18

Trennung zweier Musiker und doch Auftritte zusammen

_Matt_
Danke Dir für die tröstenden Worte, Juliet!

27.05.2017 19:09 • x 1 #16


juliet
ich weiß, wie weh es tut! Daher fühle ich mit dir!

27.05.2017 19:13 • x 1 #17


A


Trennung zweier Musiker und doch Auftritte zusammen

x 3


L
Hi Matt. Tut mir leid, dass es Dir schlechter geht.

Es ist ein Prozess. Der Kontakt, den ihr weiter pflegt, hemmt Deine Trauerarbeit. Du willst die Band aber nicht aufgeben. Den Kontakt über die Proben und die Auftritte hinaus kannst Du reduzieren.

Mehr kann ich leider auch nicht dazu beitragen. Außer dass es besser wird. Nach einer gewissen Zeit. Viel Kraft.

28.05.2017 00:05 • x 1 #18


_Matt_
Bei mir dreht sich alles im Kopf... Meine Ex hat auf FB immer noch Fotos von uns drin. Und am WE likete sie sogar ein neues Foto von mir. Was hat das zu bedeuten? Ich halte es momentan jedoch für unklug, sie zu kontaktieren. 4 Wochen nach der Trennung und 2,5 Wochen nach dem letzten gemeinsamen Gig. Musste gestern von der Probe fern bleiben. Hätte ich nicht gepackt... Vergleicht sie immer noch den Neuen mit mir und unseren gemeinsamen Jahren? Ihre größte Leidenschaft Musik kann er nicht befriedigen... Dieses in der Luft hängen...

31.05.2017 09:18 • #19


L
Ich glaube Du solltest Facebook nicht zuviel Bedeutung zumessen. Weder am Fall Deiner Ex Freundin, die die Bilder vielleicht. aus Sentimentalität oder aus Faulheit nicht ändert, noch im Allgemeinen.

Sie liked ein Bild von Dir, was heißt das? Ich bin nicht bei Fakebook. Klär mich auf. Sie findet ein Bild bei Dir gut. Mehr nicht oder?

Sie will nicht mehr mit Dir zusammen sein. Ob der andere ein Vollhorst ist oder nicht, ist eigentlich ziemlich wurscht. Wäre es nicht Vollhorst, dann halt Torben-Hendrik aus dem Yachtclub. sch. drauf.

31.05.2017 09:35 • x 1 #20


juliet
ja, es klingt hart, ist aber richtig.
letztlich ist es ganz egal, was er ihr (aus deiner sicht) geben kann oder auch nicht.
wir verlassenen neigen dazu, den dingen viel zu viel bedeutung beizumessen, um unsere hoffnung irgendwo andocken zu können!
durch dieses stadium muss man erstmal durch.
hoffnung ist sehr tückisch.
sie verhindert ablösung und neuorientierung.

schau dir mal das house of change an.
du findest dazu unzählige quellen.
diese räume musst du durchschreiten.
momentan verleugnest du noch.
ich kann dich gut verstehen, aber es bringt dir leider nichts.

auch dir ist die musik wichtig- genau wie ihr.
deshalb: verzichte bitte nicht auf dauer darauf.
evtl könntet ihr euch erstmal darauf einigen, dass ihr abwechselnd zu den proben geht, nur ein paar wochen, bis der größte schmerz abgeebbt ist?

31.05.2017 14:04 • #21


Sway82
Was ist denn aus der Sache mit deiner Mama geworden?

31.05.2017 14:12 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag