176

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

P
Zitat:
dann kannst du auch nichts anderes machen, als dein leben wieder in die hand zu nehmen...und ehrlich gesagt, solltest du dann froh sein, dass dieses elend ein ende hat....
Ich weiß, aber diese Angst lähmt mich.. Liege wieder den ganzen Tag nur im Bett obwohl ich soviel für die Uni zutun hätte....
Muss am Montag meine 20 - Seitige Studienarbeit abgeben und ich hab noch nichtmal angefangen weil mich das alles so runterzieht.
Bisher hatte ich einen 1,5 Schnitt... Den versau ich mir nur wegen so einer sch...

Er hat mir gerade eine Sprachnotiz geschickt, dass er seit 8 Uhr arbeitet und mir das doch gesagt hätte. Das er mich sehr gerne anruft sobald er Zeit hat. Ich soll ihm das nicht böse nehmen. Und bis später

Jedem Mann würde ich das glauben, aber wie soll ich ihm einfach so wieder vertrauen?
Ich weiß doch, dass er schon Affären in seinem Büro hatte...Und das er auch in seiner Arbeitszeit schon sich mit anderen getroffen hat.
Das sagt also einfach garnichts aus...
Das macht mich noch verrückt.
Vertrauen kann ich nicht, loslassen auch nicht

Wenn ich wenigstens wüsste ob meine Ängste begründet sind, ob er wirklich in seinem Alter so gut bei seinem Beuteschema ( also zwischen 20-30 Jährigen ) ankommt.
Meine Freundinen sagen alle, ich würde mir das einbilden sie finden ihn alle nicht attraktiv und gestört.
Und ich denke irgendwie jede möchte ihn....


Zitat:
Süße, wach mal auf. Ein Mann, der Dich anpflaumt, weil er glaubt DU würdest ihn nicht ernstnehmen aufgrund eines LÄCHELNS... ist vom Kopf her ungefähr 12. Also wenn Du mit nem 12-jährigen zusammen sein willst, immerhin bist Du ja schon 13, dann bitte. Ich rate Dir mal Deine Verlustangst unter Kontrolle zu nehmen und dann einen neuen Mann auszusuchen. Ich verstehe ja, dass Du jetzt all das richtig ERLEBEN musst, weil ihr Mädels das nunmal so macht, aber den Kasperkram hier kannst Du Dir eigentlich getrost sparen.


Ich bin auch sehr tollpatschig. Laufe also beispielweise mal öfter gegen eine Tür.
Dann lache ich ( ohne Ton) weil ich es so lustig finde, wie dämlich ich manchmal bin.
Bisher fanden das alle anderen Leute auch immer lustig und symphatisch.
Nur er findet es grausam, dass ich es auch noch lustig finde. Auch das findet er kindisch, wenn ich über mich selbst lache.....

Ich will meine Verlustangst ja unter Kontrolle bekommen.
Ich weiß nur noch nicht wie... Da bräuchte ich einen konkreten Plan..
Was meinst du mit alles richtig erleben weil wir so sind?

LG

28.06.2016 16:37 • #226


L
vielleicht muss du noch ein paarmal mehr gegen die tuer laufen, damit dein kopf richtig durchgeschuettelt wird und du endlich mal klar siehst...

der konkrete plan is:

aufstehen und an den schreibtisch...zack, zack

und wenn du es wissen willst:
ja, er vergnuegt sich jetzt gerade mit einer anderen auf seinem schreibtisch...hilft dir das jetzt, um endlich an deinen schreibtisch zu gehen und zu arbeitet...oder willst du auch noch dein studium sausen lassen fuer diesen deppen?


DU WILLST NICHT LOSLASSEN...DU WILLST LIEBER LEIDEN
dann kann dir auch keiner helfen

28.06.2016 17:04 • x 1 #227


A


Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

x 3


Damianos
Zitat von luchadora:
DU WILLST NICHT LOSLASSEN...DU WILLST LIEBER LEIDEN
dann kann dir auch keiner helfen

Ich fürchte auch ,dass dir hier keiner mehr helfen kann. Du solltest dir schleunigst professionelle Hilfe suchen, meine ich.

Btw: Unglaublich, wie sich dieser Thread inzwischen entwickelt hat.

28.06.2016 17:57 • #228


D
Bitte, bitte...trenn dich ...bzw. meld dich bei ihm nie wieder...ihr tut euch einfach nicht gut...
Ich weiß, alles leichter als gesagt, die ersten 2 Wochen werden sie Hölle sein, aber dann geht's wieder bergauf...
Hast du denn nicht die Möglichkeit deine Sachen zu packen und 2 Wochen unterzutauchen? Mit ner Freundin in den Urlaub und das Leben genießen?
Ich verspreche dir ist wird nur schlimmer...die wirst weiterhin leiden...ich bin da selbst schon durch...aber es wird besser...

28.06.2016 18:18 • x 1 #229


P
Wieso sollt es schlimmer werden?
Es ist ja schon lange so

28.06.2016 18:27 • #230


Tiefes Meer
Zitat von Pluto27:
Wieso sollt es schlimmer werden?
Es ist ja schon lange so

Weil Du offenbar immer weniger in der Lage bist, Dein eigenes Ding zu machen.
Weil Deine Verlustängste Dein Selbstwertgefühl Stück für Stück immer weiter auffressen.
Weil das ganze inzwischen schon Konsequenzen für Deine Leistungen und damit für Deine Zukunft hat.
Wieviel versemmelte Arbeiten und Noten willst Du Dir wegen dieses Deppen leisten ?

Sorry Pluto. Vermutlich könntest Du vom Alter her meine Tochter sein.
Offenbar löst das in mir das Bedürfnis aus, Dich zu schütteln, damit Du wach wirst.
Obwohl - wenn ich's recht bedenke, wenn Du 30 Jahre älter wärst,
hätte ich bei dieser Frage von Dir das gleiche Bedürfnis.

28.06.2016 19:12 • x 4 #231


D
Ich verspreche dir, es kann noch tiefer gehen, wenn du jetzt nicht deine Konsequenzen ziehst...
Er spielt mit dir, er weiß, dass er mit dir machen kann was er will...du kommst immer wieder angekrochen, er kann dich schlecht behandeln und du suchst bei dir die Fehler!

Du hast ein selbstbestimmtes Leben verdient, in dem du dein eigener Herr bist und geliebt wirst...

Ich kann es gar nicht mitlesen, wie du dich gerade selbst aufgibst und sogar dadurch dein Studium aufgibst, welches der Grundstein für dein weiteres berufliches Leben ist!

Ich weiß. Wie du dich fühlst...kenne ich alles nur zu genüge und mache teilweise die gleichen Fehler...das schlimme ist ja eigentlich das man weiß, dass man gerade alles falsch macht...

28.06.2016 19:24 • x 1 #232


S
Er war am Anfang nicht anders, Du hast es nur nicht sehen wollen. Vielleicht die eine oder andere Macke von ihm als liebenswert empfunden.

Sorry, aber was willst Du mit so einem unreifen Menschen? Brauchst Du soviel Bestätigung?

Du solltest dringend an Dir arbeiten, ansonsten wird Dein Leben wie ein Wasserfall abstürzen.

28.06.2016 19:53 • #233


P
weiß ich nicht.
vielleicht denke ich er wäre etwas besonderes oder besseres wegen seinem Erfolg und fühl mich dadurch aufgewertet...
Oder denke deshalb ich müsste dankbar sein so einen Mann zu haben, da ich selbst ja noch nichts vorweisen kann..

28.06.2016 19:58 • #234


Tiefes Meer
Liebes, wofür bist Du dankbar ? Du hast ihn nicht. Er hat Dich. So siehst es aus.
Echt, 'nen Kerl, der sich über eine junge, anspruchslose Freundin freut, findest Du an jeder zweiten Ecke.

Du fühlst Dich klein, weil Du beruflich noch nix vorzuweisen hast ?
Naja, wenn Du beruflich nix auf die Kette kriegst, dann wird das auch so bleiben.

In dem Punkt (aber nur in dem) schneid Dir doch bitte mal 'ne Scheibe von Deinem Freund ab.
Dem ist sein beruflicher Erfolg vermutlich auch nicht zugeflogen.
Er hat was erreicht, weil er sich auf seine Ziele konzentriert hat.
Wo sind denn Deine ?
Hast keine mehr ? Alles nicht wichtig ? Nur ER zählt ?

28.06.2016 20:59 • x 1 #235


P
Ich habe berufliche Ziele, die kann ich aber derzeit gar nicht erreichen da ich noch studiere.....

28.06.2016 21:04 • #236


Tiefes Meer
Zitat von Pluto27:
Ich habe berufliche Ziele, die kann ich aber derzeit gar nicht erreichen da ich noch studiere.....
Habe ich schon verstanden, daß Du noch studierst. Aber die beruflichen Ziele ernst nehmen, heißt damit doch wohl, daß Du Dein Studium mit Vollgas betreibst. Davon lese bei Dir aber nix. Ich lese, daß Du es zuläßt, daß ein Mann zwischen Dir und Deinem Studium steht.

28.06.2016 21:09 • x 1 #237


Damianos
Zitat von deeplylost:
Ich kann es gar nicht mitlesen, wie du dich gerade selbst aufgibst und sogar dadurch dein Studium aufgibst, welches der Grundstein für dein weiteres berufliches Leben ist!

Mehr noch: es ist die Zukunft für dein gesamtes Leben! Ich hoffe sehr für dich, dass es noch nicht zu spät ist, wenn du das erkennst. Denn erkennen wirst du es. Ganz sicher.

28.06.2016 21:49 • x 1 #238


P
Erkannt habe ich es ja schon, das mein Leben wegen dem ganzen gerade den Bach runter geht.
Momentan fehlt nur noch die Energie wieder was zutun. Die Kraft ist weg. Bin müde und schlapp.

Er hat gerade angerufen, er holt die 3 gerade am Flughafen.
Han ja erzählt das Kind kommt fast nie ...die wohnen in einem anderen Land.
Deswegen kommt die kindesmutter auch immer mit. Sie hat auch noch ihre mutter hier, die wohnt 20 minuten weg von meinem freund.
Ab und zu übernachtet sie dann bei ihm auf dem sofa, wie auch heute.
Das regt mich auf und macht mir Sorgen.
Wieso kann sie nicht bei ihrer Mutter schlafen oder im hotel?
Oder sehe ich das wieder falsch?

28.06.2016 22:35 • #239


Ricky
Zitat von pluto27:
weiß ich nicht.
vielleicht denke ich er wäre etwas besonderes oder besseres wegen seinem Erfolg und fühl mich dadurch aufgewertet...
Oder denke deshalb ich müsste dankbar sein so einen Mann zu haben, da ich selbst ja noch nichts vorweisen kann..


Vielleicht willst Du Dich auch einfach in dieser Problemrolle sehen. Und DAS meine ich mit erleben. Mal so richtig in der Patsche sitzen, mit Opferrolle und allem Drum und Dran. Das hat ja auch ne wahnsinnige Energie, und die kostest Du gerade in vollen Zügen aus, weil Du die andere Energie, die Du über Deinen Selbstwert z.B. erlangst, eben nicht bekommst. Das schon ne dumme Prämisse...

28.06.2016 22:37 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag