1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

R
Unsere Storys überschneiden sich zu schätzungsweise 80 %.
Mit der Tendenz nach oben

13.08.2017 22:01 • x 2 #1066


T
Hey Random
Zitat:
Das ist ein Rasseweib. Die gibts nich für lau


80 % Überschneidung mit der Tendenz nach oben

Du bist nicht zufällig Fußballtrainer

14.08.2017 19:58 • x 1 #1067


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


U
Kommt der Nick Tempest vom gleichnamigen Arcadeautomaten?

14.08.2017 20:43 • x 1 #1068


D
Abend,

Die letzten Tage waren extrem entspannt, sie ist sehr freundlich zu mir, verteilt manchmal sogar Komplimente und ist sehr zuvorkommend.
An der Gesantsituation hat sich nichts geändert, aber ich kapier jetzt gar nichts mehr. Warum jetzt?

Eines möchte ich auch gerne verstehen: sie fährt häufig abends weg. Mal zu ihrer ma, mal nur spazieren. Handelt sich dabei immer so um 2 Stunden um dieselbe Zeit.

Ob sie bei jemand anderem ist, find ich nicht gut, aber es löst in mir keine wut mehr aus, eher eine Enttäuschung und ein Gefühl des Bedauerns.


Warum ich frage: sie nimmt immer den jüngsten mit auf die Spritztour, den 10 Monate alten. Das find ich merkwürdig. Ich wäre in der situation doch lieber ungestört. auch wenn es was harmloses wie Gedanken freikriegen durch Spazierfahrt ist oder kommt bei euch sowas häufiger vor?

Ich fände es garnicht ok, wenn sie zu einem Date den kleinsten mitnimmt. Ich habe auch keine konkreten Anhaltspunkte,,aber das Misstrauen schwingt halt mit. Ansprechen bringt glaube ich nicht viel.

17.08.2017 20:49 • x 1 #1069


S
Hallo Dark, schon etwas komisch, daß sie nur den Kleinen mitnimmt. Nun könnte man auf den Gedanken kommen, der kann ja nichts weiter erzählen. Verstehe vollkommen dein Misstrauen.

17.08.2017 21:04 • x 1 #1070


Nathan-2
Zitat von Dark_Cloud:
sie fährt häufig abends weg. Mal zu ihrer ma, mal nur spazieren. Handelt sich dabei immer so um 2 Stunden um dieselbe Zeit.

Sagt sie dir vorher wohin sie fährt ? Welche Uhrzeit ist abends.

17.08.2017 21:09 • x 1 #1071


D
Abends ist so ab halb neun bzw 9. Mich interessiert es wegen dem kleinen. Sie sagt, sie fährt zu ihrer Mutter. Ich weiß, dass sie dort ab und an ist, aber eben auch öfter einfach so rumfährt.

Auf der anderen seite denk ich mir, wer nimmt schon ein Kleinkind zum Date mit und es gäbe ja viel bessere Möglichkeiten, wenn ich z.b. nicht da bin.

Kann natürlich harmlos sein, aber das Misstrauen ist bei mir da

17.08.2017 21:13 • #1072


Nathan-2
Es wundert mich nicht dass du misstrauisch bist.
Ist es eigentlich real bei ihr angekommen dass du ausziehen wirst ?
Die Uhrzeit ist doch ziemlich spät um mit einem kleinen Kind bis 22:30 oder 23:00 unterwegs zu sein. Um diese Zeit gehört der Kleine doch ins Bett zum schlafen.

17.08.2017 21:17 • x 1 #1073


D
Ok, dachte schon, mit mir passt was nicht

Ich weiß es nicht nathan. Wir reden darüber nicht mehr, ich sehe auch keine Notwendigkeit dafür.
Sie schläft nach wie vor auf der Couch,,im Gegensatz zu vor ein paar Tagen, ist sie aber sch**s freundlich.
Entweder ist sie nun super happy oder es ist nicht angekommen

17.08.2017 21:19 • #1074


B
Tja, warum nimmt sie den Kleinsten mit. Vielleicht einfach nur weil er nix erzaehlen kann, oder weil die eventuelle Affaere vielleicht schon 20 Monate geht? Das sind Spekulationen, das sei hier betont. Vielleicht will sie den ganz kleinen auch einfach nicht alleinlassen. Ausschließen kannst du wohl keine der Moeglichkeiten.

17.08.2017 22:22 • x 1 #1075


Nathan-2
Zitat von Blumenpeter:
Tja, warum nimmt sie den Kleinsten mit. Vielleicht einfach nur weil er nix erzaehlen kann, oder weil die eventuelle Affaere vielleicht schon 20 Monate geht? Das sind Spekulationen, das sei hier betont.

Gute Zahl, 20 Monate. Soll das etwa heißen dass sie den kleinen mit zu seinem Papa nimmt ? ? ? und gar nicht bei ihrer Mutter ist.

17.08.2017 22:29 • x 2 #1076


B
Ich weiß es nicht, es ist nur eine von mehreren Moeglichkeiten. Zumindest wuerde ich hier mal genauer hinschauen

17.08.2017 22:37 • x 1 #1077


D
Das ist genau der Gedanke, der mir auch durch den Kopf ging...

Aber das wäre so abgefahren, dass ich ihn gleich wieder verworfen habe

17.08.2017 22:40 • #1078


B
Ich wollte dich auch nicht kirre machen. Es ist eher wahrscheinlich, dass sie den ganz kleinen Wurm nicht alleine lassen will. So wie du sie beschreibst, ist sie ja ne gute Mutter. Einfach mal kritisch beobachten das ganze

17.08.2017 22:43 • x 1 #1079


Nathan-2
Sonst hat sie doch auch alle vier bei Dark gelassen. JetzT auf einmal nimmt sie den kleinen immer mit.
Wie heisst es doch so schön in einem Werbespot : Nichts ist unmöglich! !
Man könnte auch weiter spekulieren, warum wollte sie unbedingt ein fünftes Kind? Damit D 's Aufmerksamkeit auf das neue gelenkt wird.
Zumindest wäre hier eine Aufklärung angebracht um D's Zweifel auszuschließen.

17.08.2017 23:03 • x 2 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag