2

Trennung von Rudi Assauer und seiner Frau!

R
Zitat von Hangover:
Ich hatte letzten März die Hölle auf Erden, das Übelste, was ich je erlebt hatte. Und ich habe gehofft, dass es nur 1 Jahr dauern möge, dass ich dann komplett damit durch sein möge.

Palim, palim. Geschafft.


So geht es mir derzeit auch und ich hoffe, dass ich das auch unter einem Jahr schaffe.

21.02.2012 14:45 • #16


N
Wenn Herrn Assauer unsere Meinung Interessiert würde, hätte er uns das sicher wissen lassen. Wir haben doch genug eigene Sorgen und sollten uns lieber mit uns selber auseinander setzen, denke ich,

21.02.2012 14:49 • #17


A


Trennung von Rudi Assauer und seiner Frau!

x 3


R
Trotzdem ist es eine üble Trennung (wie alle hier) und definitiv nicht okay, sich so von seinem Partner zu trennen.
Und wer meint, er müsse in den Medien eine Person sein, wie z.B. Herr Assauer, der muss halt auch damit rechnen, dass seine Worte und Taten öffentlich behandelt werden.
Und wenn nur 50% von dem stimmt, was Frau Assauer sagt, dass ist es immer noch eine üble Nummer, DIE WEH TUT!
Mich hat es berührt, als ich zum ersten Mal davon erfahren habe, denn ich habe eine ähnlich üble und feige Sache erlebt.

21.02.2012 14:54 • #18


U
Zur Erinnerung:
Herr Assauer leidet an Alzheimer, kein schönes Schicksal.
Vielleicht wollte er seiner Frau auch die Konsequenzen daraus ersparen.

Und dass er ihr eine gewisse Zeit Unterhalt bezahlt ist doch sehr anständig.
Schließlich ist die Frau durchaus in der Lage für sich selbst zu sorgen.

Es gibt hier im Forum schlimmere Leidensgeschichten der Verlassenen..

21.02.2012 15:02 • #19


Hangover
Der Boulevard läutet die nächste Runde ein und verteilt die Asse neu.
Ab jetzt ist die Ex von Assauer die Böse.

Wo bleibt die Aufarbeitung, Ralitsa?

15.03.2012 10:17 • #20


R
Zitat von Hangover:
Der Boulevard läutet die nächste Runde ein und verteilt die Asse neu.
Ab jetzt ist die Ex von Assauer die Böse.

Wo bleibt die Aufarbeitung, Ralitsa?


Lass es bitte, dafür ist das Thema Trennung zu ernst.

15.03.2012 10:23 • #21


N
Zitat von Hangover:
Der Boulevard läutet die nächste Runde ein und verteilt die Asse neu.
Ab jetzt ist die Ex von Assauer die Böse.

Wo bleibt die Aufarbeitung, Ralitsa?




die exen sind doch immer die bösen, arndt...

15.03.2012 10:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag