3886

Über das Kämpfen

S
@ Liebe Moonshine..

Ich danke dir. Jaa dieser Rucksack gehört jetzt zu mir. Damit hab i mich abgefunden.....
Man kann es nicht mehr ändern.
Es ist wie es ist. Damit muss man lernen zu leben.

Ich fange an meinen Rucksack zu akzeptieren ihn in mein neues Leben mit zu integrieren.

Setze mich nicht unter Druck mit Abhaken .....
Alles braucht seine Zeit....

Alles Liebe !

19.01.2017 10:07 • x 1 #16


K
Dein schei. setzt bei mir Kräfte frei!

Seit vorgestern Abend habe ich meine Wohnung auf den Kopf gestellt. Hier befindet sich kaum noch ein Fitzel von Dir. Sie sieht aus, als wärst Du nie hier gewesen. Ich habe aussortiert und gewaschen. Selbst die Kühlschrankfüllung bin ich durchgegangen. Meine Lieblingsbettwäsche, in der Du am Samtag noch aufgewacht bist, habe ich eben duftend und frisch gewaschen in den Schrank gelegt. Aber vermutlich wird auch sie für mein Seelenheilauch noch im Müll landen. Der Duschvorhang, die Matratzenschoner .. alles ist gewaschen! Ich habe die Matratzen gelüftet und umgedreht.

Deine Tasse ist weg! Deine Klamotten und Deine Badezimmerausstattung sind im Müll und alles, was Du mir geschenkt hast, hat sich dazu gesellt. Vom Buch über Dess. .. Selbst die teuren Sachen, der Küchenkram und die Spielzeuge sind weg. Die Sofakissen, auf denen Dein Kopf lag: weg! Komplett. Das Bild, das Du zur Einweihung bekommen sollest ist weg!

Und wenn Du mir meine Sachen aus Deiner Wohnung schickst, dann werden diese - bis auf MEIN Werkzeug - ebenfalls im Müll landen. Aber den Aufwand, das alles zu verpacken, sollst Du noch haben. Vielleicht lasse ich auch einfach aus Bock den ganzen schei. wieder an Dich zurückgehen.

Mein Zuhause ist gereinigt von Dir und ich werde es auch bald sein.

Der Fußboden, denn Du mit mir verlegt hast, durfte bleiben. Denn seit Du mir geholfen hast, hast Du Schmerzen im Rücken. Merkwürdigerweise hat sich seit Dienstagabend mein Mitgefühl in Luft aufgelöst. Das ist also auch weg!

Achja, und nochwas: ich habe den kleinen Heißmacher behalten, der mir so viel Spaß macht. Das ist das Einzige, was bleiben durfte. .. Mit dem werde ich es mir wohl ergehen lassen, sobald mir wieder danach ist. Dafür brauche ich nicht mal Kopfkino. Dafür brauche ich Dich nicht. Du A***h!

(Puh, das tat gut!)

19.01.2017 14:13 • x 7 #17


A


Über das Kämpfen

x 3


Mairenn
Huuuu ... da dampft's ja wie im Sauna ...
was hat denn der A...h verbockt?

19.01.2017 14:23 • x 1 #18


A
Looooooool

Respekt und Daumen hoch.

19.01.2017 14:24 • x 1 #19


Urmel_
Zitat:
Achja, und nochwas: ich habe den kleinen Heißmacher behalten, der mir so viel Spaß macht.


Ganz schön inkonsequent. Immer schön die Rosinen rauspicken.

19.01.2017 14:26 • x 1 #20


K
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Achja, und nochwas: ich habe den kleinen Heißmacher behalten, der mir so viel Spaß macht.


Ganz schön inkonsequent. Immer schön die Rosinen rauspicken.


Ich bin eine Frau, ich darf das!

19.01.2017 14:41 • x 2 #21


K
Zitat von akte1:
Looooooool

Respekt und Daumen hoch.


Danke! Frau darf ja bei allem Elend auch den Humor nicht verlieren!

19.01.2017 14:42 • x 2 #22


K
Zitat von Mairenn:
Huuuu ... da dampft's ja wie im Sauna ...
was hat denn der A...h verbockt?


Ja, tut es

Lies mal hier:

zu-frueh-gefreut-was-kommt-jetzt-noch-im-leben-t37242.html#p918710

Oder hier:

ueber-das-kaempfen-t37241.html#p918684

Aber falls es Dich interessiert, hast Du das ja vermutlich selber schon gefunden.

19.01.2017 14:45 • x 1 #23


Payne
@KBR richtig so. Manchmal muss es einfach raus.

19.01.2017 14:46 • x 1 #24


Mairenn
Zitat von KBR:
Meine liebe Freundin H sagte, Dir sollen die Augenbrauenhaare ausfallen und Du mögest für immer Impot. werden.

gefällt mir gut!

19.01.2017 16:42 • x 1 #25


K
Ja, ich grübele. Das Unglaubliche ist auch erst zwei Tage her und daher fällt mir immer noch etwas Neues ein, was heraus muss. Ich nutze diese Klagemauer! Danke dafür.

Es ist zum Heulen, wie Du zugelassen hast, dass ich mich mit meinen Versuchen, Dir Deine Anspannung zu nehmen und Dein Laune aufzupolieren, total lächerlich gemacht habe. Wie konntest Du nur?

Wie konntest Du zulassen, dass ich erfolglos Knöpfe drücke, die zuvor immer funktioniert haben und Dir jetzt kaum eine Rektion entlockten, statt mit mir zu reden?

Ich hatte die Wahrheit verdient!

19.01.2017 20:02 • x 3 #26


G
Welche Wahrheit?

19.01.2017 20:49 • #27


K
Zitat von Gast123:
Welche Wahrheit?


.. dass er nicht angespannt ist, weil er sich so viele Gedanken um seinen Umzug macht, sondern dass er angespannt ist, weil er seit einiger Zeit zweigleisig gefahren ist.

19.01.2017 20:52 • x 1 #28


S
Willkommen im Club. Genau das ist das was mich traurig aber mittlerweile auch wütend macht. Bei mir ist es nun 3 Wochen her. Ich hasse es wenn mir etwas vorgespielt wird. Ich kann so gut mit der Wahrheit umgehen und das wusste er und trotzdem wurde ich belogen. Das ist so häßlich und so verletzend. Ich drück Dich mal. Es wird mit jeden Tag besser. Ich wäre nur gerne meine Wut los. Wut erzeugt Bitternis und Bitternis macht krank. Ich möchte gesund bleiben.

19.01.2017 21:02 • x 2 #29


S
Für meinen Sohn ist das auch sehr schwer. Er hat ihn lieben gelernt und muss ihn jetzt auf so abrupte, hässliche Art loslassen. Erst seinen Vater und nun ihn. Ich mache mir Sorgen darum. Wie soll er je Vertrauen in einer Beziehung finden.
Der Spruch mit den Augenbrauen muntert auf. Nach den Erzählungen hier müssten ziemlich viele dann oben rum ohne rumlaufen.

19.01.2017 21:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag