20

Überwachung in der Ehe wegen Misstrauen

E
Nein ich erwarte eure Meinungen und denke dann darüber nach. Wenn ich es anmaßend finden würde, dann würde ich mich nicht für die zahlreichen Kommentare bedanken. Vieles regt mich zum Nachdenken an. Ich bin ein Mensch der sich stetig und ständig selbst reflektiert und sehr kritisch mit sich selbst ist. Aber aufgrund dieser Tatsache und der Tatsache das ich hier die Situation erlebe kann ich mich dann natürlich auch zu euren Meinungen äußern und sie vielleicht relativieren. Das hat aber nichts damit zu tun das ich sie anmaßend finde. Dann wäre ich in einem Forum falsch aufgehoben. Da muss man mit Gegenwind rechnen

19.10.2016 09:01 • #46


Blanca
Dieser Thread wird inzwischen hier fortgesetzt:
angst-ihn-teilen-zu-muessen-t35462-s165.html#p858695

13.11.2016 13:02 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag