2

Trennung ohne ersichtlichen Grund - glaube ihr nicht

Nico98
Meine ex freundin hatt vor 1 Woche Schluss mit mir gemacht nur ich kann ihrer Aussage nicht ganz glauben sie meint sie hätte angst und würde ihr nicht im haushalt helfen . Dabei habe und würde ich ihr nie mals was machen ich habe zwar ein agressions Problem aber ich lass sie an niemandem aus und ich versuche sie zu überzeugen das ich anders kann das Problem ist sie wollte drüber nachdenken also Zeit für sich haben aber wir wohnten in einer wg und die neue Mitbewohnerin hatt 2 Typen mitgeschleppt die jz jedes wochenende da schlafen und sie beschäftigt sich lieber mit denen als sich nochmal Gedanke über alles zu machen und meine Eifersucht macht noch alles schlimmer ich kann sie nicht in ruhe lassen und bedränge sie obwohl ich weiß das es ein großer Fehler ist jz frage ich euch um Hilfe ich habe angst sie komplett zu verlieren.

21.03.2017 00:59 • x 1 #1


Paloma
Hallo, was für ein Problem hast Du? Scheint ja die Ursache zu sein. ..

21.03.2017 01:20 • #2


A


Trennung ohne ersichtlichen Grund - glaube ihr nicht

x 3


R
Gib ihr die Zeit auch wenn es doof ist. Bist du lieber mit ihr zusammen weil es auch ihr wichtig ist oder weil du ihr leid tust? Wenn es ihr wichtig ist wird sie sich die zeit nehmen und nicht mit den typen sich ablenken. Glaub mir umso mehr du sie bedrängst desto mehr entfernen wird sie sich. Zeig ihr das du verständnisvoll sein kannst.

21.03.2017 02:02 • x 1 #3


Nico98
Sie beachtet mich garnicht ich war vor kurzem bei ihr und die 2 haben wider bei ihr geschlafen das macht mich fertig ich habe angst das sie schon was neues hatt ich habe am Samstag Geburtstag das blöde ist das wir genau an meinem Geburtstag vor einem Jahr zusammen kamen und ich nicht weiß ob ich zu ihr soll an meinem Geburtstag (die Typen sind auch da) oder mit Freunden weg gehen soll denn wenn sie mich an dem Tag wieder kaum beachtet als hätte sie mich noch nie gekannt macht mich das bestimmt fertig sie hatt ja keine zeit mal alleine zu sein um mich zu vermissen wenn durchgehend Leute bei ihr sind:(

21.03.2017 18:30 • #4


Rüde
Du brauchst kein Angst zu haben, sie zu verlieren. Sie hat vor einer Woche Schluss gemacht. Ob sie dir sie wahren Gründe gesagt hat oder nicht spielt dabei auch überhaupt keine Rolle.

Zu Deinem Geburtstag zu ihr zu gehen, ich weiß nicht ob ich jemals was peinlicheres gelesen habe. Lass das Mann, wenn du noch einen Funken Stolz besitzt.

21.03.2017 18:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag