81

Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

Viv
@tintin.....da hast absolut RECHT!

18.06.2017 12:15 • #61


A
Zitat von Kupferjunge:
Update: hallo alle zusammen muss euch ein neues Update geben! Ich Habers geschafft sie zu erreichen!
Sie wunderte sich über meinen Anruf, aber war ganz normal... sie war sogar ängstlich, sie sagte :
ich möchte mich heute nicht treffen da ich keine Zeit habe aber Mittwoch können wir uns sehen obwohl ich nicht weiß wozu ?

Renne ihr nicht hinterher, verhalte dich wie ein König, nicht wie ein Bettler, Liebe verdient es nicht ihr hinterherzubetteln.
Jede offene Frage wirft neue Fragen auf, die wirst kaum eine Frage glaubhaft beantwortet bekommen, denn dein Vertrauen in sie ist erschüttert.

Ihre Aussage nach dem Treffen : Sie weiss nicht wozu sagt alles aus, was du noch darüber wissen brauchst um deine Entscheidung zum Loslassen zu treffen.
Alles Gute !

18.06.2017 12:30 • #62


A


Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein - wie zurück?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Ajvar:
Ihre Aussage nach dem Treffen : Sie weiss nicht wozu sagt alles aus, was du noch darüber wissen brauchst um deine Entscheidung zum Loslassen zu treffen.


Seh ich auch so. Aber der TE will es eben nicht so sehen und klammert sich an jeden Strohhalm...

18.06.2017 17:10 • #63


Kupferjunge
Leute ich denke ihr habe alle schon recht, aber was ist wenn sie wirklich nur Angst hatt erneut in die Beziehung zu gehen und deswegen so ist ? Was wenn sie Angst hat das wie in meiner Geschichte sie denkt sie wird wieder enttäuscht.... ich versuche auch ihre Seite zu verstehen da es ja den Grund gab mich zu verlassen, auch wenn ich glaube dies voreilig war...

Aber ich hoffe wenn wir uns treffen können wir das aus dem Weg räumen und versuchen dies zu besprechen...

Ich habe Angst sie zu sehen habe seit dem Abschied vor 4 Wochen sie nicht mehr gesehen und habe Angst das ich weinen muss beim Anblick ihrer Augen....

Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll... ich will ja versuche ihre Gefühle stärker zu machen und ihre Angst zu nehmen ohne meine auf sie zu projektieren...

18.06.2017 18:04 • x 1 #64


Viv
Du machst das schon @Kupferjunge

Versuch nur wirklich klar zu sehen, wenn du sie triffst.

18.06.2017 18:10 • x 1 #65


R
Zitat von TinTin1980:
Genau das ist der Punkt. Ich bin zu alt um diese Spielchen zu spielen. Sowas gehört für mich ins Teenageralter.
Ich möchte, dass sich eine Frau mit meinen Gefühlen und meiner daraus entsprechenden Art wohl, geborgen, beschützt und geliebt fühlt - ohne Wenn und Aber.
Diese Kinderspielchen habe ich einfach satt. Ich bin sehr offen und ehrlich, was Gefühle angeht und die Frau mich sehr interessiert/ich was für sie empfinde. Findet sie das langweilig (grade durch damit), dann soll sie sich einen Anderen suchen.
Wer Spielchen spielt, wird damit über kurz oder lang auf die Schnauze fliegen.


Yo, dann biste doch schon angekommen.
Zeigst deine Gefühle authentisch und wenn Maid das nicht erwachsen handeln kann. tschüss.

Wenn Du dich organisatiorisch nicht so verzettelst und verstrickst, den Trennungsschmerz ertragen kannst und ein eigenes leben hast . Bist Du free und easy.

Soll doch der nächste Horst den hard-to-get spielen.

18.06.2017 18:57 • x 2 #66


B
Hallo zusammen,
sag das Treffen lieber ab. Du bist noch nicht so weit, ihr jetzt als stark gegenüber zu treten. Du kannst es ihr nicht recht machen. Sie hat dir gesagt, dass es aus ist. Du musst es erst mal akzeptieren.
Und bitte, lauf ihr nicht hinterher. Das geht nie gut. Je mehr du dich um sie bemühst, desto mehr stößt sie das von dir ab. Ich glaube, das wurde hier schon öfter erwähnt.
Halte Abstand, und kümmere dich um dich selbst. Tu dir was gutes und vll machst du sport. Das powert aus und setzt Glückshormone frei.
Denk an dich!

Gruß

18.06.2017 20:27 • #67


Kupferjunge
Hallo alle zusammen,

Ich möchte euch das update geben über den aktuellen Status.

Meine Ex und ich haben uns am Freitag getroffen...dieses Treffen möchte ich euch hier erklären.

Freitag : wir haben mit meiner Ex vereinbart das wir uns bei ihr in der Stadt treffen und das um 19:00, sie hat es vorgeschlagen sobald dies für mich in Ordnung ist. Ich habe sehr viel Angst gehabt da ich sie seit 1 Monat nicht mehr gesehen habe und erfahren habe das sie ihre haare auch gefärbt hat und anders aussieht.

Dann war es soweit es war 19:00 und sie kam mir entgegen, ich sah wie wunderschön sie ist, sie hat sich extra neue Klamotten angezogen und dazu auch Fingernägel und Fußnägel lackiert, und sich sehr hübsch gemacht.... ich habe mir auch mühe gegeben ihr zu gefallen.

Dann gingen wir aufeinander zu... sie war sehr schüchtern und lächelte wie bei unserem ersten treffen vor 7 Jahren, ich sah das glänzen in ihren Augen... wir umarmten uns und machten uns Komplimente wie gut wir aussehen. Dann setzten wir uns in eine Bar sie rückte auch näher und wir fingen an zu erzählen was bei uns in dem letzen Monat so passiert ist. Wir lachten ununterbrochen und schauten uns tief in die Augen wie 2 verliebte am ersten Tag.

Danach erzähle ich ihr das ich viele Sachen geändert habe, habe aufgehört mit dem Rauchen ( sie war immer Nichtraucher und es störte sie sehr ), das ich angefangen habe Sport zu machen, beim Zahnarzt war da ich immer angst hatte... In dem Moment kippte ein wenig die Stimmung... sie war Sauer... sie sagte : Das regt mich auf, wieso musst du dich immer erst dann ändern wenn alles zu spät ist ? wieso jetzt erst und nicht als wir noch zusammen waren....

Ich versuche die Stimmung mit Humor zu retten was ich auch erfolgreich tat. Dann war es schon 20:30, und ich fragte sie das bei uns in der Stadt ( 50 KM ) Ein Fest ist und ob sie nicht mit mir jetzt hingehen möchte ein wenig spazieren, Spaß haben was essen gehen ? Sie sagte JA und lächelte ganz Süß... wir saßen in meinem Auto und reden ganze Zeit auf dem weg... lachten und jedes mal wenn ich ihr in die Augen schaute sah ich sie lächeln und wir waren wie 2 verliebte am 1.Tag... Wir waren auf dem Fest und Tranken, waren schön essen, redeten über alte Zeiten, waren sogar Autoscooter fahren und Lachten aus herzen uns kaputt..

Sie sagte auch, das sie sich fühle wie bei unserem 1. Treffen, sie aber angst hat das dies nur aufgeblasen ist und was wenn ich das nicht so sehe... ich sagte ihr sie solle keine Angst haben, wir das schaffen können, sie solle nur ihre vorurteile und angst zur Seite legen und sich gut fühlen... sie war MEGA glücklich, ich berührte sie oft ( Hüfte, Hände, Haare ) Sie war weg geschmolzen... Danach sind wir noch einen Shake trinken gefahren und saßen in Auto und redeten darüber das es ihr auch nicht gut geht sie mich vermisst und ich sie genau so... wir waren auch dort völlig verliebt und wollten nicht das diese Nacht vorbei geht.. Dann musste sie aber wieder nachhause fahren also machte ich mich auf den weg sie zurück in ihre stadt zu fahren.

Wir hörten Romantische Musik schauten uns in die Augen und waren von einander verzaubert... sie sagte mich das sie mich sehr anziehend findet und ich sagte ihr auch das sie meine Traumfrau ist und ich uns nicht aufgeben werde....

Wir kamen in Ihrer Stadt an und wollten uns kaum verabschieden es war mittlerweile 01:30 morgens... wir umarmten uns und ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn... es war alles Super Romantisch... als wir uns verabschiedeten bedankte sie sich dafür wie schön dieser Abend war und das es wie unser Erstes treffen war... wunderschön... ich sagte nur zu ihr : ich hoffe das wir bei dem 2. Date genau so viel Spaß haben werden... sie lächelte und sagte bestimmt und schaute mich verliebt an... dann fuhr sie los und ich mit meinem auto....

Ich war der glücklichste Mensch der ganzen Welt..da es wirklich nicht besser hätte laufen können...

Doch die Ernüchterung Holte mich spätestens morgens um 10:30 wieder ein...

Es Kam folgende SMS von ihr : Hey! Ich fühle mich total beschissen, Das ganze hat mich verdammt aufgewühlt... es war keine gute Idee...Einfach... Ich weiß nicht... mich machen einfach noch viele Sachen sauer... Du warst gestern nicht der der du sonst bist! Klar viele dinge haben sich bei dir Positiv geändert, aber ich kann das gefühlsmäßig nicht verarbeiten und zur Seite tun...:S:S Das immer etwas schlimmes passieren muss, damit du endlich dich änderst.... darauf hab ich keine lust mehr :S Ich will nicht wissen, für was für Änderungen du im stand bist seit dem wir nicht mehr Zusammen sind... Es macht mich Sauer.... aber vielleicht achtest du jetzt mehr auf dich... für das hat es sich gelohnt ... Also ich weiß echt nicht..... Bitte lebe dein Leben :(:(

In diesem Moment war ich wirklich im Ar............. nach diesem Perfektem Treffen verstehe ich diese SMS einfach nicht.... ich Bat sie gestern auch sie solle nicht sofort mir eine Chance geben einfach nur Zeit das wir das langsam hinbekommen, Liebe ist doch da und Nichtmal wenig... Aber sie hat ANGST... das es nur vorübergehend ist und ich dann wieder auf alles SCH****...

Ich schrieb ihr das was ich ihr gestern auch sagte : sie sei meine Traumfrau die ich Heiraten möchte, mit der ich eine Familie gründen wollte ( SIE AUCH ) und das wir das schaffen können und diese ANGST und Blockade in ihrem Kopf langsam verschwinden wird... sie muss akzeptieren das es besser ist als in der zeit weswegen sie sich trennte... und ihre ANGST und VORURTEILE bei Seite legen solle und wirklich auf ihr Herz hören soll und daran denken soll wie wunderschön das treffen war...und das ich um sie kämpfen werde...... ich meine wir haben so viele Sachen besprochen und gelacht und alles war Perfekt, sie war auch oft Eifersüchtig und wollte mich nicht verlieren..

Dies war Gestern... seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört habe aber gesehen das sie meine Nachricht gelesen hat.

WAS NUN ?

25.06.2017 14:11 • #68


A
Abwarten ob und wie sie darauf reagiert.
Das, was ihr erlebt habt war eine Momentaufnahme, ihre Bedenken sind geblieben, das hat sie dir klargemacht.

Mache du für dich weiter, mache das ausschliesslich für dich und nicht um irgendjemanden damit zu gefallen, wer dich nicht so annehmen kann wie du sein willst, hat dich auch nicht anders verdient.

25.06.2017 15:18 • #69


X
@Kupferjunge

Was gedenkst du jetzt zu tun?

Laut deiner erzählung finde ich, dass du zu emotional warst.

Traumfrau, vermissen, usw.

Es ist dieses elendige spiel. Ich will dich wenn du mich nicht willst -.-

25.06.2017 16:25 • #70


G
Das perfekte Treffen war nur in deinen Augen perfekt . Da hast du in Wolkenkuckucksheim gelebt an diesem Tag / Abend .....verliebt wie am ersten Tag !

Deine Ex hat die Nacht drüber geschlafen und das auch sofort erkannt was das ist und dir auch mitgeteilt .

Dass du immer nur was änderst wenn iwas schlimmes passiert ....dass du da gar nicht du selber warst und sie dich nicht wiedererkennt ....wie sollte sie auch kein Mensch ändert sich in vier Wochen auch wenn sich Dinge zum positiven verändert haben , hat das ja nix damit zutun , dass sie jetzt zurück kommt zu dir . Ihre berechtigten Worte und Ärger darüber was du seit dem Ende der Bez plötzlich ändern konntest geben dem ja auch Ausdruck . Sie denkt halt du machst das nur um sie wieder zu kriegen und das sei nicht echt ....ist es ja auch nicht , die ganze aufgesetzte Fröhlichkeit ist Schauspielerei , geprägt von Angst , was falsches zu tun .

In der nachfolgenden sms hat sie gesagt , du sollst dein Leben leben , worauf du wieder nix besseres zu tun hattest als sie um Zeit zu bitten und und ihr nochmal seine Liebe zu gestehen . Du kannst sie nicht überreden / überzeugen , da du dich so verhälst wie du es tust .

Jetzt akzeptiere mal ihren Wunsch nach Ruhe . Wenn sie etwas möchte kann sie sich ja bei dir melden ihr habt eich ja nicht iwo geblockt .
Und hör mal auf mit dieser online Überwachung wann sie wo on ist und was postet . Dein Kopfkino zu den Interpretationen macht dich nur fertig damit .

25.06.2017 17:41 • x 2 #71


Kupferjunge
Hallo Zusammen,

Habe seit Samstag auf meine Nachricht keine Antwort von ihr bekommen.... und habe gesehen das sie ihren STATUS geändert hat und das ( Ich weiß nicht was ich denken soll mit traurigen Smileys gelöscht und nur ein : ...Meine Seele ändert sich jede Minute mit traurigen Smiley, Regenwolken, eine traurige Frau dort stehen.... ) ihr wisst ja was am Freitag gesah....

Ich weiß ich solle ihren Status aufhören zu überwachen ( sie sagte mir Freitag sie kommt jede Stunde online bei WhatsApp um meinen Status zu checken.... also das selbe... verständlich sie liebt mich ja eigentlich ) aber meine frage heute ist

Ich habe Namenstag ( wird hier im Ausland gefeiert ) und sie hat mir Morgens um 8 geschrieben : Alles gute zum Namenstag ( B. Smiley ) Soll ich Danke sagen oder nicht ? wenn ja nur kurz danke oder was denkt ihr ?

27.06.2017 08:33 • #72


X
Danke





nicht mehr und nicht weniger.

Keine smileys kein gar nichts NUR Danke

FALLS sie weiter schreiben sollte, was ich bezweifle.

Ignoriere es.
Beinhart nichts mehr schreiben.

Wozu auch.

27.06.2017 08:45 • #73


T
Zitat von Kupferjunge:
... verständlich sie liebt mich ja eigentlich


Woher nimmst du diese Gewissheit eigentlich? Ich meine.. wenn sie dich lieben würde, dann wärt ihr ein Paar. So einfach und pragmatisch sehe ich das.

27.06.2017 08:58 • x 2 #74


Kupferjunge
Zitat von TinTin1980:

Woher nimmst du diese Gewissheit eigentlich? Ich meine.. wenn sie dich lieben würde, dann wärt ihr ein Paar. So einfach und pragmatisch sehe ich das.


Es ist halt nicht immer so leicht... Lese dir bitte den Beitrag von Sonntag durch... klar Liebt sie mich von Herzen aber das Problem ist nicht bei der Liebe sondern bei ihr im Kopf zu akzeptieren das ich mich wirklich geändert habe und die Vorurteile zu Seite zu legen..... weil diese sie zweifeln lassen...

27.06.2017 09:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag