11

Trotz Beziehung sucht mein Freund bei Badoo nach Frauen

G
Mein Freund und ich sind nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung. Irgendwann hab ich mitbekommen, dass er mit anderen Frauen schreibt. Einmal hab ich ihn darauf angesprochen und er hat alles abgetan und sich nur darüber aufgeregt, woher ich das wüsste. Er lässt sogar an gemeinsamen Geräten oder im Büro Badoo offen und versucht mir ernsthaft zu erzählen, dass die Seite sich einfach so öffnen würde. Das geht jetzt schon länger so und ich hab es irgendwann nicht mehr ausgehalten und (ich weiß, dass man das nicht tun sollte, aber ich wollte endlich Gewissheit haben) in sein Handy geschaut. Da hat sich das ganze dann bestätigt. Er schreibt mit anderen Frauen, hat sich nach dem was ich gelesen hab, aber noch nicht mit denen dann in echt getroffen, sondern abgesagt. Ich muss dazu sagen, dass er ansonsten sehr liebevoll sein kann. Er plant auch mit mir ein Haus zu bauen, wir fahren zusammen in den Urlaub ... Jetzt hat er wieder mit einer geschrieben. Erst dachte ich, dass er mit der ins Bett wolle, dann aber hat sich herausgestellt, dass sie das wohl nicht will und die beiden haben einfach geschrieben. Jetzt ging es darum, dass er der Meinung ist, dass bei uns zu wenig im Bett läuft und er sich eine andere suchen wolle. Die Frau hat ihm geschrieben, dass er sich doch trennen solle, aber er meinte nur, dass er lieber gleichzeitig nach einer anderen sucht und man sich auch während einer Beziehung verlieben könne. Ich weiß, dass ich mich bei so einem Verhalten trennen sollte, aber ich liebe ihn wirklich sehr und mein Herz hängt auch sehr an ihm. Wir haben eine sehr wichtige Zeit zusammen verbracht und ich bin ansonsten auch echt glücklich mit ihm. Wie gesagt ich wohne auch bei ihn, seine Familie ist super lieb und wir haben viele gemeinsame Pläne.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich. Ich bin derzeitzwischen Hirn und Herz hin und her gerissen.

26.01.2017 10:29 • #1


N
Dein Freund hat keinen Respekt mehr vor dir. Er will dich warm halten während er sich was neues sucht und hätte dich wohl eiskalt auch schon betrogen wenn es nach ihm ginge. Er lügt dich an, missbraucht dein vertrauen und ist nicht in der Lage Probleme mit dir zu besprechen (fehlender S.).

Was hält dich noch bei so einem?! Ich weiß es ist leicht gesagt das du dich trennen sollst aber mit dem wirst du nicht glücklich und auf kurz oder lang wird das eh kaputt gehen weil er dich betrügt oder wegen einer anderen verlässt.

Bewahre dir jetzt würde, stolz und noch mehr schmerzen und verlasse ihn. So ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen und hat niemand verdient.
Du bist nur noch der Notnagel. An einer ernsthaften Beziehung ist er nicht mehr interessiert.

26.01.2017 10:43 • x 1 #2


A


Trotz Beziehung sucht mein Freund bei Badoo nach Frauen

x 3


Waldfee47
Ich denke, wenn du abwartest, wird er früher oder später mit einer im Bett landen..
denn wie es in ihm aussieht hast du ganz klar gelesen...
Wie willst du mit ihm weiter zusammen sein, ohne mit ihm darüber zu reden?
Ich für meine Person, würde mit ihm darüber reden und gestehen, dass ich geschnüffelt habe..
ich wüsste sonst nicht, wie ich da weitermachen sollte...
Aber das musst du selbst entscheiden.. Urlaub, Haus etc. sind alles Äusserlichkeiten, es kommt drauf an, wie es Innen aussieht...ihn zieht es jetzt schon zu anderen Frauen...

Für mich würde an dieser Stelle eine große Aussprache anstehen...
Alles LIebe
Waldfee

26.01.2017 10:46 • #3


kaaaaa72
Vielleicht poliert er damit bloß sein Ego...
Es ist zwar Kindergarten aber melde dich auch einfach an und schaue ob ihm das gefällt.
Vorwürfe usw. werden nichts bringen da er es für ihn ja da ist ja nichts dabei ist.

26.01.2017 10:46 • #4


etnervt
Das liest sich für mich als wenn er auf dem Absprung ist.

Sprich ihn genau dazu an und schau auf seine Reaktionen und seine Worte.

Hier kannst du nichts aussitzen meiner Meinung nach. Handel! Und zwar du!

Ich würde wohl gehen.

26.01.2017 10:56 • x 1 #5


K
Da er so offensichtlich keinen Respekt mehr vor Dir hat (lässt die Seite offen, dass Du es siehst und lügt dann so dummdreist), hast Du eigentlich nur zwei Möglichkeiten, seinen Respekt zurückzubekommen.

Variante 1: Du spiegelst ihn und machst genau das Gleiche wie er. Mit dem Unterschied, dass Du als Frau auf welcher Singlebörse auch immer viel schneller zu einem Date kommen wirst als er. Ist ja total egal, mit wem, Du willst ja gar niemanden, aber ein Date solltest Du innerhalb von 3-4 Tagen (höchstens!) hinbekommen. Und ich würde so auffällig zu diesem Date gehen - inklusive sehr auffälliger Vorbereitungen an mir selbst - dass er garantiert hellhörig wird und nachfragt. Und dann würde ich ihn mit einer genauso bescheuerten Lüge spiegeln (und z.B. sagen, dass ich ein paar Stunden im Wald spazieren gehen möchte - natürlich geschminkt und gestylt und am besten in Kleid und High Heels). Die dringend nötige Aussprache könnt Ihr dann führen, wenn Du von Deinem Date zurückkommst, denn dann wird ER sie sicherlich forcieren, was für Dich gut ist.

Variante 2: lass die Spielchen sein, sag ihm, was Du weißt und trenn Dich. Rigoros. Lass ihn deutlich spüren was es bedeutet, Dich zu verlieren, und halte eine mehrwöchige Kontaktsperre unbedingt ein. Wenn Du Glück hast, vermisst er Dich und Dein konsequentes Verhalten könnte ihm den Respekt vor Dir zurückbringen. Wenn das nicht passiert, weißt Du auch Bescheid, dann war die Trennung sowieso goldrichtig.

Viel Glück!

26.01.2017 11:07 • x 1 #6


G
Danke für eure Tips. Ich hab schon so oft versucht mit ihm zu reden und am Ende war immer ich diejenige, die was falsch gemacht hat. Wenn ich wie vorgeschlagen gehen würde, Würde er glaube ich nicht bei mir ankommen. Er sagt immer, dass das Leben weiter geht, egal wie blöd es dann ist und dass man zu seinen Konsequenzen stehen muss. Wahrscheinlich habt ihr alle recht. Es fällt mir nur so unglaublich schwer, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich der Grund bin und diejenige die die Fehler gemacht hat.

26.01.2017 11:19 • #7


G
Und während ich das eben geschrieben habe, schreibt er mir uns fragt mich, wo ich Urlaub machen will...

26.01.2017 11:21 • #8


N
Gib dir für nichts die Fehler..Sei selbstbewusst. Letztlich musst du den Schritt gehen den du für richtig hälst aber sei dir doch Mehr wert als das was er da mit dir macht. Das hast du nicht verdient. Du findest jemand der sich zu schätzen weiß.

26.01.2017 11:27 • #9


R
Hallo Gesinchen
Konsequenzen ist doch ein gutes Stichwort.
Lass ihn spüren, wie sich die Konsequenzen seines Handelns/Verhaltens anfühlen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er im Bett einer anderen Frau landet; respektive warm wechselt.
Lass nicht zu, dass er so völlig respektlos mit Dir umgeht.
Er wird Dir noch viel mehr weh tun, wenn Du dieses Benehmen tolerierst. Zieh für Dich die Reißleine. Glaub mir, ein Ende mit Schrecken ist hier besser, als ein Schrecken ohne Ende.
Alles Liebe

26.01.2017 11:36 • #10


K
Hallo habe grade deine Geschichte gelesen und fühle mit dir es ist so schrecklich das alles was du so berichtest



Er ist ein Gott loser Hund und nutzt dich aus!

Er weiß ganz genau was er dir bedeutet und nutzt es eins kalt aus !

Es bringt nix sich was vor zumachen egal wie schmerzhaft es wird ! Und bloß kein Haus kaufen oder bauen !


Entschulde bitte das ich so schrecklich ehrlich bin aber glaub mir habe genau das gleiche durchgemacht .

26.01.2017 17:36 • #11


C
Vielleicht will er ja erzwingen das sich bei euch etwas ändert ?
So blöd kann man ja eigentlich nicht sein das man versehentlich so eine Seite offen lässt .
Kann ja sein das er auch unglücklich ist und nicht weiß wie er etwas ändern kann ?
Und mit seinem Benehmen erreicht er das du entweder Schluss machst oder ihr redet und es wird vielleicht besser , obwohl ja bestimmt alles besser ist als euer jetziger Zustand .

26.01.2017 17:58 • #12


S
Vielleicht bin ich da ja old-fashioned, aber für mich wäre eine Beziehung erledigt.

26.01.2017 18:02 • x 4 #13


S
Sorry, doppelt.

26.01.2017 18:02 • #14


Kroenchen_richten
Meine Erfahrung, am Anfang ist es ein Spiel, das Ego aufpolieren,bisschen über die Unzufriedenheit kommen, aber in Kombination dabei nicht gerade hinter seinem Verhalten zu stehen, eine gefährliche Mischung.
Jetzt sagt er noch Treffen ab, irgendwann ist er neugierig und dann zu schwach Nein zu sagen.
Was er den anderen erzählt, kann auch aufgesetzer Müll sein.

Da hilft nur auf den Tisch klopfen und ein ganz klares Gespräch. Wobei der Stachel bei Dir sicher schon sitzt.
Ganz ehrlich das ist so lästig wie Krätze, braucht man nicht wirklich.

26.01.2017 18:27 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag