18

Trennung zweier Musiker und doch Auftritte zusammen

_Matt_
Ich bin emotional am Ende.
Situation ist wie folgt:
Ich spiele seit vielen Jahren Musik mit meinem Bruder und guten Kumpels. Vor 5 Jahren kam die Tochter eines Kumpels sehr jung (18) in die Band. Sie verliebte sich in mich und datete mich aus ihrer eigenen Initiative heraus. Ich war anfangs sehr skeptisch wegen des Altersunterschiedes. Aber ihr Vater, mein Kumpel, hatte gar nichts dagegen. Er hatte es sogar unterstützt und wir hatten 4,5 Jahre eine wundervolle Zeit und Beziehung mit gemeinsamen Interessen und Aktivitäten, Reisen zu Konzerten u.a. nach Schottland, Band-Proben, Gigs, viel gemeinsame Zeit in ihrem Elternhaus mit Familie, gemeinsamer Freundeskreis und und und... Leider hab ich immer ein Problem mit unserem Altersunterschied gehabt trotz Bekannter mit ähnlichem Altersgefüge. vielleicht. hab ich ihr das manchmal zu oft gezeigt. Die letzten 2 Monate sahen wir uns weniger und sie fühlte sich wohl auch einsam.
Dann letzte Woche machte sie nach einem Streit, der von mir ausging, Schluss, was mir das Herz brach und was mich wunderte, weil wir in über 4 Jahren immer drüber hinweg kamen. Am Ende sagte sie mir in einem ehrlichen Gespräch, dass sie über sich selbst erschrak, weil sie nie ein Auge für andere Männer hatte. Auch nicht für jüngere. Doch da war sie an einem Punkt, dass sie sich auf ein Treffen mit einem nur 6 Jahre älteren Arbeitskollegen einließ. Und er verdrehte ihr den Kopf.