50

Trennung wegen urlaub

P
eine wahre liebesbeziehung beschränkt sich nicht auf die finanzielle situation des einzelnen.

und selbst, wenn ich bitterarm wäre, ich würde alles mit meiner frau/freundin teilen.

geld ist doch so sh*t egal.. wenn zwei personen sich innig lieben, dann reicht das. für alles andere finden sich immer lösungen.

04.06.2016 17:12 • x 3 #16


29Maria29
Zitat von p86:
eine wahre liebesbeziehung beschränkt sich nicht auf die finanzielle situation des einzelnen.

und selbst, wenn ich bitterarm wäre, ich würde alles mit meiner frau/freundin teilen.

geld ist doch so sh*t egal.. wenn zwei personen sich innig lieben, dann reicht das. für alles andere finden sich immer lösungen.


Genau... So sollte es sein und nicht anders.

Zitat von Täubchen:
Ja er möchte das ich klein bei gebe. Ich bin immer die die alles versucht ihm recht zu machen nur wenn da eben nur ein Budget von x ist dann kann ich es mir nicht aus den Rippen schneiden. Das er mich wieder beleidigt macht er nur weil er stinkig ist weil er seinen Kopf nicht durchsetzen kann und ja wenn ich nen Freund hätte der nicht so viel Geld hat wie ich würde ich meine Ansprüche halt auch mal runter Schrauben o wenn mir was so wichtig ist die Differenz bezahlen.

Ich wollte letztes Jahr auch einen tollen Urlaub machen und mein Ex konnte sich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht leisten. Da habe ich auch den Betrag übernommen, den er nicht aufbringen konnte. Das war für mich selbstverständlich. Für mich zählte nur eins... Ich wollte den Urlaub mit ihm.

Nimm dir von dem was er dir sagt bitte nichts an. Das ist unverschämt und hat nichts mit Kompromissen oder Liebe zu tun! Ich finde es toll, dass du jetzt an die Ostsee fährst. Versuche, wenn du stark genug dafür bist, auf seine quatsch Nachrichten nicht zu reagieren!

04.06.2016 17:24 • x 3 #17


A


Trennung wegen urlaub

x 3


Täubchen
Ich schreib mir hier einen Wolf u dann sind die Nachrichten ständig weg

04.06.2016 17:37 • #18


Täubchen
Ich muss eich ja allen recht geben. Soll er mit seiner kleinen fliegen sollte mir auch egal sein. Alleine das er das gemacht hat u sein Verhalten zeigt mir was ich u die Beziehung ihm bedeutet.

04.06.2016 17:47 • #19


29Maria29
Tut mir leid das ich das jetzt so direkt schreibe:
Aber er kann dich nicht lieben, wenn er dich so behandelt.
Das macht man einfach nicht!
Das ärgert mich, weil die GUTEN dann auch noch denken sie hätten etwas falsch gemacht und fangen an sich selbst zu verurteilen und an sich zu zweifeln!

Gut, dass du nun hier bei uns bist

04.06.2016 17:59 • x 3 #20


G
Seine Uneinsicht bzgl. Urlaub, geschenkt. Was für mich der letzte Grund um ihn abzuschiessen ist, dass was er dir in der Nachricht geschrieben hat.

Über so nen Typen machst du dir noch Gedanken? Im Leben nicht - das musst du dir nicht antun.

04.06.2016 18:10 • x 2 #21


Täubchen
Nein ich Versuch mir keine Gedanken zu machen. Er schickt mir ständig irgend welche assi SMS was mir im Prinzip nur zeigt was für ein ar... Er ist. Normal sollte ich ihn blocken nur bei solchen SMS fällt es mir leichter mir über sein sch.. Verhalten klar zu werden?

Er rafft nicht mal das er was falsch gemacht hat u d macht als weiter... Im Prinzip einfach nur blöd.

Wenn ich die kacke fabriziert hätte, hätte ich meinen hinten heute früh ins Auto geklemmt wäre zu ihm gefahren u wär mit ihm ins Reisebüro und hätte von mir aus den Kompromiss auf mich genommen. Nur Einsicht ist nicht seine Stärke und ich möchte nicht immer zu Kreuze kriechen u mich entschuldigen, ich wüsste nicht mal für was ich mich entschuldigen soll...

04.06.2016 18:28 • #22


29Maria29
Zitat von Täubchen:
Wenn ich die kacke fabriziert hätte, hätte ich meinen hinten heute früh ins Auto geklemmt wäre zu ihm gefahren u wär mit ihm ins Reisebüro und hätte von mir aus den Kompromiss auf mich genommen.

Er sollte den Kompromiss machen, nicht du!

Zitat von Täubchen:
Nur Einsicht ist nicht seine Stärke und ich möchte nicht immer zu Kreuze kriechen u mich entschuldigen, ich wüsste nicht mal für was ich mich entschuldigen soll...

Richtig so!

04.06.2016 18:30 • x 1 #23


G
Guck dein Kind an. Guck dich an. Und dann frag dich ganz ernsthaft, ob du dir das antun möchtest?

Wenn du Respekt dir gegenüber hast, dann solltest du die Antwort kennen.

04.06.2016 18:31 • x 1 #24


29Maria29
Zitat von Grace_99:
Wenn du Respekt dir gegenüber hast, dann solltest du die Antwort kennen.

Grace, ich gebe dir recht. Das Problem ist nur, das solche Menschen unbewusst oder auch bewusst in der Lage dazu sind andere zu verunsichern und zu manipulieren.
Wenn jemand einem die ganze Zeit versucht einzureden, dass man schlecht ist, glaubt man es leider irgendwann oft selbst und dann ist es schwer die innere Mitte wiederzufinden.

04.06.2016 18:34 • x 2 #25


G
@29Maria29

Da bin ich ganz bei dir. Aber gerade dann ist es wichtig den Rücken gerade zu machen und den Mittelfinger zu zeigen. Wer andere so abwertet, ist ein kleines Ars.hloch und mehr nicht.

04.06.2016 18:44 • x 3 #26


Täubchen
Seit 18 Uhr kommen SMS wo ich mir echt an den Kopf greife. Ich war nicht mal online um Diese zu lesen. Jetzt schreibt er: viel Spaß beim ausgehen, viel Spaß bei f*, ich wäre die letzte schlam* er wüsste das ich aus gehe.
Ich frag mich wenn ich doch so Panik hab das der andere aus geht u die warscheinlich besteht das ich jemanden kennen lerne (sehe nicht gerade schei. aus ) warum man sich so bescheuert verhält. Ich reagiere gar nicht, lieg mit meinen Kater auf dem Sofa u schau TV. Soll er doch sein kopfkino fahren.

Mein Sohn ist das WE zum Glück bei seinem Papa also nicht hier.

04.06.2016 21:07 • #27


P
forget him. er scheint starke psyschiche defizite zu besitzen. jetzt, wo er glaubt seine macht über dich zu verlieren, dreht er komplett am rad.

armer kerl. der wird noch einiges in seinem leben aufarbeiten müssen. und das wird nicht leicht für ihn werden.

aber kann dir ja jetzt egal sein.

04.06.2016 21:23 • #28


Täubchen
Sollte mir egal sein, wenn er mit der Tour nimmer weiterkommt rennt er immer ins KH mit ner Panikattacken, dann versucht er die mittleidtour. An denen bin ich übrigens auch schuld! Haben halt dummerweise angefangen nachdem wir 6 mon zusammen waren.
Ich muss mich versuchen von ihm abzugrenzen nur fällt mir das nicht so leicht, aber nach der Aktion hab ich echt keine Lust mehr. In dem Moment als er den Urlaub allein gebucht hat, hat er mir bewiesen was ihm die Beziehung u ich bedeute.

04.06.2016 21:34 • #29


P
nein, dass hat er dir schon viel länger bewiesen: durch die on/off-beziehungen, die sture kompromisslosigkeit, die schuldzuweisungen and last but not least: die egoistische kaltherzigkeit.

face it.

04.06.2016 21:39 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag