8

Trotz Kontaktsperre ihm schreiben?

P
Zitat:
Gracia


Ich danke dir wirklich für deine lieben Worte! Ich möchte auch keine Freundschaft zu ihm. Und der Kontakt zu ihm bringt mir in dieser Situation auch nichts. Ich bin schon sehr auf Abstand gegangen. Normalerweise hätte ich sofort und ständig geschrieben. Mittlerweile habe ich das total verringert. Er hat auch noch nichts gepostet mit ihr. Auch schon während der Beziehung mit mir nur ganz selten, wenn wir was zusammen unternommen haben. Aber er hat sie auch nicht in Facebook, das hab ich schon gesehen. Trotzdem ist er mittlerweile nur noch dort online ist mir momentan so aufgefallen. Das gab es auch nie. Ich hab auch letztens ein Foto von ihm gesehen, da sah er nicht gut drauf aus. Meinst du denn, dass er am Ende nochmal schreibt, irgendwann? Dass er sich nach allem doch nochmal umentscheidet? Ich habe eh schon alles archiviert und weggemacht. Fühle mich nach einer Woche wenig Kontakt viel besser. Bin total viel unterwegs, verändere mich vom Aussehen ein bisschen. Ich genieße meine Freiheit sehr. Ich zeige ihm momentan auch nicht, dass ich ihn zurück will. Ich bin einfach nur noch abweisend zu ihm. Aber ich habe Angst, dass mir etwas in der nächsten Beziehung fehlen wird. Also ich war wirklich sehr glücklich mit ihm. Hatte all das, was mir gut getan hat. Habe gemerkt, dass er mich auch sehr liebt. Und dieses Gefühl hatte ich nie. Ich habe ihn damals das erste Mal gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Deswegen habe ich nun Angst, dass mir dieses Gefühl irgendwann fehlen wird. Natürlich, ich kann es nicht ändern, er hat sich dagegen entschieden. Aber die Angst, dass ich zu wenig gekämpft habe, bleibt eben doch noch. Ich bin so ein Mensch, wenn ich jemanden liebe, dann will ich am liebsten jede Minute mit ihm verbringen. Und so war er eigentlich auch. Ich denke, er wird merken, dass er irgendwann tief fällt. Aber ob ich dann noch da bin, um ihn aufzufangen.. wer weiß.

Meinst du denn, dass ich ihm nach einer gewissen Zeit wieder schreiben soll? Soll ich nun auf alle Nachrichten nicht zurück schreiben, wenn er wieder versucht mit mir zu schreiben? Seine Nummer zu löschen habe ich schon oft probiert und ihn dann doch wieder eingespeichert. Soll ich jetzt warten, bis ich drüber hinweg bin und dann wieder schreiben? Soll ich warten, was von ihm kommt? Ich bin zu überfordert mit dem Ganzen. Hätte das aber auch niemals für möglich gehalten, dass es so endet.

Aber ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, denen man sein Herz ausschütten kann! Danke dafür!

13.06.2017 14:32 • #16


G
Zitat:
. hatten gleiche Ansichten und Pläne .


. für ein paar Monate , ja .
Das mit den gleichen Ansichten u Plänen kann irgendwie nicht sein . Denk da nochmal drüber nach . Ihr habt keine offene Bez vereinbart . Wenn du geklammert hast hatte das sicher einen Grund aus Angst ihn zu verlieren , ist aber keine Rechtfertigung *hatte Angst dich damit zu verletzen* dir das nicht zu sagen .

Zitat:
. er will anscheinend Kontakt.

Na sowas .
Ob er *anscheinend* Kontakt will weiß ich nicht . Fakt ist aber , dass DU mit der Ringaktion den Kontakt wieder aufgenommen hast und er vielleicht antwortet um irgendwie höflich zu sein oder eben dich warmzuhalten . Das ist alles Spekulation und nutzt dir selber nichts . Du kannst nur machen , was dir selber weiterhilft und guttut .

Wenn das eben da seine letzte Bemerkung war , kannst du ja noch *ja ja * antworten

13.06.2017 14:48 • #17


A


Trotz Kontaktsperre ihm schreiben?

x 3


P
Zitat von Gracia:

. für ein paar Monate , ja .
Das mit den gleichen Ansichten u Plänen kann irgendwie nicht sein . Denk da nochmal drüber nach . Ihr habt keine offene Bez vereinbart . Wenn du geklammert hast hatte das sicher einen Grund aus Angst ihn zu verlieren , ist aber keine Rechtfertigung *hatte Angst dich damit zu verletzen* dir das nicht zu sagen .


Na sowas .
Ob er *anscheinend* Kontakt will weiß ich nicht . Fakt ist aber , dass DU mit der Ringaktion den Kontakt wieder aufgenommen hast und er vielleicht antwortet um irgendwie höflich zu sein oder eben dich warmzuhalten . Das ist alles Spekulation und nutzt dir selber nichts . Du kannst nur machen , was dir selber weiterhilft und guttut .

Wenn das eben da seine letzte Bemerkung war , kannst du ja noch *ja ja * antworten


Ich hab das ja nicht nur für ihn gepostet. Sondern weil ich stolz war, dass er wieder da ist. Weil ich diesen Ring geliebt habe. Aber ich habe auch das Bild bevor er mir geschrieben hat gelöscht, weil ich mir dachte, dass das doof ist. Ich habe auch so geklammert, weil ich wusste, wie gut er bei Frauen ankommt. Er ist überhaupt nicht hässlich, hat ein südländisches Aussehen, ist groß, gebräunt, schlank und trainiert, er spielt ja auch Fußball. Und ich hatte nie Selbstbewusstsein. Finde mich halt nicht so schön, wie viele andere Frauen, die ich so sehe. Und deswegen hatte ich halt immer Angst und hab geklammert. Aber wenn es hätte sein müssen, hätte ich mein letztes Hemd für ihn gegeben, was ich finde, was viel wichtiger ist, als super tolles Aussehen.

Ich versuche mich jetzt weiterhin abzulenken. Vielleicht bin ich ja irgendwann auch froh darüber, dass es so ist, wie es ist.

13.06.2017 15:06 • x 1 #18


L
Da Du Dich wieder abgemeldet hast, kann ich nicht mit einer persönlichen Nachricht antworten.

Wenn Du es so geschrieben hast, wie von mir vorgeschlagen, dann ist alles gesagt und Du antwortest nicht mehr auf eine erneute Reaktion von ihm. Du musst da jetzt durch. Kontaktsperre. Er will Dich nicht mehr. Tut weh, ist aber so. Jeder weitere Kontakt ist nur ein warmhalten von seiner Seite, eine Reaktion Deines Egos und erschwert Dir Deine Abnabelung.

13.06.2017 19:07 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag