zukunft.

16.06.2017 08:30 • x 1 #29


Gwenwhyfar
Zitat:
sie sagte nur das es vielleicht nicht gut ist zu reden.

Zitat:
kaffee treffen können ganz unverbindlich um ein wenig miteinander zu reden da wir nichts von dem anderen wissen. doch sie sagte nur das sie sich das noch durch den Kopf gehen lassen muss. und sie darauf erstmal nicht antworten möchte.


Du hast Dir doch mit Deinen Gefühlsgeständnissen schon einen Koffer abgeholt. Brauchst Du wirklich noch einen?
Es ist auch völlig auf der Hand. Sie muss nichts entscheiden, solang Du ihr nachrennst.
Sie verlässt Dich wegen Deiner schwierigen Phase. Dafür möchtest Du Dich bedanken, indem Du ihr die Tür einrennst? Es wird noch mehr Probleme im Leben geben, dessen sei gewiss. Und dann?

Es gibt genau einen möglichen Weg: Abtauchen. Das kann man völlig gefahrlos bis zu 3 Monaten machen. Da entfernt sich auch nichts. Im Gegenteil, wenn da noch was ist, kommen die schönen Erinnerungen und Gefühle eventuell wieder. Das macht dann Vermissen. Wenn da nichts ist, wäre es auch nichts mehr geworden. Sie sitzt jetzt am längeren Hebel. Du erreichst keine Augenhöhe, indem Du Männchen machst.

Gefühle sind nicht verhandelbar! Indem man auf jemanden einquatscht, erreicht man allenfalls dessen Genervtheit, aber keine Begeisterung.

Du brauchst die Zeit sowieso um auf Deine Füße zu kommen. Momentan droht ja wohl eher, dass Du heulend einklappst. Versteh mich nicht falsch, das ist völlig normal, aber der andere muss das nicht sehen. Anziehend ist Unabhängigkeit.

Solltet ihr Euch als irgendwelchen sentimentalen Gründen um den Hals fallen, wage ich die Prognose, dass das wieder nicht lange hält. Das kann ja nicht der Sinn sein, oder? Da muss Abstand rein. Sie muss auch begreifen, dass sie was ändern muss.

Und Briefgegner bin ich sowieso. Sie wird darin sicher nichts erfahren, was sie nicht schon weiß. Schreib von mir aus jeden Tag 10, aber schick sie nicht ab. Du machst Dich zum Sepp.

Alles Gute für Dich!

16.06.2017 09:42 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag