19

Trennungs Albtraum und schöne Träume Thread

F
Viele von uns haben in der Trennungszeit Schlafprobleme
und schlimme Albträume.
Ich schätze mal, es ist einfacher wenn man diese Albträume,
hier aufschreibt, um sie so besser verarbeiten zu können.
Deshalb morgens nach dem Aufstehen gleich erstmal die
Albträume eintragen. Mal schauen was die anderen Mitglieder
für Albträume hatten.
Ihr könnt aber gerne jeden anderen schönen Traum auch hier reinschreiben.



Blöd nur wenn man nicht schlafen kann, dann kann man nix reinschreiben.

16.02.2017 18:00 • x 6 #1


M
Ich hab seit ca 2 Monaten Albträume. Naja nicht unbedingt Albträume aber schon sehr unangenehme Träume, wo ich nach dem aufwachen das Gefühl habe ersticken zu müssen, mein Herz in meiner Brust hämmert, ich Schweiß gebadet bin und ich am liebsten sterben würde. Fast jede Nacht träume ich von ihm... Paar träume sind sogar wahr geworden bzw werden noch wahr werden ... das alles bringt mich innerlich so um.. Ich will dass er endlich aus meinem Kopf verschwindet aber meine Gedanken wollen einfach nicht aufhören..

16.02.2017 18:28 • x 1 #2


A


Trennungs Albtraum und schöne Träume Thread

x 3


F
@Melli96



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

16.02.2017 18:44 • x 2 #3


fe16
@Melli96


auch von mir von Herzen

@fröschkönig
du denkst doch nicht etwa das hier dann eine Herzdame schreibt ich gab den Froschi geküsst er ist jetzt Prinz....

aber ansonsten sehr gute Idee von Dir ......

ich sehe du bist ausbaufähig

Ich danke dir für diesen Thread

Darf ich auch 100 Jahre alte Träume hier rein schreiben ?

16.02.2017 19:52 • x 3 #4


F
Ja @fe16

du darfst alle Träume reinschreiben auch 100 Jahre alte.
Meinst du nicht das hier eine Herzdame reinschreibt wie
sie den Froschi verwandelt und vernascht hat

16.02.2017 20:05 • #5


Missy83
@Froschkönig das hast du fein gemacht..schöne Idee

16.02.2017 20:09 • x 1 #6


F
Das freut mich das ich @Missy83 und Horny
dies hier mögen.

16.02.2017 20:18 • #7


fe16
@Froschkönig
Zitat
du darfst alle Träume reinschreiben auch 100 Jahre alte.
Meinst du nicht das hier eine Herzdame reinschreibt wie
sie den Froschi verwandelt und vernascht hat

DU TRÄUMST WOHL SCHLECHT

16.02.2017 20:51 • x 1 #8


daisy4
Träume sehr oft von ihr, träume in denen sie wen anders hat, wir uns streiten dann wieder nahe kommen etc

Träume auch sehr oft davon, schwanger zu sein, das Kind dann nicht zu wollen und es nicht annehmen zu können

16.02.2017 21:57 • #9


M
Mein verrücktester Traum bis jetzt war, dass mein eigener Bruder mich gefragt hab, ob er es mal probieren darf, jetzt wo es vorbei ist. Da fragt man sich, wie der Kopf auf den eigenen Bruder kommt. Das war so surreal, das ich inzwischen sogar etwas darüber lachen muss.

16.02.2017 22:01 • x 1 #10


Odium
Tja mein letzter Traum war das ich in ner leeren Halle war und ein rießiger Schatten, der so wie die Frau aus the Ring, zu mir rüber gekrochen ist und sagte Ich bin immer bei dir.
Keine Ahnung was danach kam... Bin vmtl gleich wieder eingeschlafen.

16.02.2017 22:22 • x 1 #11


fe16
vor jahren haben wir im Garten Tannen gefällt. So richtig grosse. ausgelösst hat dies folgenden traum

Es klingelt an der Haustüre, ich öffene, vor mir ein echt alter kleiner Mann ein Waldschratt, so mit weissem Vollbart bis auf den Boden.
der geht an mir vorbei.
Richtung Küche macht den Kühlschrank /Gefrierschrank auf legt sich rein, mit den Worten du hast ja mein zuhause kaputt gemacht.

was habe ich den Gefrierschrank vorsichtig geöffnet an dem Tag.

zu meinen Traum letzte Nacht

nach langer Zeit von meinem Herzchen geträumt.

wie leid ihm das alles tut,
er würde sich schlecht fühlen

Tja, mein Unterbewusstsein hat mir viel zu erzählen

17.02.2017 08:09 • #12


L
Zitat von maggot:
Mein verrücktester Traum bis jetzt war, dass mein eigener Bruder mich gefragt hab, ob er es mal probieren darf, jetzt wo es vorbei ist. Da fragt man sich, wie der Kopf auf den eigenen Bruder kommt. Das war so surreal, das ich inzwischen sogar etwas darüber lachen muss.


Ich dachte gerade erst, bevor ich links aufs Profil sah,
dass du ne Frau bist. Und fand deinen Post kurz perv.

Aber so...als Mann..machts natürlich dann mehr Sinn

17.02.2017 08:22 • x 1 #13


F
Hallo,

Schlaft ihr alle so gut und habt keine Albträume.
Ich schlafe doch nur 2-3 Stunden und Träume immer das gleiche.
Ok ich schreibe jetzt meinen Traum hier rein und hoffe das ich ihn
damit los bin.

Nach diesen Traum ist jede Nacht für mich beendet.
Ich befindet mich in irgendeinen Haus im Wohnzimmer, mit einmal steht Meine EX
vor mir und schaut mich an, sie sagt kein Wort, mit einmal grinst sie mich an und rennt los
durchs ganze Haus ich renne hinterher, die Treppen nach oben am Ende des Ganges sind 3 Türen
meine Frau rennt drauf zu auf die Türen ich hinterher. Abrupt hält sie bei den Türen an.
Dreht sich um und Grinst, lautes lachen. Ich komme angerannt, ich weiss ich muss in
die rechte Tür. Es ist das Bad, ich renne rein zur Badewanne reisse meinen kleinen Sohn
aus der Badewanne habe seinen nassen toten Körper in der in den Armen, meine Frau lacht und lacht
Ich drücke meinen Sohn an mir und schreie vor Schmerz. Durch diesen Schrei werde ich aus meinen Traum gerissen, Ich schreie aber wirklich. Bin am weinen und bin schweißgebadet. Danach ist
die Nacht nach ca. 2 - 3 Stunden beendet. Und diesen Traum habe ich jede Nacht.

Ich wollte diesen Traum eigentlich niemals hier rein schreiben, aber ich hoffe das es dadurch
besser wird.
Die Zeit vor diesen Traum habe ich natürlich noch andere Albträume.

Ich bitte jetzt keine Kommentare dass ich eine Therapie benötige.
Ich bin in Therapie.

Mein Sohn ich liebe dich.

02.03.2017 03:17 • x 1 #14


K
@Froschkönig

Ach, Froschi .. da fehlen wirklich die Worte. Ich hoffe, Du wirst den Traum los. Dein Wunschbrunnen funktioniert ja auch ganz gut. Nicht aufgeben!

100 Jahre alte Träume gehen auch?

Als Kind träumte ich lange Zeit jede Nacht folgenden Traum.

Ein Mitschnacker hat Kinder (auch meine Freunde und mich) eingefangen und sie in eine Hütte in den Wald gebracht. Dort ließ er die Luft aus ihnen heraus, so dass sie schrumpften und ganz klein wurden.

Mehr passierte nicht.

03.03.2017 02:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag