Und da sitzt er unschuldig mit seiner Neuen!

Mija
Ich war heute in der Stadt mit meiner Freundin und da fuhr der Wagen meines Ex entlang. Wir sind nun seit 2 Tagen getrennt.V or einer Woche wollten wir noch zusammenziehen.

Und was sehe ich da? Steigt der aus .. mit seiner neuen in der Hand. Ich bin gestorben in dem Moment. Wir sind ihm hinterher und er ist in ein Eis-Café gegangen. Und da sitzt er .. fröhlich .. mit seiner neuen Freundin ... seinen Eltern .. seinem Bruder und dessen Freundin.

Ich war so sauer. . wie kann er mich nur so verarschen. Er hatte schon was mit ihr als wir zusammen waren. Ich bin rein und habe ihn angeschrien: Toll, Nooman .. seit zwei Tagen sind wir getrennt und schon haste ne Neue! Dann habe ich ihm eine gescheuert .. Wie kann er nur?Ich wollte mein Leben für ihn aufgeben! Und nach 2 Tagen hat er ne neue?

Plötzlich steht sein Vater auf,mit welchem ich mich immer gut verstanden hat und meinte Lass ihn in Ruhe du blöde Kuh!

Das hat gesessen . Ich habe meine Oma angerufen. Damit sollte er nicht durchkommen .. verarscht mich bis aufs letzte! Als meine Oma kam ist sie dort reingegangen und hat ihm ordentlich die meinung gepfiffen. Alle waren baff und er hat nur gestammelt. Die Neue war fassungslos.

Mir gehts s schlecht gerade .. am liebsten würde ich sterben ..
Was soll ich nur tun?

22.05.2011 17:02 • #1


Mija
tut mir leid ich weiß man sollte nicht so aus dem bauch handeln .. aber ich war so aufgewühlt in dem moment .. leute was soll ich jetzt denken?

Für mich geht eine welt unter.

22.05.2011 17:10 • #2


A


Und da sitzt er unschuldig mit seiner Neuen!

x 3


A
Hey Mija,

Jedem passiert mal sowas, ich handel auch meistens auch aus dem Bauch raus, was er da treibt ist auch wirklich to much.

Seh es jetzt als Abschlußhandlung an, du hast ihm eine geknallt, deine Meinung geäußert und fertig. Seh das als Abschluß, weine noch ein wenig und sei wütend, aber dann schau nach vorne und beginne ein neues Leben. Flirte und genieße die zukünftige Zeit.

Übrigens Respekt an deine Oma=). Fühl dich mal fest in Arm genommen. Und denk drann es kann jetzt nur noch aufwärts gehen!

Lg Sassi

22.05.2011 17:40 • #3


H
hey du,

das tut mir sooo leid für dich.
ich kann dich gut verstehen.
aber jetzt: das war der abschluss, das war es... es ist nun endgültig und zu 100 prozent vorbei.

22.05.2011 18:43 • #4


B
ICH FINDS COOL !

deine oma auch.... so ein schuft... den aufritt hat er sich selbst zuzuschreiben... wie peinlich für ihn....

gehe jetzt mit erhobenem haupt deinen weg... es ist alles gesagt... in einiger zeit wirst du mit deiner oma darüber lachen... er wohl nie

22.05.2011 19:49 • #5


Kaefer
Hallo,
Gewalt ist zwar keine Lösung, aber ich kann dich verstehen. Dass du in einer solchen Situation ausrastest ist absolut verständlich.

Wie dreist von ihm. Ich glaube, das war von langer Hand vorbereitet. Sein Vater wurde schon im Vorfeld informiert. An deine Oma: RESPEKT. Das war das beste, das sie für dich hätte tun können. Sie hat dir gezeigt, dass es immer jemanden gibt, auf den man sich verlassen kann.

Du kannst nun mit erhobenem Kopf durch das Leben gehen.

Fühl dich gedrückt.

Der Käfer

22.05.2011 19:59 • #6


Mija
danke leute =)
Eure Worte tun mir grad richtig gut 3

Es ist so verdammt schwer und ich bin fassungslos.Ich dachte der Mensch liebt mich.Er hat mich von Anfang an verarscht.
Und ich dummkopf wollte mich nochmal mit ihm treffen und ihm um eine aussprache bitten um ihn gut in erinnerung zu behalten.
Aber..da dachte ich noch er wäre anders und wir hätten einfach nur nicht gepasst.
Es ist unglaublich.Ich komme kaum mit meinem Schmerz klar...er ist nicht derjenige den ich lieben gelernt habe...er ist nicht der mensch für den ich ihn gehalten habe...

22.05.2011 21:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag