Trennung - wie geht es weiter? Psychatrie

E
Meine Frau hat sich von mir getrennt, nachdem ich sie belogen und betrogen habe und wir es im August 2001 nochmal versucht hatten. Ich habe sie seit August 2001 nie mehr belogen oder betrogen und mich immer richtig verhalten. Jetzt hat sie im Jan./Feb. 2002 Schluß gemacht und sagt, daß sie solo sein will und wir aber Freunde bleiben könnnen. Ohne diese Frau drehe ich aber durch. Ich treibe mich nur noch rum um nicht alleine zu Hause sein zu müssen und um sie anzurufen oder so. Ich kann einfach nicht mehr. Nichts macht mir mehr Spaß ich bin am Ende. Am liebsten würde ich mich selbst in die Psychatrie einweisen und mich ruhig stellen lassen, denn ich selbst komme n :'(icht zur Ruhe. Habt ihr einen Rat für mich? LG Thomas

12.03.2002 08:09 • #1


E
Hi Thomas,

es wäre bestimmt gut, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Denn Dein Empfinden und Verhalten im Laufe eurer Beziehung wirkt ein wenig so, als hättest Du vielleicht ein Nähe-Distanz-Problem, das sich dadurch zeigt, daß Du Deiner Frau nicht treu sein kannst, weil sie Dir vielleicht zu nahe kommt, andererseits meinst Du, nicht ohne sie sein zu können, weil Du glaubst, sie zu lieben.
Nur: Liebe geht nicht ohne Nähe. Das muss Dir vielleicht erst klar werden.

Hubi

12.03.2002 09:18 • #2


A


Trennung - wie geht es weiter? Psychatrie

x 3


E
Hi,
ich habe fast das gleiche Problem. Abschalten kann man nicht . Doch Du mußt versuchen die Trauer durch zu stehen. Es wird und ist schwer.
Alles liebe
ka

12.03.2002 14:51 • #3


E
HI Thomas..
Hast du denn mit ihr nochmal darüber geredet?
Ich mein, hat sie dir noch mehr Gründe dafür gesagt, dass es aus ist, als dass sie solo sein will?
Oder glaubst du, dass es der einzige Grund ist?
Juju

12.03.2002 23:30 • #4


E
Hi

Sie will einfach nicht mehr. Es ist zuviel passiert. Ich habe ihr zu viel angetan. Und sie hat mir alles noch nicht verziehen.
Das sind die Gründe. Und eben auch, dass sie solo sein will.

Grüße
Thomas

13.03.2002 09:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag