1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

R
Zitat von Tempest:
Ich war jahrelang alleinerziehend und dennoch gegenüber der EX voll unterhaltspflichtig (4-stellig)


Warum?
Wie lange?
Auch nach der Scheidung?
Hast du Kinderunterhalt bekommen?

12.08.2017 17:20 • x 1 #1051


T
Warum?
Das weiß ich auch nicht, das Volk hat so entschieden
Wie lange?
11 Jahre
Auch nach der Scheidung?
Ja
Hast du Kinderunterhalt bekommen?
Nein

12.08.2017 18:07 • x 2 #1052


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


D
Abend zusammen,

Das Thema Organisation und Finanzielles der Scheidung lasse ich auf mich zukommen, da kann ich jetzt eh nix machen. Wird aber auch 4 stellig

Momentan fühle ich mich wie bei der versteckten Kamera. Mir geht es mit der Trennung den Umständen entsprechend gut und dass seit -toi-toi-toi den letzten Tagen. Und schlafen kann ich wie ein Baby. Ich gehe ihr aus dem Weg und rede nicht mit ihr- war ja sowieso nicht gewünscht.
Nun zu der Kamera: Ich hatte sie ja früher gebeten, dass wir als Familie am Tisch essen, dass sie Bescheid gibt, wenn sie geht damit ich weiß, dass ich auf die Kids aufpassen muss usw.
Das funktionierte mal schlechter und mal besser und endete meistens im Streit, weil wir da keinen Nenner gefunden haben.

Und nun kommts: auf einmal kommt das alles automatisch von ihr und sie will mir auch von ihren Aktivitäten während des Tages erzählen.

Ich lasse mich darauf nicht mehr ein, aber schade ist es schon. Wo wir noch zusammen waren, wollte ich wissen wie ihr Tag war. Da wurde es mir als Belästigung ausgelegt und jetzt kommt sie von sich aus.

Das wären die Gedanken zum Samstag. Wünsch euch ne gute Zeit. Haltet die Ohren steif

12.08.2017 19:42 • x 2 #1053


Nathan-2
Zitat von Dark_Cloud:
Sie ist gerade ins Auto gestiegen und weggefahren-wohin kann ich nur spekulieren.

Es ist schon heftiges kopfkino, dass sie grad mit einem anderen was hat, die 4 Kids daheim lässt und das obwohl sie vor 10 Monaten noch unseren Sohn geboren hat.

Also sagt sie doch nicht wohin sie gerade geht und was sie während ihrer Abwesenheit gemacht hat.

13.08.2017 15:26 • x 1 #1054


U
Tja, wenn sie dich als babysitter nicht mehr vor ort hat, werden die schäferstündchen nicht mehr so spontan erfolgen können. Die realität wird sie einholen.

13.08.2017 18:03 • x 1 #1055


D
Ja, manchmal sind die tage gut Nathan und manchmal ist es zum kot***

Am Mittwoch hab ich eine wohnungsbesichtugung. Ist nicht so leicht zu erklären, dass ab und an 4 Kinder bei mir sind. Da spürt man förmlich wie dich den Vermietern die Haare aufstellen.

Hatte heute einen Tagesausflug mit meinem großen und die Chance genutzt ihm die Situation zu erklären. Hat vieles verstanden. Da wird erstmal nix passieren.

@unregistriert: irgendwie kann ich das mit den Schäferstündchen noch nicht ganz glauben. Sie ist im Schnitt 1, 5 Stunden weg und kommt dann heim. Letztens hatt sie den kleinen dabei. Wenn ich das mit den Geschichten hier aus dem Forum vergleiche, ist das eher ungewöhnlich. Meistens hauen die Leute ja über mehrere Stunden zu Freunden ab.

Vielleicht rede ich es mir auch nur schön, aber ich muss noch ein paar Tage vielleicht sogar 2-3 Wochen durchhalten und das würde für mich nicht gehen, wenn ich davon ausgehen muss, dass sie zu ihrem Kober fährt während ich bei den Kids bin

13.08.2017 18:18 • #1056


R
Nene, die geht spazieren.
Das Ding mit dem Typ ist eh ne Nullnummer.

Hey, super mit dem Sohn.
Meine kleinste Tochter ist auch elf.
Die sind schon so krass drauf in dem Alter das soll man kaum glauben.
Die duldet null, dass Mama über mich oder ich überhaupt Mama irgendwie schlecht redet.
Machen wir ja auch nicht.

13.08.2017 18:27 • x 2 #1057


D
Jetzt muss ich nachfragen: woran machst du es fest, dass es ne Nullnummer ist oder war das ironisch gemeint

Ja, in dem Alter sind die schon auf Zack.
Genau so ist auch mein großer drauf

Heute hab ich überall glückliche Pärchen bzw glückliche Familien gesehen. Super *ironie aus *

13.08.2017 18:31 • #1058


R
Ne mein Guter.
Das war keine Ironie.
Selbst wenn da irgend eine Knutscherei läuft.
Am Ende ist das Käse.
Woran ich das festmache? Passt irgendwie nicht

Was sagt denn dein Bauchgefühl

13.08.2017 18:33 • x 1 #1059


D
@random: ich glaube mittlerweile, dass das mit dem Trainer ein bluff war, dass ihr alles Zuviel war und sie damals die Trennung wollte, damit ich mich ändere und sie mehr unterstütze.
Als der Schuss nach hinten losging, war das die letzte Patrone. Vielleicht hat sie wirklich kurz für ihn geschwärmt, aber mehr war da nicht.

Entweder das oder sie be***st mich nach Strich und Faden.
So oder so ist das Vertrauen hin. Hab volles kopfkino. Und sie verhält sich auch sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite ist sie nur mit Kids unterwegs und geht abends spazieren, auf der anderen Seite pfeift sie auf ihre Ehe und lässt das ganze über sich ergehen, bzw hat nichts daher getan das es nach der Trennung besser wird

Ich weiß nichtmal, welche Variante der beiden ich schlimmer finde

13.08.2017 20:51 • x 2 #1060


D
Ergänzung:

Als ich heute die ganzen Paare sah, war ich ziemlich wehmütig und als ich jetzt nach hause kam, war die Sehnsucht nach Versöhnung in mir riesig. Die typischen Gedanken kamen mir: hab ich zu früh aufgegeben? Soll ich es nochmal probieren etc.?

Es blieb bei den Gedanken.

Nach allem was vorgefallen ist, frage ich mich, was mit mir nicht stimmt, dass ich noch so - süchtig- nach ihr bin.

Ist es liebe oder die Angst vor dem allein sein, das Gefühl der Niederlage-weil sie evtl schon jemand hat und besser damit klarkommt und die Angst vor der Veränderung.

13.08.2017 21:08 • x 2 #1061


R
Weißt du was ich glaube?
Das Früchtchen Pokert mit Dir um hohen Einsatz.
Und du hältst außerordentlich gut mit.
Neun von zehn wären schon eingeknickt und hätten sich dressieren lassen, was langfristig
die noch größere Katastrophe gewesen wäre.

Die Dame hat Bad Skills.

Ist zwar die die Du liebst, was nicht heißt dass Du dich zum Deppen machst.

Was bitte sollst Du ändern?

Mit eigenem Konto, Ehevertrag und Umgangsregelung kannst du mit der noch viel Spaß haben.

Das ist ein Rasseweib. Die gibts nich für lau

13.08.2017 21:19 • x 1 #1062


D
das weiß sie glaube ich selber nicht. Ich habe das Gefühl, es ist ein reines Machtspiel.
Es gab ja genügend aussagen von ihr, dass sie verwundet war, wie gut es mir nach der Trennung ging und dass sie sich davon ausging, dass wenn ich ein paar Wochen weg bin, dass wir wieder zusammenkommen.

Im Nachhinein betrachtet, habe ich den Eindruck, die wollte mich erziehen. Und es eskalierte halt immer mehr,als es nicht so lief wie sie sich das vorstellte.

Und jetzt haben wir den Salat. Jetzt sind wir an einem Punkt, wo es festgefahren ist.

Ihre Handlungen passen am besten zu diesem Szenario als zu dem ich hab einem anderen und bin so happy Szenario

Vielleicht lieg ich auch daneben. So oder so geh ich den Weg weiter. Ist der einzig richtige momentan

13.08.2017 21:28 • x 2 #1063


R
Hat sie früher jeden um den Finger gewickelt und bei Dir war das anders?
Warum hat sie Kinder mit Dir?
Bist du der Knaller der damals voll eingeschlagen hat?

13.08.2017 21:41 • x 1 #1064


D
Random, jetzt werd ich ja richtig verlegen

In der Familie sind viele nach ihrer Pfeife getanzt, da könnte sie machen, was sie wollte und sie kam immer durch damit.

Ich habe sie zwar auch unterstützt und ihr alle Freiräume gelassen, habe sie aber auch in die Pflicht genommen und mein eigenes Ding gemacht. Da konnte auch meine Schwiegermutter damals nix mit ihrem Gemecker dran ändern

Die Kinder habe ich mir gut überlegt, da ist sie mir schon fast hinterhergelaufen. Sie wollte diese ja schon viel früher.

Ich sags jetzt mal platt heraus: seid sie alles hat, was sie -laut ihrer Aussasage-wollte, dreht sie am Rad

13.08.2017 21:46 • x 3 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag