1

Trennung vom Narzisst - Hypnose hilft

M
Hallo Ihr Lieben,

vor gut einem Jahr passierte mir mein vermeintlich größtes Unglück und ich verlor den Boden unter den Füßen. Ich erlebte eine Trennung von einem Narzissten, die lässt sich in Worte nicht verpacken. Die volle Bandbreite an Manipulationen und verdeckter Gewalt, die allerdings nie angreifbar war. So hatte ich nicht nur - von einem Tag auf den anderen - meinen Mann verloren, nein, es stand ein völlig anderer Mensch vor mir. Der Liebeskummer nagte an mir, physisch, wie auch psychisch. Zudem trug ich noch die Last der vermeintlichen Schuld. Es war grausam, ich dachte, ich sterbe. Ich wurde krank und informierte mich mehr über diesem Thema. Kurzum, es ist einfach nur unfassbar. Zwar las ich auch hier still mit und es tat mir gut, dennoch hatte ich oftmals das Gefühl, dass auch Monate nach der Trennung - es ging mir noch immer nicht besser.... Je mehr ich mich vorwärts bewegen wollte, umso größer waren dann die Löcher nach besagten Hoch-Phasen... Es ist wie eine Sucht und die Frage nach dem Warum lies niemals nach.

Egal, wie viel ich mit Freunden sprach ( die das Ausmaß eh nicht begreifen konnten) oder ich in der Therapie versuchte aufzuarbeiten.... ich merkte, ich drehte mich im Kreis..

Erst durch eine Hypnosesitzung spürte ich das erste mal wieder so etwas wie eine Linderung und als hätte ich den Rucksack an Ballast abgelegt... Ich wiederholte die Sitzungen noch weitere 2 Mal.. und was soll ich sagen. Jetzt erst kann ich sagen - es geht mir gut. Ja, es geht mir gut. Ich konnte loslassen und sehe, spüre und fühle den neuen Weg. Mittlerweile kann ich es sogar nicht mehr wirklich glauben, warum ich mir sowas angetan habe. Auch wenn es eine Praxis war, solche Mentalreisen können durchaus etwas bewirken und wenn es einfach nur das Gefühl ist, verstanden und angenommen zu sein.

Ein vergleichbares Angebot - genau auf dieses Thema ( Trennung vom Narzisst) habe ich gefunden. Ich darf keine Links schicken - das macht aber nichts. auf Xinxii.com gibt es eine MP3 Mentalreise, die heißt: Trennung vom Narzisst - Schmerzen und Wunden heilen lassen

Jedes gefühl lässt einmal nach - und ja, es wird besser... auch wenn es Tage gibt, wo man lieber gerne sterben möchte und gar nichts mehr fühlt.

Liebe Grüße

Melly

08.10.2014 21:49 • x 1 #1


D
Hallo liebe Melli,

ich kämpfe ja auch noch immer mit dem loslassen und verarbeiten..hatte deswegen auch schon 2 Rehas hinter mir...mir wurde auf Hypnose empfohlen...ich habe einen Etappenschlaf und immer die gleichen Träume von meinem Mann...entweder ich wache weinend auf..oder der ganze Tag ist wirklich im Eimer. Ich suche ja noch immer diesen berühmten Knopf....ich bin un 6 Jahre getrennt von meinem Mann...aber mein Unterbewusstsein arbeitet wie irre.....ich glaube ich bin soweit..ich würde alles mögliche versuchen um meinen Mann zu vergessen...ich bin dafür sogar in ein anderes Land gezogen....ich bin sehr skeptisch was Hpnose angeht..ich habe auch in Deutschland mit meiner Hausärztin darüber gesprochen..sie sagte ich soll das lassen..nun höre ich aber doch immer ieder das es doch einen Lichtblickt gibt..mit Hypnose...gibt es da bestimmte Methoden? Liebe Grüsse aus dem Süden
Danny

16.10.2014 01:42 • #2


A


Trennung vom Narzisst - Hypnose hilft

x 3


W
Danny, lass dich nicht in die irre schicken, das war wohl ein hoax aus kommerziellen gründen. anders ausgedrückt: eine werbeveranstaltung ...

nutze lieber dieses forum und mache zum beispiel einen thread mit deiner geschichte. die feadbacks sind oft richtig gut.

lGvW

18.10.2014 12:50 • #3


D
Danke Dir Wolfstanz,
mir wurde auch davon abgeraten...aber man greift ja nach jedem Strohalm. Ich muss jetzt erstmal warten..habe mein Passwort wieder verlegt...bis ich ausführlich antworten kann. Danke nochmal und liebe Grüsse

23.10.2014 21:18 • #4


I
Hallo zusammen,

Heutzutage gilt Hypnose unter vielen Medizinern und Psychologen als wirksames Verfahren. Es gibt seriöse Therapeuten auf dem Gebiet.

Erste Informationen sind auf der Webseite der deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnosetherapie zu finden. Das ist ein Verein den Ärzte und Psychologen gegründet haben. Auf der Webseite des Verbands gibt es auch eine kurze Patienteninfo über die Einsatzbereiche.

LG

16.12.2014 00:53 • #5


W
Genau und deshalb wird sowas dann mal eben als Gast eingeworfen und nicht als registriertes Mitglied, man will sich doch nicht der Schleichwerbung verdächtig machen ... wer sollte sowas denken ...

16.12.2014 14:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag