514

Tricks der Betrüger

G
Ob Geliebte/R oder Betrogene/R, wir wollen es alle gerne wissen...
Welche Tricks haben die Betrüger/innen, dass es ihnen gelingt, zwei Menschen, zum Teil über Jahre, etwas vorzumachen?

Mir fällt gleich ein:
- Dienstreisen, die keine sind
- andere Messenger als wa benutzen
- Überstunden
- Sport nach Feierabend
- zweites Handy....

Wir könnten uns gegenseitig helfen,schneller raus zu finden, ob wir besch....werden
Auch, was erzählen sie den Geliebten/ Betrogenen, a là größte Liebe des Lebens etc?.

Was kennt Ihr noch für Tricks?

19.03.2016 15:42 • x 1 #1


J
absicherung von Netbooks, Smatphones und Smatwatch.. und wenn es nur zur Toilette geht, nicht einsehbar durch absicherung jeglicher Art ganz urplötzlich!

Fadenscheinigende Ausreden um die Energieeinsparungt des Akkus..ect. Ständig Akku Leer bei Anrufen von Headsead ist natürlich auch Akku leer oder vergessen auszuschalten, obwohl man sonst Gewissenhaft an allem festhält und danach lebt.

Mails Nachts ab 00.00 von Google auf einmal normal, da es immer normal ist ect. pp und jeder andere Ton bedeutet natürlich, das die Energiezufuhr des Akkus nicht mehr ausreicht usw.

19.03.2016 15:50 • x 3 #2


A


Tricks der Betrüger

x 3


R
Gute Frage!

Spontan fällt mir da auch nichts weiter ein. Du hast ja schon die gängigen Ausreden aufgezählt.
Ich kann nur aus Sicht der Betrogen bestätigen, dass die Ausrede „Training“ wirklich ganz gut funktioniert. Es fällt doch kaum auf, ob der Gute frisch geduscht vom Training oder aus dem Bett seiner Geliebten kommt. Nur blöd, wenn die Kumpels sich verplappern und beim geselligen Grillabend fragen, warum er nicht beim Training war

19.03.2016 16:12 • #3


G
Das Handy wird nie mehr abgelegt, selbst zum Klo mit genommen...
Wenn du vorher schon diverse Kontakte zur Geliebten raus gefunden hast und plötzlich gibts nix mehr, ACHTUNG, D.h. nicht, es ist vorbei, mein Mann hatte sich einfach ein zweites Handy angeschafft.
Teure Parfums und andere Pflegeprodukte, die er vorher nicht benutzt hat.
Nervöser Gesamteindruck...

Meine Erfahrung insgesamt:
Etliche Versprechen , es zu beenden, wurden nicht gehalten.
Gespräche, in denen er mir erklärte, ich sei wichtig für ihn und es sei nur, weil ihm was fehlte...
Kann man vergessen.
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen!

Einmal betrogen oder gelogen.. Okay, kann man verzeihen!
Wer sich trotz Versprechen nicht SOFORT dran hält, lügt IMMER weiter!

Vergeudet Eure Zeit nicht damit auf Besserung zu warten!
Ihr leidet für nix, es wird nicht wieder besser!

Meine Erfahrung!

19.03.2016 16:12 • x 4 #4


Urmel_
Zitat:
Nur blöd, wenn die Kumpels sich verplappern.


Die Schwesternschaft ist da halt aus langjähriger Erfahrung gerissener.

19.03.2016 16:14 • x 1 #5


I
verdammt, ich bin eine betrügerin.

ich nutze einen anderen msn, mache ü-stunden, habe ein 2. smartphone,
sport nach feierabend ist die regel. (wann denn sonst? morgens um 4:30?)

aber ich will mal nicht so sein und euch meinen trick aus meiner fremd- und vögelzeit verraten:
beauftrage eine alibi-agentur. 5 jahre unbehelligten spass gehabt. kostet halt.

19.03.2016 16:16 • x 3 #6


J
dennoch eine Sauerei, so jemand hätte nichts und hat nun auch nichts mehr in meinem Leben verloren!

Sowas kann man nicht mit männlichkeit oder ähnlichem bezeichnen sondern mit Feigheit und Ausnutzen von anderen Menschen! Meine Meinung und die steht! Einfach eine Charakterschwäche ohne Gleichen!

19.03.2016 16:16 • x 5 #7


N
Stufe 1: dauernd am Handy, aber wird sofort aus gemacht, wenn man in der Nähe ist, ständige Benachrichtigungstöne
Stufe 2: gar keine Töne mehr, aber sobald du außer Sicht bist am Handy ( lautlos)
Stufe 3 ( nachdem du wa beobachtest): neuer Messenger
Stufe 4: Zweithandy

Nebenbei Gespräche mit Kumpels, die verstummen, sobald du auftauchst
Ständig Termine, Sport, Arbeit, Freunde!
V.a. abends!
Fortbildungen übers Wochenende!

Clever die Männer, aber wir Frauen sind halt noch klüger!
Hab alles raus gefunden und ihn nach 2. und 3. und 4. Chance raus geschmissen!
Jetzt geht es mir besser!

P.S. Alles, was mich solange warten ließ und weshalb er immer neue Chance bekam ( Finanzen, Besitz etc) ließ sich leichter lösen als ich dachte!

19.03.2016 16:29 • x 5 #8


J
bei mir eher die Co-Abhängigkeit zu Ihm!^^ Zu lang gezögert und nun die Quittung seit 2014 gesundheitlich im Jahre 2014 per Diagnose erhalten...Unheilbar...DANKE das ich ERSATICKEN darf durch so einen AR..!

19.03.2016 16:33 • #9


N
Ich dachte lange, ich liebe ihn doch noch!
Habe gar nicht gemerkt, dass es gar nicht mehr Liebe war, die ist mit der Zeit des Belügens gestorben.
Hab irgendwann gemerkt, ich wollte nur die Siegerin sein, gegen die Geliebte.
Wollte es mir anfangs nicht eingestehen
Hab weiter gelitten, nur um zu gewinnen.
Das wars nicht wert!

Hab ebenfalls diverse Schäden davon getragen... Hörsturz, Rücken, schlaflos....

19.03.2016 16:39 • x 2 #10


R
Zitat:
Die Schwesternschaft ist da halt aus langjähriger Erfahrung gerissener.


Ok, das glaube ich gern, dass meine Geschlechtsgenossinnen, den Herrn der Schöpfungen in Punkto Kreativität in nichts nachstehen. War jetzt auch nur meine persönliche Erfahrung, daher nicht objektiv und nicht geschlechterübergreifend…

19.03.2016 16:41 • #11


R
Zitat:
Ich dachte lange, ich liebe ihn doch noch!
Habe gar nicht gemerkt, dass es gar nicht mehr Liebe war, die ist mit der Zeit des Belügens gestorben.
Hab irgendwann gemerkt, ich wollte nur die Siegerin sein, gegen die Geliebte.
Wollte es mir anfangs nicht eingestehen
Hab weiter gelitten, nur um zu gewinnen.
Das wars nicht wert!

Hab ebenfalls diverse Schäden davon getragen... Hörsturz, Rücken, schlaflos....


Darf ich dich fragen, wie die Geschichte ausging? Oder kann ich sie hier irgendwo nachlesen?

Das liest sich allerdings nicht so berauschend! Du hast gesundheitliche Folgeschäden davon getragen, das war es sicher nicht wert.
Aber das sagt sich so einfach, wenn man selbst nicht gefühlsmäßig drin steckt. Von außen betrachtet man viele Dinge oft rationaler, als wenn man involviert ist. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wie geht es dir heute? Haben sich deine Beschwerden etwas gebessert?

19.03.2016 16:55 • #12


J
Ja gesundheitliche Folgeschäden hab ich auch, dennoch ziehe ich es vor, keinen Thread von mir zu Eröffnen, weil ich weis das dieser sich, obwohl Er`s mal als blödes Forum hier bezeichnete, sich hier aufhält!


Bei Unberechenbaren muß man vorsichtig sein, obwohl ich hier, auch wenn es nur Tatsachen entspricht, zuviel gepostet habe und noch tue!

19.03.2016 17:02 • #13


N
Rakastaja, ich lebe jetzt allein, hab rückentechnisch schon noch an den Folgen zu knabbern.
Und seelisch auch!
Ich hätte mich früher lösen müssen.
Das mit dem Siegen wollen ( was mir erst spät bewusst wurde) und die Angst, wie komm ich finanziell v.a.klar, haben mich viel zu lange verharren lassen.
Ich dachte, die Normalität kommt irgendwann zurück, aber das Vertrauen war zu sehr zerstört!

Er ist auch allein, weiß nicht, ob er zur Geliebten noch Kontakt hat.
Soweit ich weiß, hat die auch irgendwann keine Lust mehr auf Lügen und immer nur Warten gehabt!
Was ich mit gekriegt habe, ist die an allem auch fast zerbrochen!
Sch...Affären!

19.03.2016 17:03 • x 2 #14


Urmel_
Zitat:
Ok, das glaube ich gern, dass meine Geschlechtsgenossinnen, den Herrn der Schöpfungen in Punkto Kreativität in nichts nachstehen.


au contrair, mademoiselle!

Wir sind Novizen neben euch. Deswegen ist auch jeder Versuch, es auf diesem Schlachtfeld mit euch aufzunehmen, zum Scheitern verurteilt!

19.03.2016 17:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag