1

Trennung und ich leide

kleinemaus1
Guten Abend zusammen

Meine Geschichte ist sehr lang und es tut mir leid ... Aber meine Seele brennt
Ich bin 34 Jahre hab 3 Kinder .
Hatte auch erst 3 Beziehungen. Also auch erst 3 s. Partner .
Da ich sehr viel Wert darauf lege nicht einfach so s. zu haben ...
Meine erste Beziehung war 9 Jahre - war dann 7 Jahre Single.
Lernte dann einen Mann kennen mit dem lief es nicht so gut. Lernte durch Zufall jemanden im Chat kennen . Dachte nee Chat Internet da gibt es doch nur verrückte. Haben viel telefoniert es war interessant wollte ihn treffen wohnte auch nur 20 km von mir . Er war 25 und ich 32 Jahre ..
Es lief alles super der s. war perfekt..
Mit meine Kinder war alles super ... Nach 3 Monate hat er seine Wohnung gekündigt. Ein Freund brauchte die Wohnung und naja doppelte kosten da er ja jeden Tag bei uns war ..

Ich liebte ihn sehr seine Art wie er war ..
Meine Mutter ist gestorben an Krebs ..
Hatte Eine LungenKrankheit 2 Jahre Sauerstoff und am Ende voll mit Krebs ..
Ich hab die gleiche Krankheit nur bei mir fängt alles viel früher an. Mein Ende ist mit 40 Sauerstoff...
Meine Mutter hatte einen Laden war selbständig. Aber da fing der Stress an weil ich den laden übernommen hatte mit meinem Freund...
Jeden Tag Stress Streit Beleidigungen. Der Laden lief nicht mehr gut . Musste ihn schließen . Aber ich denke ich hatte keine kraft mehr ... Der tot meiner Mutter der Stress mit meinem Freund...

Jeden Tag beleidigt er mich und das sehr schlimm . Er blieb Tage lang weg .
Jedes mal suchte er den Streit das ich sage hau ab... tja eines Tages klingelt es an der Tür und es war eine frau . Sie sagte zu meine Kinder ich soll in den Briefkasten rein schauen ... Es war ein zettel und ihre Nummer... hab sie angerufen..

Er hatte ein paar mal über Tage mit ihm s. und das immer wieder... Ich kannte sie wir haben Zeitungen ausgetragen nachts und es ist die Chefin..

Ich war geschockt traurig... Er sagte oft zu mir ich bin eine *beep* *beep* *beep* usw . Ich durfte nix mehr allein machen . Klar jetzt weiß ich warum weil er fremd gegangen ist ...

Wir hatten es noch mal versucht obwohl ich merkte ich kann es nicht . In der Zeit hat er immer und immer wieder mich beleidigt ist Nächte lang weg geblieben..

Ich sagte bitte zieh aus ich kann nicht mehr ... Er sagte immer nur ja ja ...

Ich fühlte mich immer schlechter und kleiner ... Ich wollte einfach nur geliebt werden ...

Jetzt ist es so das er auszieht und ich es eigentlich nicht wollte ... Wollte ein Gespräch und alles klären.. Er hat seine Sachen gepackt Kartons sind gepackt ... Er ist seit Sonntag weg ... Am Samstag holt er seine Sachen... Der Kontakt seit Sonntag ist fast nix ... Er ist bei badoo angemeldet er hat Kontakt zu Frauen und in sein Facebook hat er eine frau makiert wo er liebt ... Ja super ...

Ich sitze hier und frag mich wie blöd kann ich denn bitte sein ... Ich renne jemden hinter her der mich nur tritt und mich nicht mal verdient hat ... Trotzdem tut es weh das er geht ... Heute hatten wir ein kurzes Gespräch... Nur Hass von ihm ... Ich bin das schlechteste was er je hatte .. Er sagte viele schlimme Worte auch über meine Tote Mutter über meine Kinder...

Warum bitte bin ich so dumm ? Warum schaffe ich es nicht los zu lassen ?

Es ist sehr lang geworden es tut mir leid ... Freunde hab ich keine mehr ... durfte ja nichts mehr mit denen machen ... Ich fühl mich allein und alles ist schei. .

11.02.2016 22:27 • x 1 #1


K
Zitat von kleinemaus1:
..
Ich hab die gleiche Krankheit nur bei mir fängt alles viel früher an.



Oje kleine Maus... das ist echt hart.. mir fehlen fast die Worte..
wo soll ich da bloß anfangen..
erstmal spreche ich dir mein allergrößtes Bedauern aus für das was du alles durchmachst.
Ich suche nach positiven Aspekten und die gibt es denke ich in all deinem Leid.
Du hast drei Kinder.. ich hoffe gesund und munter.. das ist viel Verantwortung aber auch viel Freude..
Aber dir geht es schlecht..
Hast du denn irgendwelche Ansprechpersonen, fachliche Hilfe.. bei soviel Last braucht es unbedingt einen Ausgleich.. gibt es in deiner Nähe eine psychosoziale Beratungsstelle oder was ähnliches.. bitte wende dich doch an eine geeignete Stelle.. du brauchst unbedingt Unterstützung..
Wir alles hier kenne diese Gefühle, die Einsamkeit nach der Trennung.. das Gefühlkarusell.. die Verzweiflung.. genauso erlebe ich hier immer wieder die Fortschritte wie auch bei mir selbst, mit der richtigen Hilfe.. wirst du das auch schaffen.. es ist kein leichter Weg.. gut für sich sorgen ist wichtig!
Du kannst hier alles schreiben.. wünsche dir viele gute Antworten.. scheib einfach was dich bewegt.. was mich interessieren würde wie schaffst du's mit den Kindern.. wie alt sind sie denn.. ich arbeite mit Kindern.. Kinder sind was wunderbares..
Für heute liebe Grüße und ne große Portion Trost und Mut..
Katalina

11.02.2016 23:39 • #2


A


Trennung und ich leide

x 3


kleinemaus1
Danke ... Meine Kinder sind mein einziger halt . Sie sind 14 ,11 und 9... ABER mit der großen gibt es leider auch Probleme... Sie wurde 2 Jahre in der schule fertig gemacht ... Geht jetzt seit einem Jahr nicht mehr in die schule... Habe deshalb auch jemanden vom Jugendamt mobiler Dienst ... nächste wo wird sie in der Kinder pyschatrie vorgestellt. Wenn ich das nicht mache wollen sie mir das sorgerecht nehmen . Also bekomm es von allen Seiten Grad

12.02.2016 00:14 • #3


K
Zitat von kleinemaus1:
Danke ... Meine Kinder sind mein einziger halt . Sie sind 14 ,11 und 9... ABER mit der großen gibt es leider auch Probleme... Sie wurde 2 Jahre in der schule fertig gemacht ... Geht jetzt seit einem Jahr nicht mehr in die schule... Habe deshalb auch jemanden vom Jugendamt mobiler Dienst ... nächste wo wird sie in der Kinder pyschatrie vorgestellt. Wenn ich das nicht mache wollen sie mir das sorgerecht nehmen . Also bekomm es von allen Seiten Grad


Du siehst wie wichtig es ist das du was für dich tust.. psychosozialer Dienst.. zum Hausarzt.. therapeutische Hilfe.. würde an deiner Stelle jede Hilfe in Anspruch nehmen die möglich ist.. Mutter-Kind-Kur.. fällt mir noch ein..die vom Jugendamt könne dir vielleicht auch behilflich sein und Adressen geben..arbeite mit denen kooperativ zusammen..
das sind ne Menge Baustellen die du grade hast.. du musst Schritt für Schritt vorgehen und nicht schleifen lassen..
Alles Gute!

12.02.2016 07:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag