514

Tricks der Betrüger

B
Und nicht schön für die, die nicht dran glauben oder?[/quote]


Suum cuique...

Dir Deine höheren Mächte ...
Ich bin für Klärung im Hier und Jetzt, im Diesseits...

12.11.2016 17:59 • x 1 #511


K
Kann....das hat die gleiche Bedeutung wie das hätte, könnte, würde, wäre.... was immer
wieder in div. Beiträgen zu finden ist...

Es kann sein...muss aber nicht...

Was wäre, wenn....

Was wäre, wenn sie/er das so oder so gesagt/gemacht hätte....

Das Leben ist keine Schablone, in der alles so zu funktionieren hat, wie Frau/Mann es sich wünscht...

12.11.2016 18:01 • #512


A


Tricks der Betrüger

x 3


K
Zitat von Binaneu:
Und nicht schön für die, die nicht dran glauben oder?



Suum cuique...

Dir Deine höheren Mächte ...
Ich bin für Klärung im Hier und Jetzt, im Diesseits...[/quote]


Lässt sich immer alles bis in Kleinste klären/erklären - das geht nicht mal bei einem selbst...
geschweige, wenn andere Menschen eingebunden sind. Erst recht nach Verlusten von Menschen
durch Trennung/Scheidung, Tod, Abschied, wegjagen/weg gejagt worden sein ist es nicht möglich, alles zur klären/zu erklären - nicht im hier und jetzt und nicht im diesseits...

12.11.2016 18:04 • #513


E
Zitat von kuddel7591:
Kann....das hat die gleiche Bedeutung wie das hätte, könnte, würde, wäre.... was immer
wieder in div. Beiträgen zu finden ist...

Es kann sein...muss aber nicht...

Was wäre, wenn....

Was wäre, wenn sie/er das so oder so gesagt/gemacht hätte....

Das Leben ist keine Schablone, in der alles so zu funktionieren hat, wie Frau/Mann es sich wünscht...

Tatsächlich?
Keine Schablonen?
Nicht mal schwarz oder weiß?

Diese Erkenntnis von DER WAHRHEIT. .

Danke..

Mein Horizont dehnt sich gerade ins Unendliche..

12.11.2016 18:05 • #514


B
Kuddel, das andere bleibt ungeklärt...
In meiner Weltsicht.
Und wenn ich eines Tages, sterbe, habe ich das Meiste wahrscheinlich für mich geklärt...anderes vielleicht einfach vergessen...

Und wenn ich erst tot bin, dann heißt es Asche zu Asche...dann interessiert es mich nicht mehr...
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod...

Aber das ist jetzt zu OT...
Daher ist das Thema für mich hier beendet

12.11.2016 18:10 • x 1 #515


K
Zurück zum Thema - wenn ich noch mal in diesem Leben eine Beziehung eingehe, werde ich meinem zukünftigen Partner nach wenigen Tagen umgehend eine Spy-Software auf dem Handy installieren und ab dann kann er tun und lassen, was er will *kicher*

12.11.2016 18:21 • x 3 #516


B
Kätzchen, da vergiss aber das Zweithandy nicht

12.11.2016 18:29 • x 1 #517


K
Zitat von Binaneu:
Kätzchen, da vergiss aber das Zweithandy nicht


Hahaha, stimmt! (Das lege ICH mir dann zu )

12.11.2016 18:32 • x 2 #518


B
Den Gefallen hab ich meinem Am nie getan

12.11.2016 18:34 • #519


R
@kaetzchen,
ich finde du kannst sehr gut analysieren bist eine Frau selbstbewusste Frau gibst auch gute Ratschläge die Frage ist warum hast du es noch nicht hinbekommen dein Mr Right zu finden ? Lag es immer an die Kerle oder ist es fehlender Instinkt den richtigen zu erkennen?

12.11.2016 18:48 • #520


fe16
@kätzchen bitte was ist das Spy-Software ? Würde die auch auf dem 3 Handy laufen?

12.11.2016 19:09 • x 1 #521


K
Zitat von Rene 2:
@kaetzchen,
ich finde du kannst sehr gut analysieren bist eine Frau selbstbewusste Frau gibst auch gute Ratschläge die Frage ist warum hast du es noch nicht hinbekommen dein Mr Right zu finden ? Lag es immer an die Kerle oder ist es fehlender Instinkt den richtigen zu erkennen?


Hä?! Ich war 16 Jahre lang mit meinem Mr Right verheiratet und bin noch lange nicht wieder so weit, mir den nächsten Mr Right zu suchen. Mir geht es momentan sehr gut allein mit mir. Und gelegentlichen Dates

12.11.2016 19:15 • #522


K
Zitat von fe16:
@kätzchen bitte was ist das Spy-Software ? Würde die auch auf dem 3 Handy laufen?


Oh je, ich will jetzt hier keinen auf dumme Ideen bringen das war natürlich ein Scherz. Ich bin ja kein Ex-Stasi-Mitarbeiter Aber es gibt Apps wie z.B. mSpy, die unsichtbar auf Handys laufen (man muss allerdings Zugriff auf das Handy haben, um sie zu installieren). Kannst Du nach googlen ...

12.11.2016 19:17 • x 1 #523


fe16
somit machst du mir grade Angst Kätzchen....
Aber Danke für deine Antwort auch wenn das alle OT ist

wie ich hier öfter lass

12.11.2016 20:03 • #524


R
Zitat von Kaetzchen:
Zurück zum Thema - wenn ich noch mal in diesem Leben eine Beziehung eingehe, werde ich meinem zukünftigen Partner nach wenigen Tagen umgehend eine Spy-Software auf dem Handy installieren und ab dann kann er tun und lassen, was er will *kicher*


haha, es wird vielleicht mal ein Mann ohne Handy sein. Ein Mann der sich so nicht überwachen läßt.
Handy, Handy, glaub ja mal wer dich betrügen will findet andre Wege-.
Ausserdem wird der nächste Mann komischerweise nicht auf Handys stehen, wetten?
Denn je geanuer du planst, umso eher überrascht dich etwas anderes. grins

13.11.2016 19:25 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag