Umfrage

E
Wieviele von Euch sind eigentlich mit ihrem früheren Partner wieder zusammengekommen?

30.01.2002 10:57 • #1


E
hi solosolo,

ich nicht und werds auch nicht. hab nicht mal mehr nen kontakt zu meiner ex...

gruß

ralf39

30.01.2002 13:41 • #2


A


Umfrage

x 3


E
Hm ob das so gut wäre mit dem ex wieder zusammenkommen?
Ich glaub das ist ein wunschdenken :-[
Weil es hat ja auch mal Gründe gegeben,dass man sich getrennt hat,und die würden früher oder später wieder auftauchen,dann ginge der ganze trottwieder von vorne los.
Sini

30.01.2002 14:39 • #3


E
ich war mit meinem Exilein wieder zusammen für ein halbes Jahr. Wir haben uns wieder zusammengerauft und es war eine Zeit lang sogar besser als vorher. Ich habe es auch nicht bereut es zu tun, da wir beide wußten, daß es so sein mußte...Ich glaube auch nicht, daß man sich gleich wieder von Ast zu Ast schwingen muß, wenn es mal in der Beziehung im Gebälk kracht. Aber die heutige schnellebige Zeit erlaubt eben kein erneutes Zusammenwachsen mehr. Wer repariert schon seinen kaputten Schuh, wenn man viel einfacher und schneller einen neuen kaufen kann?

30.01.2002 21:19 • #4


E
Ich bin mit meiner Frau nach wie vor zusammen, was sicherlich
nach unseren Erfahrungen im Jahr 2001 nicht ganz einfach war und ist. Der dramatische Höhepunkt(Oktober2001, siehe
Thread Geschichte eines Ehebruchs) ist nun grad 3 Monate her. Auch im Nachhinein halte ich unser Vorgehen für absolut
richtig und freue mich, daß wir uns eine 2.Chance eingeräumt haben. Das die Verarbeitung der Geschichte bis an die körperlichen und seelischen Grenzen geht, dürfte wohl jedem
hier klar sein.

Gruß
Tommy

31.01.2002 12:58 • #5


E
Gruss aus Kiel,

ich habe die Frage in die Abstimmung von Trennungsschmerzen.de übernommen. Abgestimmt werden kann hierzu zum Einen über das Forum (Zur Abstimmung) oder über die Hauptseite.

Gibt es noch andere Umfragethemen, die hier interessieren?

Henry K. - .Trennugsschmerzen.de

01.02.2002 12:45 • #6


E
Hallo solo,

also ich bin nicht mit meinem Ex wieder zusammengekommen und bin mittlerweile froh darüber..... die Trennung ist beinahe 2 Jahre her und mir ist einfach klar, dass wir aufgrund völlig gegensätzlicher Charakterzüge keine gemeinsame Beziehung führen können. Nichts desto trotz mögen wir uns immer noch und pflegen den Kontakt, was völlig ausreicht.
Auch wenn es ein ausgeleierter Spruch ist.... eine Trennung eröffnet mir die Chance auf ein anderes Leben mit einem neuen Partner, der vielleicht besser zu mir passt..... ein Partner dem ich vorbehaltlos und mit kindlichem Gemüt begegne, weil er mich noch nicht verletzt hat..... und dennoch gehe ich reifer in diese Beziehung, weil ich vergangene Probleme reflektiert und daraus gelernt habe.... ich finde diese Aussicht gar nicht so schlecht .


Liebe Grüße
Susa3

03.02.2002 13:28 • #7


E

03.02.2002 13:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag