50

Trennung wegen urlaub

29Maria29
Zitat von Grace_99:
Weiß ja nicht was für Smartphones ihr habt, ich kann bei meinem SMS, Anruf sowie Anruf privat (unterdrückt) blockieren.


@Grace_99 Danke Grace, das wusste ich wirklich nicht. Ich dachte man könnte unterdrückt nicht blockieren.
Das werde ich dann (Wenn es mal irgendwann nötig sein sollte) ausprobieren.

05.06.2016 20:32 • x 1 #61


G
Mittlerweile geht das bei fast allen Telefonen. Ich hab es so eingestellt das dann gleich die Mailbox angeht und wer mit mir reden möchte, kann ja da ne Nachricht hinterlassen. Ich bin da echt konsequent geworden, muss mir so nen Sachen nicht mehr antun.

05.06.2016 20:35 • x 1 #62


A


Trennung wegen urlaub

x 3


S
Facebook ist da das Schlimmste.

Wenn man von jemandem blockiert wurde, der eigentlich der Böse ist - sag ich mal stark vereinfachend - dann hat der die Kontrolle und man kann immer wieder einen Account aufmachen um jemanden zu terrorisieren, so daß man möglicherweise gezwungen ist, dort ganz fernzubleiben oder sich stark zu verkleiden.

05.06.2016 20:54 • #63


29Maria29
Zitat von Sheldon:
Wenn man von jemandem blockiert wurde, der eigentlich der Böse ist - sag ich mal stark vereinfachend - dann hat der die Kontrolle und man kann immer wieder einen Account aufmachen um jemanden zu terrorisieren, so daß man möglicherweise gezwungen ist, dort ganz fernzubleiben oder sich stark zu verkleiden.

Aber das ist wirklich sehr krankhaft! Man kann doch auch bei Facebook die Funktion eingeben, dass man nicht gefunden wird oder nicht?

05.06.2016 20:58 • x 1 #64


S
Das kann man nicht mehr, soweit ich weiß.

05.06.2016 21:27 • #65


G
Kann man. Und man kann auch einstellen das einem kein Fremder ne Freundschaftsanfrage macht. Man kann sein Profil mega dicht machen.

Gleiches bei whatsapp. Kein onlinestatus, keine blauen Haken und nur Kontakte sehen das Profilbild.

Sind alles Sachen die innerhalb ein paar Minuten erledigt sind.

Frag mich auch immer, warum das keiner macht.

Und selbst wenn mich jemand blockiert hat, so what? Ich kann den Namen bei FB in meiner Blockierliste eingeben und zack, blockiert und Ruhe im Karton.

Wenn man nicht erreichbar sein will, ist das möglich. Und sich mit Gedanken rumschlagen zu irgendwelchen Nachrichten, Bildern bei FB etc. - nee. Das ist keiner wert, wenn es um mein Wohlergehen geht.

05.06.2016 21:31 • #66


S
Und wie geht das? Ich wusste, dass das mal ging, hab aber gelesen, dass facebook das abgeschafft hat.

Und das mit dem Feld in der Blockiert-Liste ist mir neu. Ich dachte man hätte keinen Zugriff auf Profile von denen man selbst bereits blockiert würde.

05.06.2016 21:42 • #67


Täubchen
Genau es ist eine kopfsache und ich bleibe standhaft, ich möchte diesen Mann nicht mehr. Ich werd mich wieder immun mein Leben kümmern. Wenn ich nicht reagiere dann merkt er es in ein paar Tagen wenn ich ihn Blöcke steht er irgend wann vor meiner Tür und will reden. Ich lasse ihn einfach ins Leere laufen.

05.06.2016 21:43 • #68


Täubchen
Im Prinzip kann man sich alles vom Hals halten was einem nervt nur an der Haustür wird es dann schwierig. Ich wohne im 5 Stock und hänge gerade meine Klingel aus. Außerdem hab ich mein Auto in die Garage, er denkt sie wäre vermietet. Bin also quasi nicht zuhause. Mein Handy ist stumm somit bekomme ich nicht mit wenn er anruft bei anonym geh ich nicht dran und auf SMS reagiere ich nicht und da ich 6 Büros betreue weiß er auch nie in welcher Stadt ich mich aufhalte, also auch hier keine peinlichen Auftritte.

Ich hoffe mal das in ein paar Tagen der Spuk vorbei ist.

05.06.2016 22:17 • #69


G
Musst du wissen wie du das ganze handhabst. Mir ist es immer wichtig, meine Ruhe zu haben - komplett. Und letztendlich ist es mir egal was das gegenüber denkt. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei und dann kann ich entscheiden ob ich blocke oder nicht.

Ich mag mich dann mit nichts mehr auseinander setzen, sondern nur daran arbeiten und denken, dass ich bald wieder auf die Beine komme.

06.06.2016 08:11 • x 1 #70


Täubchen
Hey an alle. Wollte ein kurzes Feedback geben. Haben jetzt malle gebucht, ich geb meinem Freund 2000 Euro und den Rest übernimmt er. Somit sind nun alle glücklich. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. GLg Täubchen

21.06.2016 22:10 • #71


29Maria29
@Täubchen
Fährst du nun nicht mehr mit deiner Freundin in den Urlaub?

21.06.2016 22:12 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag