422

Trennung weil Sie mir nicht verzeihen kann

kaaaaa72
Wieder ein tolles Wochenende mit beiden Kindern verlebt.
Montags ist es dann besonders hart da mir dann immer wieder bewusst wird wie sehr ich die Kinder vermisse.

Früh aufwachen und sie sind nicht da, kein schönes Gefühl und ich brauche immer ein paar Tage um wieder normal zu werden.

Man lebt momentan einfach von Woche zu Woche und freut sich auf sie.

06.02.2017 08:53 • #541


kaaaaa72
Gestern war ich mal wieder auf FB unterwegs und siehe da, meine Ex hat mich als Freund entfernt.
Wahrscheinlich schon vor Ewigkeiten aber da ich mir ja abgewöhnt hatte nachzusehen ist mir das nicht aufgefallen.
Hat sich komisch angefühlt für einen Moment und ich muss schon zugeben das mich das getriggert hat.

Eigentlich war es der nächste logische Schritt und es sollte mich kalt lassen.
Leider tut es das nicht denn wir haben uns die letzten Monate immer gut verstanden und unser Umgang war sehr zufriedenstellend.

Ich schätze mal sie möchte endlich einen richtigen Cut machen und da gehöre ich nicht mehr in ihre Freundesliste.

27.02.2017 09:04 • #542


A


Trennung weil Sie mir nicht verzeihen kann

x 3


G
wurde hier shcon gepostet, dennoch: konzentrier dich mal nur auf dich und deine kinder. mach sport. geh mit freunden aus. lese bücher. bilde dich. erweitere deinen horizont und reife. das beste gegenmittel gegen liebeskummer ist sich sein glück wieder zu erarbeiteten!

viel erfolg!

27.02.2017 12:48 • #543


kaaaaa72
Mal wieder ein kleines Update...

Was soll ich sagen... .
Ich glaube es hat Zoom gemacht bei mir und damit ist dieser Thread nun endlich Geschichte.

Es war eine sehr schwere und lange Zeit und ich möchte mich bei allen bedanken die sich mein Gesülze angetan haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

20.03.2017 14:42 • x 5 #544


L
dann geniesse das leben...

20.03.2017 14:50 • x 1 #545


Sway82
Zitat von kaaaaa72:
Mal wieder ein kleines Update...

Was soll ich sagen... .
Ich glaube es hat Zoom gemacht bei mir und damit ist dieser Thread nun endlich Geschichte.

Es war eine sehr schwere und lange Zeit und ich möchte mich bei allen bedanken die sich mein Gesülze angetan haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.


Amen

20.03.2017 16:32 • x 1 #546


L
Gerne doch. Bis irgendwann.

20.03.2017 20:39 • x 1 #547


kaaaaa72
Natürlich bleibe ich im Forum, ihr alle habt mir sehr geholfen und ich hoffe das ich anderen auch im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten mit Rat zur Seite stehen kann.

Das Leben ist bunt wie unsere Räubertochter immer sagt.

21.03.2017 07:52 • x 2 #548


kaaaaa72
Update...

Es sind jetzt 2 Monate und nach wie vor ist es einfach super.
Nach all dem Schmerz den ich erleben durfte fühlt sich das einfach riesig an.
Wir sind einfach ein Herz und eine Seele und das zeigen wir uns jeden Tag.
Bleibt nur die Hoffnung das es auch anhält.
Momentan genießen wir die Leichtigkeit und werden sehen wie es sich weiter entwickelt.

Vielleicht machen die paar Zeilen jenen Mut die die Hoffnung auf bessere Zeiten schon aufgegeben haben.
Wenn man nicht damit rechnet passieren die schönsten Dinge.

17.05.2017 23:08 • x 7 #549


kaaaaa72
Moin Gemeinde,

nachdem wir nun über 7 Monate zusammen sind hat sich nichts geändert.
Immer noch alles bestens und kein aber.
Waren auch zusammen im Urlaub und sehen uns jeden Tag .
Bisher nervt es keinen von beiden.

Sie kommt mit meinen Kindern sehr gut klar und ich mit den ihrigen.
Also momentan noch alles bestens im Gebirge

24.10.2017 11:52 • x 3 #550


B
Ichx freue mich für dich. Du hast dir das wirklich verdient.

24.10.2017 20:04 • x 1 #551


kaaaaa72
Update,

Moin Freunde,

heute sind wir seit nunmehr 1 Jahr zusammen.
Gibt nicht viel zu sagen, außer immernoch alles total schön.
Man sieht, es gibt immer ein Leben danach

13.03.2018 10:43 • x 2 #552


Sway82
Zitat von kaaaaa72:
Update,

Moin Freunde,

heute sind wir seit nunmehr 1 Jahr zusammen.
Gibt nicht viel zu sagen, außer immernoch alles total schön.
Man sieht, es gibt immer ein Leben danach


Recht hast du!
Bei uns sind es bereits 1,5 Jahre und im September wird geheiratet

13.03.2018 11:50 • x 1 #553


kaaaaa72
Update,

gestern waren es 2 Jahre .
Was soll ich sagen, bis auf kleine Meinungsverscheidenheiten (die gehören einfach dazu ) alles bestens im Gebirge.

Nach wie vor habe wir beide Schmetterlinge im Bauch wenn wir uns sehen.
Man kann bloß hoffen das es so bleibt.

Also, egal was passiert ist, es gibt immer ein Leben danach und auch das kann sehr schön oder viel besser sein.

14.03.2019 14:10 • x 5 #554


kaaaaa72
Seid mal alle herzlich gegrüßt,

weiterhin alles bestens bei uns, mittlerweile schon seit 4 Jahren und 8 Monaten.
Die große hat ihre Trauer weitesgehend verarbeitet und kommt langsam ins Zickenalter, ansonsten wachsen und gedeihen die beiden Gurken.

09.11.2021 12:34 • x 3 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag