22

Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

S
Ja es ist ihre Art, Sachen schnell aufzugeben.
Noch eine Situation:
An einem Abend wo man zusammen mit der Familie gespielt hat, hatte sie eine lange Durststrecke. Die anderen Spieler sind im Spiel weiter gekommen nur sie und ich nicht. Mir war es recht egal nur ihr nicht. Daraufhin haben wir uns alle ein Spaß daraus gemacht, dass meine EX Freundin nicht weiter kam.

Ende vom Lied sie ist mit 20 Jahren weinend auf das Zimmer gelaufen. Ich bin nicht hinterhergelaufen und wollte sie trösten, da es mir in der Situation zu blöd und ich eigentlich denke sowas muss mit 20 nicht mehr sein. Aber auch hier Problem-- weglaufen. Sie sieht mich in der Uni, ich könnte sie ja ansprechen, also sage ich ihm lieber nichts sondern geh noch mit weitem Bogen an ihm vorbei.

29.12.2016 18:41 • #106


R
Zitat von student:
Ja es ist ihre Art, Sachen schnell aufzugeben.
Noch eine Situation:
An einem Abend wo man zusammen mit der Familie gespielt hat, hatte sie eine lange Durststrecke. Die anderen Spieler sind im Spiel weiter gekommen nur sie und ich nicht. Mir war es recht egal nur ihr nicht. Daraufhin haben wir uns alle ein Spaß daraus gemacht, dass meine EX Freundin nicht weiter kam.

Ende vom Lied sie ist mit 20 Jahren weinend auf das Zimmer gelaufen. Ich bin nicht hinterhergelaufen und wollte sie trösten, da es mir in der Situation zu blöd und ich eigentlich denke sowas muss mit 20 nicht mehr sein. Aber auch hier Problem-- weglaufen. Sie sieht mich in der Uni, ich könnte sie ja ansprechen, also sage ich ihm lieber nichts sondern geh noch mit weitem Bogen an ihm vorbei.


Du gehst nicht auf meine Kernaussagen ein, okay, kein Stress, du liest bisher nur das was du lesen möchtest. Ist normal, legt sich auch mit der Zeit oder durch ein weiteres Erlebnis mit ihr (sie hat nen neuen, Irrationale Wutausbrüche,...)


Dann nochmal: WAS WILLST DU MIT SO EINER?

29.12.2016 18:45 • x 2 #107


A


Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

x 3


S
Ich möchte für sie da sein, möchte sie unterstützen indem was sie macht und mit ihr tolle Dinge erleben. Ich fühle mich einfach wohl bei mir

29.12.2016 18:46 • #108


S
Zitat:
Gerade kommt zufälligerweise die WA von ihr Hey du ich glaube ich muss mich für alles bei dir entschuldigen und können wir mal telefonieren

Zufälligerweise. Is klar.

29.12.2016 18:48 • x 1 #109


R
Zitat von student:
Ich möchte für sie da sein, möchte sie unterstützen indem was sie macht und mit ihr tolle Dinge erleben. Ich fühle mich einfach wohl bei mir


Sie aber nicht mehr mit dir.
Und sie möchte das alles nicht von dir.

Ich weiß, das tut weh wie nochmal was, aber so ist es leider.

Und dieser Anruf, bzw das Telefonat was sie will, das macht sie nur um ihr Gewissen zu beruhigen, glaub mir. Setz da bloß keine Hoffnungen rein.

29.12.2016 18:48 • #110


Eswirdbesser
Zitat von student:
Ich möchte für sie da sein, möchte sie unterstützen indem was sie macht und mit ihr tolle Dinge erleben. Ich fühle mich einfach wohl bei mir


Sorry, die fűhrt sich auf wie ein Kind, willste ihr Papa sein?

29.12.2016 18:51 • x 1 #111


S
Wieso meinst du, dass sie sich wie ein Kind aufführt ?

29.12.2016 18:54 • #112


R
Zitat von student:
Wieso meinst du, dass sie sich wie ein Kind aufführt ?


Les mal deine Ausführungen über sie die letzten Beiträge.

Verhalten von einer 8 jährigen.

29.12.2016 18:55 • #113


S
Ja aber sie kann ja auch anders sein.

29.12.2016 18:58 • #114


Eswirdbesser
Zitat von student:
Ja aber sie kann ja auch anders sein.


ja bestimmt kann sie das, wenn sie ihren Willen bekommt...

Jetzt ist es ja noch ganz niedlich...

Wenn deine Freundin Drama zum Willen durchsetzen benutzt ist es f einen Mann net mehr so niedlich...

und dann fängt das erziehen an, willste das?

So als Mann...

Ich denke einen Papa hat sie...

29.12.2016 19:06 • #115


S
Ich finde sie muss es einsehen, dass sie so nicht weiter machen kann sondern auch anders mit Herausforderungen umgehen muss und dann können beide an der Beziehung arbeiten.

29.12.2016 19:08 • #116


Eswirdbesser
Zitat von student:
Ich finde sie muss es einsehen, dass sie so nicht weiter machen kann sondern auch anders mit Herausforderungen umgehen muss und dann können beide an der Beziehung arbeiten.


Wie sűß, sie muss gar nix...

Der der was einsehen darf bist du und zwar....

Das sie so ist wie sie ist...

Fertig...

Tut mir leid deine Illusion zu zerstőren...

Die Realität sieht anders aus, nämlich das sie nix einsieht.

29.12.2016 19:22 • #117


unbel-Leberwurst
Und?

Hast Du telefoniert oder wirst Du telefonieren?

30.12.2016 08:56 • #118


S
Wir hatten telefoniert. Es tut ihr leid und sie weiß momentan einfach nicht was sie will. Es tut ihr leid, dass sie mir wehgetan hat und möchte gucken wie wir in Zukunft zusammen sein können.

Ich lade sie jetzt wahrscheinlich zu meinem Geburtstag ein.

30.12.2016 17:11 • #119


R
Zitat von student:
Wir hatten telefoniert. Es tut ihr leid und sie weiß momentan einfach nicht was sie will. Es tut ihr leid, dass sie mir wehgetan hat und möchte gucken wie wir in Zukunft zusammen sein können.

Ich lade sie jetzt wahrscheinlich zu meinem Geburtstag ein.


Hündchen springt also noch brav, na immerhin.

Les dir am Besten nochmal deinen kompletten Thread durch, vor allem die ersten Seiten und die Ratschläge und Einschätzungen die dir da gegeben wurden.

Ich würde mich nach alldem nicht auf sowas einlassen.

30.12.2016 18:59 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag