22

Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

Drops07
Da sie kein Wort sagt, weisst Du doch damit, dass keine Einigkeit besteht und entstehen kann. Was sollte dieser Brief denn noch bewirken?

29.12.2016 16:50 • #76


S
Das sie sieht ich habe mir Gedanken über mein Verhalten der letzten Monate gemacht.

29.12.2016 16:51 • #77


A


Um Ex kämpfen - Wie soll es weitergehen ?

x 3


S
Zitat:
Könnte dann nicht der Gedanke entstehen: Ach jetzt brauchst du dich auch nicht mehr melden

Ich dachte, ihre Reaktion spielt gar keine Rolle, da du dir sowieso nichts erwartest.


Im Gegensatz zu dir hat sie bereits mit der Beziehung abgeschlossen, dass hat sie dir inzwischen deutlich mit Worten und Taten zu verstehen gegeben. Du klammerst dich an Strohhalme und versuchst immer noch irgendwo eine Lücke zu finden. Dabei wurde dir bereits ausdrücklich erklärt, wie du eine eventuelle Minimalchance erhalten könntest. Damit setzt du dich scheinbar noch nichteinmal auseinander.





Zitat:
Eben nicht das ist ja das geniale daran.
Sie wird denken warum meldet er sich jetzt!

Schön wärs. Ein Mensch der nicht mehr liebt und abgeschlossen hat, dem isses ziemlich Schnulze.

29.12.2016 16:54 • #78


S
ja ich setzte mich damit schon auseinander immerhin halte ich seit 18 Tagen die Füße still. Ich diskutiere hier doch nur die Möglichkeiten....

29.12.2016 16:57 • #79


JoJ
Lass doch mal bisschen Zeit dazwischen, bedrängen bringt nix, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Sie will momentan von Dir eigentlich nichts hören, ist schwer zu akzeptieren weiß ich

29.12.2016 16:58 • #80


unbel-Leberwurst
Wieso fragst Du hier eigentlich?

Du wirst ihr doch sowieso schreiben.

Selbst wenn wir hier eine Umfrage starten würden, die 99:1 besagt, dass Du Dich nicht melden solltest würdest Du auf die eine Stimme hören, die sich dafür ausspricht.

29.12.2016 16:58 • #81


S
Was bedeutet denn ein bisschen Zeit ?
Jeder versteht etwas anderes dadrunter. Mir reichen 3 Wochen schon wieder

29.12.2016 16:59 • #82


T
Hallo student,

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du wirklich über dein Verhalten reflektiert hast. Zumindest von dem, was ich durch deine Posts herauslesen kann. Es scheint ja immer noch nur darum zu gehen, was DU willst und was DU für richtig hältst, was ja anscheinend vorher schon so ein Problem bei euch war. Und es passiert schon wieder! Sie will dich nicht mehr, aber Du willst es nicht akzeptieren und rennst ihr weiter hinterher und bedrängst sie. Weil DIR 3 Wochen KS reichen, muss es bei ihr dann ja auch so sein. So ein Quatsch. Vielleicht solltest du lernen, zuzuhören, was andere dir sagen. Das solltest du dir für die Zukunft mitnehmen. Aber lass das arme Mädchen in Ruhe, die hat wahrscheinlich genug von deiner Bevormundung...

29.12.2016 17:15 • #83


S
Womit bedränge ich sie denn ? Ich tue rein gar nichts ! Außerdem habe ich nicht behauptet, dass ihr die 3 Wochen auch reichen sollen. Ich habe nur mein Verständnis von bisschen Zeit definiert.

29.12.2016 17:19 • #84


S
Außerdem soll hier mal gesagt sein, dass hier zu 99% meine Vermutungen, warum es gescheitert ist, drin stehen. Laut meiner Ex habe ich nichts falsch gemacht. Es gibt von ihr aus offiziell keinen Grund !

Ich glaube, wenn ich diese Vermutungen äußere habe ich mich schon sehr mit mir selber auseinander gesetzt !

29.12.2016 17:28 • #85


JoJ
Keine Gefühle mehr sind aber eben auch ein Grund, warum auch immer, mann kann im Leben auch nicht immer alles verstehen wollen, für manche Geschehnisse gibt es eben keine Erklärung

29.12.2016 17:30 • #86


S
Für mich ist es eher das gesamt Paket was mich dazu führt, ihre Entscheidung als zu voreilig einzuschätzen.

29.12.2016 17:32 • #87


JoJ
Pass auf, wenn du einfach selbst das Bedürfnis hast dich bei Ihr zu melden, dann mach wenn es dir einen kurzen Moment danach vielleicht besser geht.

Aber mach dir einfach keine Hoffung auf einen Antwort und wenn einfach keine kommt, lass es bleiben und schließe einfach ab, sonst landest Du noch ganz am Boden.

29.12.2016 17:36 • #88


unbel-Leberwurst
Zitat von student:
. Es gibt von ihr aus offiziell keinen Grund !


Gefühle müssen sich nicht offiziell begründen lassen.

29.12.2016 17:40 • #89


S
Ich finde es ist eine recht unfaire Begründung.

29.12.2016 17:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag