Trennung und kaum Freunde-Gleichgesinnte in Berlin/Pots

H
Liebe Leute,

ich bin frisch getrennt von meinem Mann seit 5 Tagen und leide ziemlich.
Da ich vor 2,5 Jahren erst in den Süden von Berlin gezogen bin, habe ich hier sehr wenige Bekanntschaften.
Wer hat Lust auf gemeinsame unternehmungen und austausch?
Bin 31 Jahre alt, geh viel mit meinen beiden hunden raus, gern einfach einen kaffee trinken oder auch ins kino.
wenn hier jemand interesse hat, sich mir anzuschließen, meldet euch bitte. Raum berlin/potsdam wäre klasse.

26.03.2014 08:54 • #1


M
Liebe Hailey,

ich finde es wunderbar, dass Du mit der Suche nach Gleichgesinnten etwas für Dein Glück tust und wünsche Dir dass sich ein paar Leutchen finden mit denen Du durch die Stadt ziehen kannst, Kaffee trinken...erzählen...Ich weiß wie heilsam das nach dem Ende einer Beziehung ist. Wenn man Glück hat, gibt ein neuer Mensch einem das Gefühl, als öffneten sich neue Türen
Leider lebe ich ganz im Süden Deutschlands sonst würde ich mich glatt anschließen.
LG

p.s. falls es hier nicht klappt, vielleicht mal auf einer Freizeitseite inserieren oder irgend einen Kurs anfangen

26.03.2014 09:34 • #2


A


Trennung und kaum Freunde-Gleichgesinnte in Berlin/Pots

x 3


H
Liebe Melanie,
ich hoffe auch, dass sich noch irgendwo leute anfinden. berlin und potsdam ist doch so groß. bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet
hab auch schon überlegt, einen yoga kurs zu machen.

26.03.2014 21:14 • #3


C
Hey ihr lieben, bin auch aus Berlin und mir geht es wie euch.meine Freundinnen können das geseiher wahrscheinlich nicht mehr hören und is ja auch doof, wenn man nicht in der selben Situation ist. Ick bin bereit für ein Treffen. Sehr sehr gerne liebe grüße

26.05.2014 16:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag