50

Trennung wegen urlaub

29Maria29
Der Typ ist eine Voll-Katastrophe.

05.06.2016 10:49 • x 1 #46


Täubchen
Jetzt schreibt er doch tatsächlich ich soll ihm Bescheid sagen wegen Urlaub er hätte was bis Dienstag reserviert? Da Fall ich echt vom Glauben ab, weiß er eigentlich was er die letzten 2 Tage alles geschrieben hat. Eine Entschuldigung kam trotzdem noch nicht....
Hab nicht darauf reagiert.

05.06.2016 16:55 • #47


A


Trennung wegen urlaub

x 3


29Maria29
Ich schrieb ja, ein absolut manipulierender Typ.
Wenn du jetzt nicht reagierst, werden weitere Beschimpfungen folgen und er wird dich weiterhin demütigen.
Das soll jetzt aber nicht von mir heißen, dass du reagieren sollst.

05.06.2016 17:08 • #48


Täubchen
Nein mach ich nicht. ich war heute mit einem Mann ein Eis essen, war jetzt nicht nein Typ aber er war nett u ich könnte mal wieder an etwas anderes denken u lachen. Irgend wann ist bestimmt wieder ein Mann dabei der mir gefällt und nett ist nur mit meinem ex wird das immer so laufen und darauf hab ich keine Lust mehr. Außerdem war ich heute mal reiten das hat mir auch gut getan (auf nen Pferd!) einfach mal Sachen für mich tun, lachen u nicht beschimpft werden.

05.06.2016 17:26 • #49


G
Du schreibst, blockieren ist für dich Kindergarten. Schreibst aber im selben Atemzug, es schlägt dir auf den Magen.

Dann zitierst du seine unterirdischen SMS. Liest alle, arbeitet in dir wegen ihm und was da alles kommt.

Wenn du Ruhe haben möchtest und abschließen, dann würde ich die Aktion blockieren wählen.

Das ist die beste Art jmd. zu ignorieren und seinen Standpunkt klar zu machen.

Ich denke mir, wenn er bzgl. des Urlaubs einknickt, blendest du alles andere aus (Beleidigungen etc.) und stehst Gewähr bei Fuß.

Da musst du ansetzen und dich fragen, warum du dich übelst beleidigen lässt und dich das gar nicht tendiert.

Denkst du selbst so schlecht von dir?

05.06.2016 17:56 • x 2 #50


Täubchen
Nein ich denk von mir nicht schlecht den ich bin nicht schlecht. Nur mein Hass wird bei jeder SMS größer und wenn ich ihn Blöcke denk ich nach ein paar Tagen gar nicht mehr daran wie schlecht es mir geht u könnte dann einknicken

05.06.2016 18:08 • #51


S
Wenn´s um whatsapp geht, hat man leider immer noch die Nummer im Handy, wenn man jemanden blockiert.

Gleich ´ne neue Nummer holen, so wie meine Ex.

05.06.2016 18:11 • #52


G
Zitat von Täubchen:
Nein ich denk von mir nicht schlecht den ich bin nicht schlecht. Nur mein Hass wird bei jeder SMS größer und wenn ich ihn Blöcke denk ich nach ein paar Tagen gar nicht mehr daran wie schlecht es mir geht u könnte dann einknicken


Der totale Widerspruch. Merkst du das nicht?

Wieso knickt man ein, wenn jmd. einen aufs übelste beleidigt? Er hat nicht vom Wetter gesprochen, sondern von übelsten Dingen, die man einem Menschen nur an den Kopf knallen kann.

Das willst du nach ein paar Tagen vergessen haben und einknicken?!?! Sorry, da kann ich nicht mehr folgen.

05.06.2016 18:14 • x 1 #53


G
Zitat von Sheldon:
Wenn´s um whatsapp geht, hat man leider immer noch die Nummer im Handy, wenn man jemanden blockiert.

Gleich ´ne neue Nummer holen, so wie meine Ex.


Löschen sollte man vorher schon alles.

05.06.2016 18:19 • x 1 #54


Täubchen
Kann die Nummer nicht wechseln das ist mein firmenhandy

Ich hatte heute einen schönen Tag mir geht's gut Grace. Gestern ist mir es auf dem Magen geschlagen. Ich sehe so jeden Tag wie mein ex drauf ist das ist die beste Medizin. Das mit dem blocken hat nie geklappt daher Versuch ich es nun so.

05.06.2016 18:23 • #55


F
Hallo täubchen,

zieh bitte in Betracht, dass ein Blockieren für dich auch etwas Positives bewirken kann. Auch da kann ich dir aus Erfahrung mitteilen - es wird dir in jedem Fall besser gehen. Deine Ängste, die das Blockieren bei dir verdrängen, sind für mich nachvollziehbar, aber unbegründet, denn DAS weißt du erst hinterher. Das Band musst DU zerschneiden, er wird es nicht tun!
Glaub mir, es stärkt dich du wirst stolz auf dich sein. Bei mir kam mit jedem Tag, jeder Woche eine Art Gleichgültigkeit ihm gegenüber. Heute, nach langer KS nenne ich ihn einen Bekannten, dem ich mal begegnet bin wir waren 22 Jahre verheiratet mit gemeinsamen Kleinkind. Ich habe ALLE Infokanäle gekappt - das Beste, was ich tun konnte - so hatte ich die einzige Chance, ohne ständigem Gedankenkarussell einen Neuanfang zu starten. Mir hat die KS sehr viel gebracht: Zeit für mich zum Nachdenken, Organisation meines neuen Lebens, auch Verarbeitung der Vergangenheit. Von ihm hätte ich auf meine Fragen eh keine Antworten bekommen.

Du hast JETZT die Möglichkeit, den Herrn aus deinem Leben zu verbannen - nutze diese!

05.06.2016 18:31 • x 1 #56


29Maria29
Ich wünsche dir nur, dass du nicht einknickst!

05.06.2016 18:32 • #57


S
Zitat von Grace_99:
Zitat von Sheldon:
Wenn´s um whatsapp geht, hat man leider immer noch die Nummer im Handy, wenn man jemanden blockiert.

Gleich ´ne neue Nummer holen, so wie meine Ex.


Löschen sollte man vorher schon alles.


Klar, nur ist die Nummer dann immer unter blockierte Kontakte. Wenn man schwache Momente hat..wenn man nicht kontaktiert werden will und das auch gnadenlos durchzieht, ist es natürlich egal

05.06.2016 18:42 • #58


29Maria29
Eigentlich bringt es nichts die Person zu löschen..
Wenn das ne Terror Person ist, kann sie immer noch unterdrückt anrufen. (Hatte ich mal)
Das ist bei mir jetzt vier Jahre her und die Nummer ist immer noch blockiert in meinem Handy, damit der Typ ja nicht auf die Idee kommt mich zu kontaktieren.
Wenn es ganz schlimm wird, hilft wohl wirklich nur eine neue Nummer.

05.06.2016 19:06 • #59


G
Weiß ja nicht was für Smartphones ihr habt, ich kann bei meinem SMS, Anruf sowie Anruf privat (unterdrückt) blockieren. Hilft ungemein.

Letztendlich ist es aber eine Kopfsache. Wenn ich etwas will, dann zieh ich das durch und dann interessiert mich das Thema nicht mehr.

05.06.2016 19:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag