Trotz Trennung mit Ex in Urlaub?!

E
Hallo Zusammen,

ich befinde mich momentan in einer ziemlich schwierigen Situation.
Mein Ex hatte mir Anfang April diesen Jahres verkündet, dass er nicht mehr weiß, ob er die Beziehung noch möchte.
Mitte April ist er ausgezogen....Weltuntergang, therapeutische Hilfe waren das Ergebnis....
Hatten bis Anfang Juni ein sehr distanziertes Verhältnis. Anfang Juni hat sich dies jedoch wieder um 100 % gedreht, was nicht heißt, dass wir wieder zusammen sind.
Mitte Juli hat er mir nochmals verkündet, dass er momentan einfach keine Beziehung möchte....wieder Weltuntergang, obwohl mir das eigentlich schon bewusst war.
Ende Juli/Anfang August war ich 1 Woche in Urlaub - in dieser Woche war er wirklich sehr anhänglich, auch danach....haben uns oft getroffen...ich habe auch ein paar Mal bei ihm übernachtet - man hätte meinen können, das wird wieder...

Seit 3 Wochen herrscht jedoch wieder eine gewisse Distanz zwischen uns....mittlerweile habe ich (glaube ich zumindest), mit dem Thema uns abgeschlossen.....mir ist bewusst, dass wir momentan einfach keine gemeinsame Zukunft haben! Schade eigentlich, weil wir immer ein super Team waren und auch die gleichen Vorstellungen vom Leben hatten....

Das war jetzt die Kurzfassung des letzten halben Jahres!

Nun habe ich folgendes Problem.....wir haben über Silvester gemeinsam Urlaub gebucht - mit seinen Eltern und mit meinen Eltern! Ich habe mir bereits im Sommer ein eigenes Doppelzimmer gebucht - wollte auf Nummer sicher gehen.

Unsere Eltern verstehen sich immer noch super - wir auch! Haben auch immer noch täglich (!) Kontakt - auf freundschaftlicher Basis!
Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit sehr auf den Urlaub gefreut.....mittlerweile weiß ich allerdings nicht mehr, was ich machen soll.....eigentlich fände ich es schön, wenn wir gemeinsam - als gute Freunde - die Piste unsicher machen - aber auf der anderen Seite.....

Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.....

09.10.2012 11:50 • #1


K
Liebe Eliza,

ich kann dich gut verstehen und gerade über SIlvester möchte man ja auch nur ungern alleine sein. Ich glaube, mein Herz würde es wollen und mein Verstand mir dringend davon abraten. An ein wirkliches Freunde sein glaube ich nach einer Trennung nicht. Und wenn dann erst viiiiel später. Daher würde ich es vielleicht davon abhängig machen, ob du noch eine Chance siehst oder wirklich abgeschlossen hast. Vielleicht bringt einen die gemeinsame Zeit wieder näher. Wenn du aber schon abgeschlossen hast, fahr doch lieber mit einer guten Freundin weg!

09.10.2012 12:49 • #2


A


Trotz Trennung mit Ex in Urlaub?!

x 3


E
Das hast du schön gesagt mein Herz würde es wollen, aber mein Verstand mir dringend davon abraten - genauso ist es...

Mein Herz hängt allerdings nicht so sehr, daran mit ihm unbedingt noch einmal in Urlaub fahren zu wollen, sondern mir geht es eben auch in erster Linie um den Spaß am Snowboard-fahren - zum dem ich durch ihn gekommen bin.....er hat mich vor zwei Jahren mit dem Fieber angesteckt...das Problem ist, wenn ich diesen Urlaub jetzt nicht wahrnehme, dann weiß ich nicht, ob und wann ich nochmal die Möglichkeit habe Snowboard zu fahren, da alle in meinem Freundeskreis eher Sommer-Urlauber sind....

Ich sehe durch diesen Winterurlaub keine neue Chance für uns - wir hatten 4,5 schöne Jahre, aber diese Zeit ist vorbei. Mehr als Freundschaft ist (momentan) einfach nicht drin.

Ich bin wirklich so hin- und hergerissen....noch sind ja zum Glück 11 Wochen Zeit!

09.10.2012 13:13 • #3


S
Ich würde es lassen, glaub mir der Urlaub würde dir viel Schmerz zufügen.

Sag ihm das du den Urlaub canceln willst, evtl. kommt von ihm ja noch eine Reaktion.

09.10.2012 13:56 • #4


E
....ich habe ihm schon gesagt, dass ich mir mit dem Urlaub nicht mehr sicher bin - seine Antwort: Ich solle mir doch nicht immer so viel Gedanken machen und solange wir uns doch gut verstehen ist doch alles gut!

09.10.2012 14:30 • #5


S
Sehr sensibel von ihm

09.10.2012 15:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag