1

Trennung nach Rehabilitation durch anderen Mann

A
Meine Frau hat sich nun nach 18 Jahren getrennt zur Vorgeschichte vor jahren als wir uns kennen lernten War ich 16 und sie 14 nach 11 Jahren heirateten wir nun haben wir 2 Kinder 6und 8 also eins vor der Ehe nun Kamm es diese Jahr zum Schlaganfall meiner Frau nach 7 Wochen Rehabilitation kam die SMS sie müsse sich trennen Sie braucht Zeit sich selbst zu finden nach 3 Wochen Kamm sie nach Hause die zeit War extrem schwer da ich ja die Kinder hatte und nicht sagen durfte nach der Ankunft zog sie mit den Kindern zu ihrer Mutter Natürlich versuchte ich sie dezent umzustimmen aber ohne Erfolg. In der Zeit bekamm ich antidepresiva und es ging mir immer schlechter meine Frau wurde immer kälter und gemeiner zu mir mein Zustand wurde immer schlechter der Arzt sagte die Medikamente brauchen mehr zeit nach1.5 Monaten Kam nun zu mein Nervenzusammenbruch mitpolizeiensatz unnötigerweise. meine Frau dachte ich würde den Kindern etwas antun dabei schliefen wir nur und ich War etwas daneben durch die Medikamente ich begab mich Dan freiwillig in eine Klinik ließ die Medikamente umstellen und es wurde schnell besser mit meiner Verfassung da meine Frau meinte ich sei nicht zurechnungsfähig (War ich auch kurzeitig nicht durch die nicht vertragen Medis ) hat sie mir das umgangsrecht entzogen Richterlich für 2monate. Nun ist sie natürlich stinksauer. Leider kenne ich nun den wahren Grund der Trennung sie hat einen neuen Freund in der Rehabilitation kennen gelernt und sagt es ist der neu mann fürs leben.
In der Zeit wo sie noch in der Rehabilitation War suchte ich nach gründen warum sie mich verlassen will und Stoß zu meiner Überraschung auf eine Krankheit meiner Seite ich leide schon länger an einer schwer erkennbaren Depression die aber durch Arbeit meisterschuhle hausumbau nie erkannt wurde was wohl den weg für die neue liebe stark begünstigt hat.
KAnn so eine Rehabilitation liebe bestehen 250km auseinander? Also eher hat Erfahrung mit so einer Beziehung klappen kann es natürlich.
Habe ich noch eine Chance oder sollte ich es einfach aufgeben?
Könnte man so etwas verzeihen?
Die lügerei der Nervenzusammenbruch der treuebruch
Alles ganz schön schwer
Aber ich liebe sie immer noch

27.11.2016 22:18 • #1


Nathan-2
Zitat von Addi1981:
Aber ich liebe sie immer noch

Aber sie dich nicht ! Kämpfe um deine Kinder damit du den Kontakt zu ihnen nicht verlierst.
Und ganz wichtig, lass dich von einem Anwalt beraten wie du weiter vorgehen sollst.

28.11.2016 09:42 • #2


A
Ja das mache ich schon mit Anwalt
Ich finde es Alles so unglaublich diese ganze lügerei slbst zu ihRen Eltern es ist ein ganz neuer Mensch wenn ich sie sah habe ich sie nicht wieder erkannt alles alte ist aufein mal wie ausgeblendet alles War Mist oder hat sie krank gemacht sie War.selbst den Kindern lügt sie was vor und die wissen bestimmt nichts damit anzufangen ich habe grosse sorgen um die kleinen.

28.11.2016 12:54 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag