Trennung nach einem Jahr - sie ändert sich nicht

J
ich fang dann einfach mal an alles zu sagen von Anfang bis Ende um es zu verstehen einfach besser wäre

Anmerkung wir sind beide Deutsch

Es hat alles damit angefangen das ein Freund aus Stuttgart zu mir nach Düsseldorf gekommen ist da sich seine Freundin getrennt hatte und er etwas Ablenkung bräuchte und ich für ihn da war
Nach kurzer Zeit hatte er mir dann die App lovoo drauf gemacht bis dahin war es garnicht so meins da ich noch dick war und selbst keine Hoffnung hatte nach kurzer Zeit hatte ich dann Kontakt mit einigen Frauen alles soweit gut und dann nach ca einer Woche hat es in meinem Kopf Klick gemacht ich habe nach 3 Monaten einfach über 20 kg abgenommen ich habe nix gegessen danach habe ich dann mit Sport angefangen und könnte auch langsamen mehr essen wegen den jojo Effekt und ab jetzt läuft es alles sehr gut für mich

Dann hätte ich ein guten Monat Kontakt mit einem Mädchen 20 Jahre ich 21 im Dezember 2015 angefangen es war alles gut wir haben uns gut verstanden sie hatte sich mir gegenüber schnell geöffnet mir alles erzählt was los ist sehr private Sachen wir haben viele Stunden telefoniert und Video Anrufe gemacht soweit alles gut es ging aber einfach zu schnell weil ich es vorher nie hatte Frauen und so alles neu aber mein Selbstwert Gefühl war einfach Mega mir ging es noch nie so gut in meinem Leben

Okay dann geht es halt weiter erstes Treffen alles gut 2 3 4 treffen auch immer alles schön Eltern habe ich kennengelernt ich wusste ja schon vorher was los war mit den und was sie mit meiner ex gemacht haben psychischer terror sie hatte Untergewicht sie war so weit wie eine 12 jährige keine eigene Meinung allgemein kein soziales Leben nur zu Hause und sehr egoistisch naja das meiste habe ich dann erst später so gesehen
Ich bin immer zu ihr gefahren 40 Minuten es hat mir nix ausgemacht alles gut mein soziales Leben ist sehr gut viele Freunde ich habe sehr viel gemacht war oft weg seid den ging alles runter ich war sehr viel bei ihr überwiegend zu Hause
Okay klar wusste ich etwas komisch wir waren ab und an mal in der Stadt aber in den kompletten Jahr 1 mal im Kino und sonst nur so in der Stadt shoppen und was essen obwohl das auch nur Döner war und solche Sachen weil sie nur das isst was sie kennt was sehr komisch war weil es mir fehlt einfach mal schön was essen zu gehen

Nach knapp 2 3 Monaten haben die Eltern dann angefangen mir Hausverbot zu geben Sie haben die Kontakte angefangen zu streichen sprich sie haben die Kontakte die die Eltern hatten und ihre Tochter auch hat zu rennen so das ich da auch nicht mehr mit hin dürfte die Eltern haben eine Gaststätte und die wussten was ich weiß was die Eltern so alles mit meiner ex gemacht hat und der große Bruder der kein Kontakt hat aber direkt dort wohnt mir auch etwas erzählt hat und ich mal davon ausgehe das die nicht wollten das es an die Öffentlichkeit geht

Sie hatte dann ab und an mal bei mir geschlafen da kamen Dan so Anrufe von den Eltern wie
Was soll der schei. was machst du für eine schei.

Okay jetzt mal weiter mit der Beziehung an sich

Sie hat alles für selbstverständlich Gesehen das Essen was ich immer bezahlte die Tickets für die Bahn es kam nie ein danke ich habe ihr mal Schuhe gekauft es kam kein danke einfach nix kein Kuss nix sie war halt sehr komisch so wie ich war mal im Media Markt wegen einer Handy Hülle schauen sie geht einfach aus den Laden raus und schreibt mir dann per whatspp würde ich Geld haben hätte ich mir auch eine gekauft wo ich mir dachte ohmann okay weiter ich bin mit ihr überall hin zum Arzt wenn sie Sachen besorgen musste von mir aus selber ich war selber am arbeiten soweit alles ok sie hatte keine Ausbildung und keine Arbeit ich habe während ich am arbeiten war mit ihr angefangen die Bewerbung zu überarbeiten Lebenslauf und einen Anschreiben zu erstellen und mit ihr stellen gesucht und oft drüber geredet was sie eigl mach möchte habe mich mir ihr Stunden lang hingesetzt auch nach der Arbeit um ihr dabei zu helfen es kam nie etwas zurück einfach nix kein danke nix ok ich habe versucht sie zum Sport mit zu schleppen ihr esse verhalten zu ändern damit sie zu nimmt den 40 kg auf knapp 1,70 da muss man halt mal drauf achten ist ja nicht gesund und sie hatte nie Bewegung nur zu Hause klar bekommt man dann kein Hunger sie war deshalb beim Psychologen aber es war terror von den Eltern ganz klar sie wurde immer klein gehalten und dann hätte sie eine Ausbildung die ersten Wochen Mega hart sie war nur am weinen ich war jeden Abend da weil die Eltern immer ab 16 Uhr weg sind und habe mit ihr zusammen die Berichte geschrieben habe sie oft von der Arbeit abgeholt war mit ihre spazieren und viel am reden das es ihr besser geht Ablenkung aber es ging dann nur noch um die Ausbildung da Probleme da Probleme und dort auch was ok ich habe Lösungen Gesucht was nu sie will weg da ok habe mich informiert was kann man machen alles habe ich ihr vorgelegt und sie war bis dato gerade mal 3 mal bei mir in Düsseldorf gegen Weihnachten wo wir uns sehr wenig gesehen haben war es komisch für mich den sie hatte Angst zu kommen oder war zu faul dafür dann am 11 Januar waren wir ein Jahr zusammen aber ich war schon seid langem nicht mehr glücklich da wir nie etwas gemacht haben und es rein nur im sie ging am 11.01 war sie etwas erkältet ich musste bis 18 Uhr arbeiten und wir wollten uns dann sehen ich aber danach nicht kommen konnte zeitlich sie meinte dann ich bin krank und es regnet und sowas ich auf der Arbeit sagte dann okay Dan komm nicht ich melde mich nach der Arbeit 2 min Anruf danach ich komme doch jetzt ich so Webb du es kannst ok dann bis gleich

20 min der Bruder meldet sich wieso lässt du die krank kommen zu dir bla bla uns sowas müsste ich mir dann anhören meine ex immer am weinen die ruft mich an ja ich muss aussteigen und zurück fahren und er sagt es meiner Mama das ich zu dir komme meine Antwort war ich habe kein Bock mehr aus so ein Kinder garten und das war es dann am Jahrestag ging alles zu Ende

Das Ding ist die Eltern haben halt Mega den Einfluss auf sie und sagen dann Sachen zu ihr ja dein Freund macht die Familie kaputt wenn du dich nicht trennst dann schmeiß ich dich raus und ich will keinen Kontakt mehr zu dir haben sie ist 21 Jahre alt aber wie 12 aufgezogen worden ich mitten im Leben das war denk ich mal das die Eltern nicht wollen das die sich verändert

Dann kam die Nachricht ich gib dir die Schuhe und die Uhr zurück ich so das waren Geschenke ich will das nicht
Aber ich wusste sie ist zu gierig das zu sagen es kam von den Eltern aus klar war zu erwarten aber ok ich dachte mir egal musste ich erstmal denken was jetzt

Sie konnte mir aber nie das geben was ich wollte
Aber das einzige was ich mir denke ist hey hat die schon einen neuen oder sowas das ist alles

Ich habe super Kontakt zu ihren Freundinnen und die mögen mich auch und sagen auch es ist besetzt so die wird sich nie ändern und die sagen auch zu ihr du meldest dich nur wenn du was hast und so und ja

Aber es ist halt schwer zu verkraften weil die Eltern einfach so krass unterwegs sind und wie muss sich meine ex wohl fühlen ich habe echt alles für die gemacht aber es gibt zu wenig positive Sachen für mich die ich aus der Beziehung entnehmen kann sie war ja immer sehr glücklich mit mir wäre ich ja auch hätte ich so eine Freundin

Naja für mich halt nicht zu begreifen das die Eltern so auf Tour sind naja aber wieso fühle ich mich halbwegs schlecht?

Das Ding ist ich habe auch so oft mir ihr geredet um etwas zu ändern um ihr zu helfen damit sie bald auch mal für sich leben kann alleine klar kommt aber es war alles immer umsonst sogar der Bruder redet mit der und es ändert sich nie etwas naja für mich war klar ich muss gehen......

Ich habe sogar ganz am Anfang sogar 2 3 mal bei den Eltern geholfen zu arbeiten nach meiner Arbeit die 11 Stunden ist aber naja es kommt wie es kommt aber vllt bin ich ja ein schlechter Mensch und habe sie ja ins negative verändert


Von ihr kommen dann so Sachen ja ich vermisse dich ich kann nicht essen und solche Sachen naja sie hat kopfkino das ich eine andere habe und so aber naja was ich als letztes zu ihr gesagt habe am Telefon war

Hey schau bitte als erstes auf deine Ausbildung dann auf den Rest das geht vor und Versuch für dich selber Entscheidungen zu treffen und mach nur das was du auch machen möchtest und leg dir Ziele wo du bald mal stehen willst mach dir darüber Gedanken darauf kam ein ok hat sie eh wieder vergessen

Sorry war alles vom Handy geschrieben

15.01.2017 15:05 • #1


Waldfee47
Hallo,
was möchtest du genau von uns wissen?
Was mich interessiert: wie hast du das mit dem Abnehmen gemacht?
3 Monate nix gegessen?
Was ist momentan mit der Geschichte dein größtes Problem?
Und ein Tipp: Lasse Beschreibungen von Städten etc., weg und halte es anonymer im Netz.
Alles Liebe, Waldfee

15.01.2017 18:03 • #2


J
Sorry naja was ich halt gerne wissen möchte ist wieso ich mich schlecht fühle kein Hunger mehr habe auf nix mehr Lust habe und ich Stendig in Gedanken bei ihr bin

Ich bin da ganz locker was das angeht mit der Stadt was soll da auch sein auch wenn es wer liest der dann weiß wer ich bin oder sie ist damit habe ich keine Problem.

Das mit dem abnehmen naja ich habe halt 1 Roggenbrot mit Putte und 1 ganzen Tomate gegessen immer mittags mehr nicht nach 1 Woche war das dann normal naja und Dan habe ich über 4 5 wochen angefangen mehr zu essen immer von Woche zu Woche da ich dann ach Sport gemacht habe und nach 3 Monaten müsste ich viel essen wegen dem Sport Muskelaufbau sonst hätte ich keine Kraft naja und jetzt esse ich was ich will und wann ich also außer Süses das lass ich weg und es klappt

15.01.2017 18:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag