4

Trotz Umzug und Trennung vor 2 Jahre lässt er nicht los

E
Hallo Ihr Lieben,

ich war mit einem Mann zusammen, der wahrscheinlich Narzisst ist. Immer wenn wir intim miteinander waren/ uns näher gekommen sind, hat er mich verletzt und davon gejagt. Um mich dann wieder zu sich hin zu ziehen. Das ging jetzt über 5-6 Jahre so. Vor ca. zwei Jahren habe ich ihm dann gesagt, er soll sich bei mir nicht mehr melden. Dieses on /off.. ich konnte nicht mehr. Er hat sich natürlich wieder gemeldet. Ich weiss dass er mich nicht liebt. Er datet ganz viele andere Frauen, landet aber bei keiner. Nur ich war so doof. Kurzum: er meldet sich immer noch. Er ist jetzt umgezogen, wohnt ca 3 Std von mir entfernt. Trotzdem meldet er sich und tut so als ob nichts gewesen wäre. Ich steige immer wieder darauf ein, weil ich halt doch hoffe, dass mein Wunsch nach Beziehung in Erfüllung geht.

21.05.2017 19:31 • #1


Eswirdbesser
Hallo, was müsste den noch passieren, das du verstehst, das er nix für dich ist...

Muss er handgreiflich werden, bist du aufwachst...

Alle Kanäle blocken...

Warum sollte er was ändern, du machst doch mit...

Edit
Dein Wunsch nach Beziehung, kann in Erfüllung gehen, aber net mit ihm

21.05.2017 20:32 • #2


A


Trotz Umzug und Trennung vor 2 Jahre lässt er nicht los

x 3


hoeldin3
Tu dir das nicht an!
Blockieren. Ignorieren. In die Tonne treten!
Ehrlich dir tut das nicht gut.
Sei stark.

21.05.2017 20:41 • x 1 #3


E
Ich denke immer, er liebt mich doch.. sonst würde er ja nicht immer wieder kommen.

21.05.2017 20:57 • #4


Eswirdbesser
Zitat von elizabethgeorge:
Ich denke immer, er liebt mich doch.. sonst würde er ja nicht immer wieder kommen.


Kann ja sein, das er das unter Liebe versteht, dich abwertend zu behandeln um dich dann wieder anzufüttern...

Und diesen Typen gibt es nur im Gesamtpaket, du kannst da keine Rosien rauspicken...

Du möchtest nur das angenehme, das andere brauch kein Mensch...

Trenn dich und konzentrier dich auf das was du willst...

21.05.2017 21:36 • #5


Memyself
Da du anscheinend nach wie vor Kontaktversuche von ihm gestattest, sieht er keinen Grund, dich nicht gelegentlich aus der Rumpelkammer hervorzuziehen und zu schauen ob du noch nicht genug hast. Tja so sind die.

Hast du einen gehabt, haste alle gehabt.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ab in die Tonne

21.05.2017 22:50 • #6


Killian
Kannst Dir doch gerne ne Beziehung wünschen aber doch nicht mit dem ! Keine Ahnung warum er Dich so an der Angel hat obwohl da eigentlich alles tot ist laut Deinen Aussagen.

Warum regst Du Dich denn auf warum er Dich nicht loslässt ?

Du lässt ihn doch zumindest genauso wenig los !

Lass ihn entgültig los und er wird Dich auch loslassen. Mach Du den Cut wenn er das nicht kann oder will und nur wegen irgendeiner Beziehung mit irgendeinem Kerl ... nee, da kauf Dir lieber nen Hund, haste auch ne Beziehung und der rennt auch nicht weg .

22.05.2017 01:13 • x 1 #7


E
Ich habe mich getrennt. Whatsapp geblockt, Email im spam..
Ihr habt Recht. Vielen Dank für eure Meinungen. Meine Freunde haben es mir auch gesagt.. Aber letzten Endes habe ich es mir selbst eingestanden...

23.05.2017 06:28 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag