11

Trotz Beziehung sucht mein Freund bei Badoo nach Frauen

Ketilein
Zitat von Gesinchen:
Mein Freund und ich sind nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung. Irgendwann hab ich mitbekommen, dass er mit anderen Frauen schreibt. Einmal hab ich ihn darauf angesprochen und er hat alles abgetan und sich nur darüber aufgeregt, woher ich das wüsste. Er lässt sogar an gemeinsamen Geräten oder im Büro Badoo offen und versucht mir ernsthaft zu erzählen, dass die Seite sich einfach so öffnen würde. Das geht jetzt schon länger so und ich hab es irgendwann nicht mehr ausgehalten und (ich weiß, dass man das nicht tun sollte, aber ich wollte endlich Gewissheit haben) in sein Handy geschaut. Da hat sich das ganze dann bestätigt. Er schreibt mit anderen Frauen, hat sich nach dem was ich gelesen hab, aber noch nicht mit denen dann in echt getroffen, sondern abgesagt. Ich muss dazu sagen, dass er ansonsten sehr liebevoll sein kann. Er plant auch mit mir ein Haus zu bauen, wir fahren zusammen in den Urlaub ... Jetzt hat er wieder mit einer geschrieben. Erst dachte ich, dass er mit der ins Bett wolle, dann aber hat sich herausgestellt, dass sie das wohl nicht will und die beiden haben einfach geschrieben. Jetzt ging es darum, dass er der Meinung ist, dass bei uns zu wenig im Bett läuft und er sich eine andere suchen wolle. Die Frau hat ihm geschrieben, dass er sich doch trennen solle, aber er meinte nur, dass er lieber gleichzeitig nach einer anderen sucht und man sich auch während einer Beziehung verlieben könne. Ich weiß, dass ich mich bei so einem Verhalten trennen sollte, aber ich liebe ihn wirklich sehr und mein Herz hängt auch sehr an ihm. Wir haben eine sehr wichtige Zeit zusammen verbracht und ich bin ansonsten auch echt glücklich mit ihm. Wie gesagt ich wohne auch bei ihn, seine Familie ist super lieb und wir haben viele gemeinsame Pläne.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich. Ich bin derzeitzwischen Hirn und Herz hin und her gerissen.

Es ist eindeutig was er hier der Frau schreibt,er will eine Affäre,du sichst doch was er den Frauen schreibt zB er will sich erst von dir trennen wenn er sich mit der andere verliebt hat also eindeutig warm wechseln,oder er versucht mit diese Masche die Frauen ins Bett zu kriegen und weiter hin die Sicherheit mit dir teilen,also alles beide beschießen für dich, entweder du akzeptierst und wartest bis mal die richtige kommt wo im die Geschichte klaubt und wird mit der sein Spaß haben,und vielleicht verlässt er dich für eine andere wenn alles klappt,oder du packst deine Koffer und gehst,aber überlege mal für dich was wirklich an eure Beziehung nicht stimmt was treibt in dazu klappt es wirklich bei euch nicht im Bett? Wenn es der Fall ist dann muss du versuchen was zu ändern,ich klaube nicht das es was bringt mit im zu reden,du musst handeln und das nicht mit Streit oder Vorwürfe das wird ihn noch mehr von dir abstoßen,aber wenn das ein Typ ist wo ständig auf was neues ist und mit nichts zufrieden ist dann bringt das garnichts egal was du machst,dann muss du gehen.

26.01.2017 19:42 • #16


Ketilein
Übrigens Ego polieren ist keine Entschuldigung,wenn man liebt macht man das nicht,ich rede aus Erfahrung hinter her ist man klüger,ich kenne das von meinem ex er hat alle Jahre mal wieder mit Frauen geschrieben wir hatten immer Streit und da die Frauen mit der er geschrieben hat in Griechenland waren hat er sich entschuldigt was ich für ein Theater mache er geht sowieso mit denen nicht im Bett da Sie zu weit waren,und die Frauen immer von sich aus die Telefonate beendet haben,meine Freunde sagten immer lass in doch die sind sowieso zu weit , mein Gott war ich dumm den letztes Jahr hat er wieder mit eine angefangen zu telefonieren und die hat nicht locker gelassen bis er Sie nach Deutschland geholt hält und ich natürlich mich von im getrennt Habe,und sie ist immer noch da bei im .hätte ich damals ein Schluss strich gezogen mit seine erste Schreiberei hätte ich mir viel Leid erspart,doch ich war zu naiv

26.01.2017 20:03 • #17


A


Trotz Beziehung sucht mein Freund bei Badoo nach Frauen

x 3


fe16
ich bin mal neugierig was ist daraus geworden ? weiss es wer ?

15.02.2017 01:01 • #18


H
Das hätte genau mein Ex Ex sein können.
Wir in einer Krise, und er ging auf Singlebörsen, hat es abgeschritten ohne Ende. Bis ich endliche Beweise hatte. Wir waren danach noch zwei Jahre zusammen, vertrauen konnte ich ihm eindach nnicht mehr. Die Frage und das ist das Einzige was zählt, könntest Du ihm das verzeihen? Wenn nicht dann geh bitte. Ich drück dich

15.02.2017 02:00 • #19


Sashimi
Ganz ehrlich? Die Beziehung ist gescheitert. Überlege Dir gut, was er geschrieben hat und reflektiere was aus Dir geworden ist. Eine kontrollsüchtige Freundin, die nun hinter jeder Ecke Konkurrenz wittert. Um solche Sätze zu schreiben, wie es Dein Freund tut, gehört weit mehr als nur Ego aufpolieren.

Zitat:
Ich weiß, dass ich mich bei so einem Verhalten trennen sollte, aber ....

Ab da geht alles auf Deine Rechnung. Ein abschließendes Gespräch, was letztendlich euren gemeinsamen Vertrauensverlust dokumentiert, kannst Du gerne tun. Halte ich aber für überflüssig.

15.02.2017 13:06 • x 1 #20


M
So ein Ar. ! Er hat dich nicht verdient schei. idiot !

16.02.2017 12:27 • x 1 #21


M
So ein Ar. ! Er hat dich nicht verdient schei. idiot !

16.02.2017 12:55 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag